Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Du wirst Lachen, mit meinem Pyromancer habe ich das gemacht. Ich wusste ja was mich erwartet, dennoch hat mich, nachdem ich den Knight rausgepullt habe und ich ihn gekillt habe, der Magier erwischt. Zwar war ich nicht Tod, dennoch kurz davor. Was mich mehr "Aufregt" wenn man das überhaupt sagen kann ist einfach die Tatsache, dass das Spiel Knüppelschwer und an einigen Stellen obendrauf Unfair ist. Klar kann man das so machen, nur hat man ja wieder Angst, wenn man einen anderen Weg geht dort platt gemacht zu werden. *_*

Beim ersten mal habe ich die Stelle ebenfalls aufgesucht nachdem mich der Kack Magier auseinander genommen hat. Im Onlinespiel ists auch wesentlich besser durch die teilweise guten Hinweise der Community wie "Vor Dir: Lagerfeuer" etc...
Gerade das macht das Spiel ja aus: Wenn du in die Kirche Frontal rein gehst liegt da ziemlich oft ein Zeichen wie :"Boss Ahead" oder "Beware of Death". Was man bei dem Spiel halt wirklich verinnerlichen muss, ist dass "Wegrennen" auch eine Option ist, die man gerade bei solchen Vorboten im Kopf haben sollte. Ich bin auch erst beim Haupteingang rein, da hat mich das Degen Skelett abgefuckt, hatte aber davor das Tor geöffnet und hatte dann durch Shortcut + Bloodstain sehr schnell meine Sachen zurück. Dachte nach dem Wildschwein erst mal keine weiteren Bosse vor mir zu haben, und das war dann einfach zu leichtsinnig.

Wenn der Knight Tot ist kann man btw nicht nur zu dem Fahrstuhl zum Firelink Shirne (wohl sowas wie das Nexus ist, zumal man ständig dahin zurück kommt) sondern auch zur Treppe die einen zum Magier hoch führt,