mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 47 von 59 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1166
    Gestern Abend als Pyromancer angefangen und direkt 3x beim Asylum Demon draufgegangen...musste mich wohl wieder erstmal an das Souls KS und die Steuerung gewöhnen, zuviel Tales of Graces gezockt davor ^^

Kurze Frage zum Einstieg: Ich habs ja dann doch noch zum Firelink Shrine geschafft....lohnt es sich da gleich das Bonfire zu kindlen? Das Bonfire dort bringt einem ja 10 Estus Ladungen zum Anfang, könnte ich also mit 2 Humanity direkt 15 bekommen? Ich habe derzeit 4 davon im Inventar afaik....naja und wie ich mich kenne wird der Flask stark beansprucht werden zu Anfang ^^

Musst den Boss in den Katakomben besiegen, um das Feuer höher als +10 zu entfachen. An und für sich aber keine schlechte Idee, kriegst mittlerweile ohnehin viel Humanity im Laufe des Spiels.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Die Krone gibt es im dunklen Wald, hinter Andre dem Schmied, wo die Hydra lauert. Einmal die Hydra besiegen, neuladen und ganz hinten am Ende des Sees den goldenen Golem besiegen. Anschliessend mit dem NPC sprechen, Hilfe dankend annehmen und nochmal neuladen. Dann liegt die Krone + restliche Kleidung des NPCs dort wo der Golem war.
    also ich hab das jetzt gemacht, den golem besiegt, hilfe angenommen und nochmal neu geladen und das gesamte gewässer abgesucht, da liegt keine ausrüstung.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    also ich hab das jetzt gemacht, den golem besiegt, hilfe angenommen und nochmal neu geladen und das gesamte gewässer abgesucht, da liegt keine ausrüstung.
    Hast du sie auch am Seeufer (wo die Hydra war) beschworen? Erst danach taucht ihre Rüstung in der hinteren Höhle auf soweit ich weiß.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Hast du sie auch am Seeufer (wo die Hydra war) beschworen? Erst danach taucht ihre Rüstung in der hinteren Höhle auf soweit ich weiß.
    ah ne, hab ich nich. gut, dann werd ich das dann bei gelegenheit machen. im moment hock ich in sens festung, die mir so derbe auf die nüsse geht... -.-

Gala Gast
    Wie einsteigerfreundlich und grindlastig ist das Spiel eigentlich?

Es is absolut nicht einsteigerfreundlich, es gibt null Handholding, man wird sich etwas verloren fühlen, wenn man das erste mal ein Soul Spiel spielt und das Gefühl wird dann auch nicht so schnell verschwinden, man entdeckt immer was neues, speziell gameplaytechnisch. Grinden muss man hingegen nicht wirklich, wenn man irgendwo nicht weiterkommt, dann liegt es meist daran, dass man nicht vorsichtig genug gespielt oder noch nicht die richtige Strategie gefunden hat.

sooo, ich hab jetzt die welt in dem gemälde abgeschlossen. und hab mal nochn paar fragen.

1. wann bekomm ich endlich mal einen besseren zauberbeschleuniger? ich hab immernoch den vom anfang und verbessern kann man die ja nicht. der bann-zinnbeschleuniger fügt zwar mehr physischen schaden zu, aber eben weniger magischen schaden, daher bringt der nix. dann hab ich extra die seele von wendelin(?) geopfert um den finstermond-zinnbeschleuniger zu bekommen, aber der ist völlig nutzlos, weil ich dafür nen hohen wille brauch. was kommt also mal ein besserer beschleuniger?

2. wie schauts sonst mit der ausrüstung aus? als waffe hab ich jetzt velkas degen, schadenswert 261. kristallhelebarde ist noch stärker, aber die zerbricht ja so schnell. als schild das spinnenschild +4.
    rüstung: krone der dämmerung (ich schätz mal die ist für magier die beste),purpur-robe, schäbige stoffmanschette, purpur-lendentuch. sollt ich da was anderes nehmen?
    ringe: havels ring, damit ich schnell abrollen kann trotz etwas schwererer sachen und den hartstahlring, da meine verteidigungswerte ziemlich schwach sind.

3. haben die eide irgend nen sinn wenn man nicht übers internet spielt? und welchen sollte ich nehmen?

edit: ahja, noch ne sache: am feuerbandschrein ist ja so eine große krähe. sollte man die töten?
    Geändert von Kadaj (08.12.2012 um 21:14 Uhr)

1. wann bekomm ich endlich mal einen besseren zauberbeschleuniger? ich hab immernoch den vom anfang und verbessern kann man die ja nicht. der bann-zinnbeschleuniger fügt zwar mehr physischen schaden zu, aber eben weniger magischen schaden, daher bringt der nix. dann hab ich extra die seele von wendelin(?) geopfert um den finstermond-zinnbeschleuniger zu bekommen, aber der ist völlig nutzlos, weil ich dafür nen hohen wille brauch. was kommt also mal ein besserer beschleuniger?
    An deiner Stelle würde ich jetzt das Herrschergefäß unten beim Feuerlinkschrein ablegen damit du Zugang zu den letzten 4 Gebieten erhälst, sofern noch nicht getan. Dann als erstes aas Archiv neben Anor Londo besuchen, da kannst du die Questreihe mit Logan beenden und am Ende kriegst du neben einigen neuen Zaubern auch 2 der besten Catalysts im Spiel.

2. wie schauts sonst mit der ausrüstung aus? als waffe hab ich jetzt velkas degen, schadenswert 261. kristallhelebarde ist noch stärker, aber die zerbricht ja so schnell. als schild das spinnenschild +4.
    rüstung: krone der dämmerung (ich schätz mal die ist für magier die beste),purpur-robe, schäbige stoffmanschette, purpur-lendentuch. sollt ich da was anderes nehmen?
    ringe: havels ring, damit ich schnell abrollen kann trotz etwas schwererer sachen und den hartstahlring, da meine verteidigungswerte ziemlich schwach sind.
    In dem Archiv kannst du auch noch die beste Waffe für einen INT Build kriegen, ist ein Großschwert, das man vom Endgegner bekommt, wenn man ihm den Schwanz abschneidet. Um die Rüstung sollte man sich nicht so viele Gedanken machen, für PvE reicht es vollkommen, wenn man sich das beste aus seinem Inventar anzieht.

3. haben die eide irgend nen sinn wenn man nicht übers internet spielt? und welchen sollte ich nehmen?
    Die sind dann nicht mehr so hilfreich zumindest, die meisten sind dazu da um PvP oder Coop zu erleichtern. Bei manchen kriegt man Belohnungen, beim Beitritt und wenn man bei ihnen Ränge aufsteigt, es gibt aber keine, die speziell auf INT Builds zugeschnitten sind. Für deinen Charakter sind sie also vernachlässigbar.

edit: ahja, noch ne sache: am feuerbandschrein ist ja so eine große krähe. sollte man die töten?
    Sie dient da einem anderen Zweck. Stichwort Transport.

lustig, genau da bin ich grad - also im archiv. logan hab ich auch schon getroffen, brauch aber noch den schlüssel um ihn dort unten zu befreien.

das mit dem schwanz hatte ich schonmal bei ein paar endgegnern gelesen, dazu muss man aber wohl eine nahkampfwaffe benutzen und es soll wohl eher zufall sein, ob das teil dann wirklich abgeht, oder? aber ich werds mal versuchen, mein degen ist inzwischen ganz brauchbar, nachdem ich ihn noch etwas verstärkt habe.

Zitat Zitat
    Sie dient da einem anderen Zweck. Stichwort Transport.
    ja, um wieder zum anfangsort zurückzukehren. dort war ich schon. der endgegner dort war bislang wirklich der nervigste, die kameraführung ging dort mal gar nicht.
    ich weiß gerade nicht, ob ich mich dorthin zurückteleportieren kann, aber wenn ich die krähe töte, komm ich wohl zumindest auf dem normalen weg nicht mehr dort hin, oder?

das mit dem schwanz hatte ich schonmal bei ein paar endgegnern gelesen, dazu muss man aber wohl eine nahkampfwaffe benutzen und es soll wohl eher zufall sein, ob das teil dann wirklich abgeht, oder? aber ich werds mal versuchen, mein degen ist inzwischen ganz brauchbar, nachdem ich ihn noch etwas verstärkt habe.
    Da ist nichts zufälliges bei, jeder Schwanz hat eine versteckte HP-Leiste und fällt ab, sobald man genug Schaden gemacht hat. Eine Nahkampfwaffe ist ideal ja, aber man kann theoretisch auch aus der Ferne sein Glück versuchen, sei es mit einem/einer Bogen/Armbrust oder Zaubern, man muss nur eben manuell zielen.

ja, um wieder zum anfangsort zurückzukehren. dort war ich schon. der endgegner dort war bislang wirklich der nervigste, die kameraführung ging dort mal gar nicht.
    ich weiß gerade nicht, ob ich mich dorthin zurückteleportieren kann, aber wenn ich die krähe töte, komm ich wohl zumindest auf dem normalen weg nicht mehr dort hin, oder?
    Du kannst sie nicht töten.

Ergänzend zu dem was Akito gesagt hat: Tausch Havels Ring gegen Lautrecs Ring aus (bekommst du, wenn du Lautrec in Anor Londo vorm Bossraum mit dem schwarzen Orb invadest, welches du im FIrelink Shrine bekommst, wo die Hüterin war) und den Hartstahl-Ring gegen den Drachenring aus. Der Verteidigungsbonus nützt nichts. Lautrecs Ring gibt dir neben Ausrüstungslast-Bonus (wenn auch weniger als Havels Ring) zusätzlich noch HP und Stamina-Bonus. Es gibt fast keinen Grund, diesen Ring nicht anzuziehen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ergänzend zu dem was Akito gesagt hat: Tausch Havels Ring gegen Lautrecs Ring aus (bekommst du, wenn du Lautrec in Anor Londo vorm Bossraum mit dem schwarzen Orb invadest, welches du im FIrelink Shrine bekommst, wo die Hüterin war) und den Hartstahl-Ring gegen den Drachenring aus. Der Verteidigungsbonus nützt nichts. Lautrecs Ring gibt dir neben Ausrüstungslast-Bonus (wenn auch weniger als Havels Ring) zusätzlich noch HP und Stamina-Bonus. Es gibt fast keinen Grund, diesen Ring nicht anzuziehen.
    lautrec hab ich schon mit seinen spießgesellen da besiegt, habe aber keinen ring von ihm bekommen, zumindest find ich im inventar keinen. :/ den wappenring brüllender drache hatte ich gestern auch noch gekauft und gleich ausgetauscht; vergessen zu erwähnen.

oh wait: heißt der schutz-ring der gunst? den hab ich...

@akito: ah okay, danke

Lautrecs Ring gibt dir +20% Stamina, HP und Traglast. Und er wird zerstört wenn man ihn auszieht. (Was mich immer davon abgehalten hat ihn zu benutzen. ^^)
    Aber keine Ahnung wie er im Deutschen heißt.
    Geändert von Kayano (09.12.2012 um 12:47 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Lautrecs Ring gibt die +20% Stamina, HP und Traglast. Und er wird zerstört wenn man ihn auszieht. (Was mich immer davon abgehalten hat ihn zu benutzen. ^^)
    Aber keine Ahnung wie er im Deutschen heißt.
    okay, dann ist der das. mist, das mit dem zerbrechen hatte ich nicht gelesen. naja was solls, werd ihn sobald nicht wieder ablegen.

so, logan hab ich nun befreit, wann gibts die beiden guten beschleuniger?

welche der neuen zauber von ihm lohnen sich? kristall-seelenspeer ist klar, da ich genau 44 intelligenz hab und ihn benutzen kann. und zielflug-seelenmasse bzw. zielflugkristallseelenmasse? sind ja beide auch nicht gerade billig.
    im moment hab ich in den slots 1 mal seelenpfeil, 2 mal großer schwerer seelenpfeil, 2 mal großer seelenpfeil,1 mal seelenspeer und 1 mal kristallseelenspeer.

so, logan hab ich nun befreit, wann gibts die beiden guten beschleuniger?
    Wenn du ihn leer gekauft hast, wird er leicht ungemütlich und verschwindet in den ersten Bossraum. Dort wirst du seinen letzten Spell und einen der Catalysts finden. Kehrst du zurück zu dem Raum, wo er normalerweise rumsitzt und seine Spells verkauft, kriegst du den anderen und auch seine Kleidung. Von daher stellt sich nicht wirklich die Frage, welche seine Spells sich lohnen.

Wenn du ihn leer gekauft hast, wird er leicht ungemütlich und verschwindet in den ersten Bossraum. Dort wirst du seinen letzten Spell und einen der Catalysts finden. Kehrst du zurück zu dem Raum, wo er normalerweise rumsitzt und seine Spells verkauft, kriegst du den anderen und auch seine Kleidung. Von daher stellt sich nicht wirklich die Frage, welche seine Spells sich lohnen.
    ok, getan, aber welchen ersten bossraum meinst du? im archiv? da war ich eben und da hab ich nur eine zauberglut und eine seele gefunden, aber keinen logan. hat eig auch nicht ungschön reagiert als ich ihn leergekauft hab.
    und seaths schwanz konnt ich net abschlagen, hat mich da immer gekillt und weil mir der weg zu weit war hab ich ihm dann normal den gar ausgemacht.

ah okay, er wird ungehalten nachdem ich zusätzlich den drachen gekillt hab.

edit: okay, jetz war er da. schade dass es so enden musste. ^^
    Geändert von Kadaj (09.12.2012 um 14:47 Uhr)

Den Raum, wo man Seath zum ersten mal sieht. Evtl. muss du ein paar mal mit Logan sprechen, nachdem Seath besiegt wurde und du alle Zauber von ihm gekauft hast. Quit & Reload könnte ihn vielleicht auch noch dazu bringen seine Location zu ändern.

Den Raum, wo man Seath zum ersten mal sieht. Evtl. muss du ein paar mal mit Logan sprechen, nachdem Seath besiegt wurde und du alle Zauber von ihm gekauft hast. Quit & Reload könnte ihn vielleicht auch noch dazu bringen seine Location zu ändern.
    ja, ich musste den drachen noch killen. hab nun alles von ihm eingesackt, nur welchen der beiden beschleuniger nehm ich jetzt? der kristallbeschleuniger ist deutlich stärker, aber da steht dass jede benutzung doppelt zählt. wie ist das gemeint, hab ihn eben getestet und ich verbrauch trotzdem nur eine magie pro anwendung.