mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 59 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1166
  1. #81
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, dass sich solche User immer nur auf Consolewars tummeln, aber da lag ich wohl falsch.

    War das in der letzten Gen mit den Fanboys auch so schlimm?
    In der letzten Gen geb's nur die PS2, richtige Konkurrenz ist Microsoft erst seit der 360.

    Die sie ja genutzt haben, um dafür zu sorgen, daß JRPGs Scheisse werden

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  2. #82
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die sie ja genutzt haben, um dafür zu sorgen, daß JRPGs Scheisse werden
    und ich verstehe nicht, trotz wieder ps3 alleinige herrschaft über jrpg, die spiele scheisser sind als scheisse.

  3. #83
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    und ich verstehe nicht, trotz wieder ps3 alleinige herrschaft über jrpg, die spiele scheisser sind als scheisse.
    Ist doch klar, die Entwickler müssen sich erst vom Microsoft-Einfluss erholen!

  4. #84
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    In der letzten Gen geb's nur die PS2, richtige Konkurrenz ist Microsoft erst seit der 360.

    Die sie ja genutzt haben, um dafür zu sorgen, daß JRPGs Scheisse werden
    Jep früher gab es die Ego Shooter Fans nämlich nur vor dem PC

  5. #85
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Jep früher gab es die Ego Shooter Fans nämlich nur vor dem PC
    Für mich war das N64 die Shooterbox.
    PSN || XBL

  6. #86
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Für mich war das N64 die Shooterbox.
    Ne das war doch die Konsole für Kinder. Da haben Shooter keinen Platz.

  7. #87

  8. #88
    Ok. Ich bin offiziell gehyped. Ich muss dieses Spiel haben xD

  9. #89

  10. #90
    Schön zu sehen das Namco das Spiel Marketing-mäßig so puscht.

    Aber Alter, die Landschaften sehen so dermaßen geil aus. Ich würde am liebsten direkt loswandern und auf Erkundungstour gehen.

    Hat übrigens noch einer außer mir den Satz "May the flames guide thee" gedanklich mit "so the world might be mended" beendet?
    Geändert von Master (03.06.2011 um 15:36 Uhr)
    PSN || XBL

  11. #91
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

    Hat übrigens noch einer außer mir den Satz "May the flames guide thee" gedanklich mit "so the world might be mended" beendet?
    Ist ziemlich sicher der selbe CV wie von der Maiden in Black. Und ich hoffe zu tiefst dass es wieder einen so niedlichen female Sidekick geben wird

  12. #92

  13. #93
    Bisher hab ich wegen meiner recht geringen Frusttoleranz in Sachen Videospiele immer davon abgesehen, mir Demon's Souls zu kaufen, obwohl ich das Setting extrem ansprechend finde. Die Trailer zu Teil 2 haben mich auch ziemlich weggehauen. Ich glaube, wenn ich demnächst mal wieder länger frei habe, werde ich das Risiko einfach mal eingehen und meine Lebenserwartung damit etwas senken.

  14. #94
    Wow...bisher hab ich ja gezögert, aber nun habe auch ich die Limited Edition für PS3 vorbestellt. Wird bestimmt geil

  15. #95
    So, PS3 LE vorhin bei amazon.co.uk bestellt, damit es auch nicht zu schnell dauert, bis es ankommt. Ist mit Abstand mein Most Wanted dieses Jahr!

  16. #96
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    So, PS3 LE vorhin bei amazon.co.uk bestellt, damit es auch nicht zu schnell dauert, bis es ankommt. Ist mit Abstand mein Most Wanted dieses Jahr!
    Sehr schön

    ...oder kann man auch mit den Boxlern spielen? Bin da nicht up-to-date.

  17. #97
    Leider nicht, wobei man auf der XBox sicherlich im PVP Vorteile gegenüber den ganzen Neulingen hat.

  18. #98
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Leider nicht, wobei man auf der XBox sicherlich im PVP Vorteile gegenüber den ganzen Neulingen hat.
    Ja, möglich Aber ich bleib trotzdem auf der PS3, weil ich schon den Vorgänger drauf gespielt habe. Na, das ist ja mal ein schlagkräftiges Argument.

    Ist eigentlich schon was zum Gameplay bekannt? Ich meine jetzt explizit, ob sie was am Skillsystem oder so geändert haben. Tendency ist ja raus, was ich gut finde. Wenn sie das System noch so umkrempeln, dass man nicht 10 Jahre irgendwelche Steine farmen muss, bin ich eigentlich zufrieden.

  19. #99
    Ich hoffe, dass es mehr Infos aus der E3 gibt, auch zum Gameplay ist nicht viel bekannt, sieht aber aus wie Demon's Souls.

    Würde mir so oder so die PS3 Version holen (u.a. wegen dem Vorgänger). Meine X360 ist bereits so alt, dass sie jederzeit den Geist aufgeben könnte und eine neue hole ich mir nicht.

  20. #100
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wow...bisher hab ich ja gezögert, aber nun habe auch ich die Limited Edition für PS3 vorbestellt. Wird bestimmt geil
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    So, PS3 LE vorhin bei amazon.co.uk bestellt, damit es auch nicht zu schnell dauert, bis es ankommt. Ist mit Abstand mein Most Wanted dieses Jahr!
    Man sieht sich dann im Oktober... dann werde ich euch invaden als blaues Phantom zur Verfügung stehen...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •