mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Um mal Etienne von GameOne zu zitieren: "Blighttown ist immer scheiße, auch mit 120 FPS wäre es noch immer scheiße. Wenn dich einer von den Blasviechern trifft, kannst Du davon ausgehen, dass du draufgehen wirst..." Er hat recht behalten...

Beim ersten run hatte ich es bis zur Brücke geschafft, die Brücke selbst habe ich auch geschafft, da waren schon mindestens zwei von diesen Blasrohr-Gegnern, kurz vor der Leiter wo es nach unten geht, wo man zum ersten Mal auf die Viecher trifft die Feuer spucken, den Kerl der da campt auch ausgeschaltet, dann unten 5 von diesen Feuerviechern getötet und dann random von irgendwo von einem dieser Blasrohr-Gegner getroffen, der mich vergiftet hat, hatte kein Gegengift mehr bei und nur noch 2. Flasks, hab dann versucht durch das Level durchzurennen, jedes Licht habe ich als Bonfire wahrgenommen, bis ich dann unten im Wasser gelandet bin und dort qualvoll am Gift verreckt, zusammengebrochen und im Wasser ertrunken bin... Ich konnte auch noch sehen, wie die ganzen Gegner die hinter mir her waren, alle auf die Leiche zugerannt sind... Jetzt muss ich sehen wie ich irgendwie wieder an meine 10.000 Seelen komme

Vergiften die einen eig. immer erst mit dem 2. Schuss?!

Vorbereitung ist alles, werde ein bisschen Seelen farmen und mehr Gegengift kaufen gehen, dafür muss ich leider immer aus der Kanalisation, weil natürlich der einzige Händler weit und breit, nämlich der der vor den Toren von Blighttown stand, meinem Schwert zum Opfer fiel *g*

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Die Absolution wird mit Seelen bezahlt und errechnet sich ganz einfach: Seelenlevel * 500

Auf SL1 bezahlst du also 500 Seelen um deine Sünden erlassen zu kriegen. Auf SL10 5000 und auf SL100 müstest du schon 50000 Seelen zahlen.

Die Purging Stones für Flüche werden aber auch nicht billiger. Oswald verkauft die günstigsten. Du könntest höchsten noch am Ash Lake und Crystal Cave die Muscheln umnieten, die lassen die Steine nämlich fallen.
    Wären dann aktuell 17.000 Seelen, autsch.

Ah, ok, dann werde ich da später mal vorbeischauen - danke für die Infos!
    Geändert von Lucian der Graue (12.07.2013 um 13:36 Uhr)