mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann werd ich wohl auf Wille 50 gehen, da ich auch die Wunder effizient einsetzen möchte, wenn ich den Wille Wert wegen den Buff eh schon aufleveln muss.

Danke für die Erklärung ShooterInc.

Eine Frage noch bezgl. den neuen Bossseelen des AotA Contents. Weiß jemand welche Waffen sich aus welchen Seelen machen lassen?

Wollte aus der Wächterseele was machen, finde aber im Inet nicht heraus, was für eine waffe man daraus herstellen kann.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wollte aus der Wächterseele was machen, finde aber im Inet nicht heraus, was für eine waffe man daraus herstellen kann.
    Der Sanctuary Guardian, also die Chimäre sag ich mal? Tja, die Seele hat wohl keinen Nutzen außer sie zu konsumieren für 12000(?) Seelen. Hab den auch gerade gemacht und war etwas enttäuscht, dass die Seele quasi nutzlos ist....immerhin kann man seinen Schwanz abschlagen und dafür gibts wie immer ne Waffe....irgendwann will ich sowas wie Peitschen auch mal benutzen, macht sicher fun ^^

mal schauen wie Dark Souls mit folgenden einschränkungen funktioniert: keine Estus Flankons und keine OP Waffen aka Drachen Schwert und Schwert des Grubenfürsten. irgendwelche Wetten wie weit ich komme? *g* ich tippe darauf das ich in den Katakomben krepieren werde :P

Was ist mit Humanities und anderen OP Waffen?

Oder Miracles oder Ring of the Evil Eye? ^^
    Wenn man wirklich NUR auf den Estus Flask verzichtet dürfte manche Bossfights echt haarig werden, aber für die normalen Gebiete gibts gute Alternativen, mit denen man schon nicht an den Rand der Verzweiflung geraten sollte...
    Ich spare mir Estus Flasks eigentlich auch immer nur für Bossfights auf und versuche wo es geht mich auf anderen Wegen zu heilen.

Mit dem Ring von Kalameet sollte man auch seinen Spaß haben, wenn es um Herausforderung geht.

Spätestens bei den Four Kings wirst du ins Gras beissen, wenn alle vier Kings um dich herumschwirren. Wobei es da noch ein japanisches Video gab, wie man die Four Kings gleichzeitig auf dem Feld kontrolliert. War sehr beeindruckend, finde das Video aber leider nicht mehr.

Wenn du es aber vorhast: Mach auf jeden Fall Videos davon! Aber dann komplett ohne Heilung (weder über Estus, noch über Humanity oder Miracles oder sonstiges).
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ich habe gestern abend ebenfalls Dark Souls erneut begonnen [nachdem ich zuvor Demon's Souls im 5th Run komplettiert hatte].

Dark Souls hatte ich 2011 bereits mehr oder weniger durchgeprügelt, ohne großartig auf die "Feinheiten" zu achten.

Dies möchte ich jetzt in meinem 2nd Run anderst machen.

Als Klasse habe ich den Bettler gewählt [in meinen Augen die Königsklasse bei Dark Souls]. Will mir trotz katastrophalen Grundequip bei gleichzeitig konstanten Werten [Stat + 11] alle Möglichkeiten offen halten

Hätte eine Frage zu den Gegner Drops im Gebiet Undead Burg. Habe meinen Chara bis auf Level 20 gelevelt. [ Level up Gebiet betraf Firelink Shrine - Undead Burg Nebel vor ersten Boss].

Mir geht es explizit um die Drops von Gegnertyp Hüllenkrieger / Hüllensoldat. Von beiden Typen habe ich bereits Helm / Rüstung / Lendentuch gefarmt. Auch die Waffen konnte ich nahezu von jeden speziellen Typ erhalten.

Kann mir jemand bestätigen, dass der Hüllenkrieger [Armbrust], die Armbrust dropt? Und der Hüllensoldat [Langschwert / Speer] sein Schild?

Das LöBu sagt ja. Aber nach gefühlten 100 + kills dieser Gegner kam niemals der noch fehlende Drop. Und dies bei überall gleichbleibender Drop Rate A.

Die oben genannte Frage kann ich leider nicht mit Sicherheit beantworten, ich denke auch das die Items droppen, aber die Drop Rate einfach sehr sehr gering ist...
    Ich hätte da eigentlich noch kurz eine andere Frage: Kann ich die freigeschalteten Armor Sets bei Domhnall im New Game+ gleich alle kaufen oder muss ich erst die entsprechenden Bosse nochmal besiegen um sie freizuschalten? Da ich die schon gerne alle haben würde, aber es im New Game+ einfach viel mehr Seelen gibt würde ich das dann erst machen ^^

Nichts von ihm wird übernommen, wenn man also alle haben will, sollte man alles kaufen sobald verfügbar. So teuer sind die nun auch nicht.

Wichtig ist da sowieso nur, dass du entweder Ornsteins Rüstungsset oder Smoughs Rüstungsset (je nachdem welches du kaufen kannst) kaufst da du, denke ich mal, beim NG+ das jeweils andere Set haben willst. Den Rest kannst du ja auch im NG+ nachholen.

Hab selbst Artorias Stulpen und seine Handschuhe gekauft und dann Downhall unabsichtlich umgebracht. Muss jetzt im NG+ die restlichen Teile holen.

Btw. laggt das Spiel bei euch im PvP auch immer? Bei mir schon und ich finde das trübt den Spaß an solchen Duellen. Vor allem wenn dann solche Backstabber vor einem stehen nur um im nächsten Moment in den Rücken zu stechen.

Ornsteins Set hab ich schon gekauft und trag es auch größtenteils...nur der Helm gefällt mir an meinem Charakter nicht, aber ich finde der Giants Helm sieht in der Verbindung mit Ornsteins Rüstung auch sehr badass aus
    Dazu dann noch 2-Händer und Greatshield of Artorias
    Nur Schade, dass man die Rüstungen nicht weiter upgraden kann...

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Btw. laggt das Spiel bei euch im PvP auch immer? Bei mir schon und ich finde das trübt den Spaß an solchen Duellen. Vor allem wenn dann solche Backstabber vor einem stehen nur um im nächsten Moment in den Rücken zu stechen.
    Gewöhn dich daran. Das gab es auch schon im Demon Souls, wobei aufgrund serverbasiertem Multiplayer man solche Backstabs mit einem Roll canceln konnte.

Am besten ist es, du siehst dir paar Videos von EWGF bzgl. Backstab-Mechaniken an. Du lernst nicht nur, wie du diese Backstabs selber anwenden kannst, sondern auch wie du dich dagegen schützen kannst:

Backstab-Video 1:

https://www.youtube.com/watch?v=tpZeX-RCat8

Backstab-Video 2:

https://www.youtube.com/watch?v=Fsp6k4830a0

Auch die restlichen Videos sind sehr sehenswert.

@Rush

Haha, das stimmt! Ich hatte selber mal einen Charakter mit Gians Helm, Ornstein Armor, Smough Gauntlets und Stone Leggins in Kombination mit riesigen Waffen + Great Schield. Das sieht extrem episch aus, ist aber im PVP nicht so gut zu gebrauchen.

Finde ich auch schade, dass man diese Rüstungen nicht upgraden kann - ich mein, es sind immerhin Bossrüstungen! Die sollen stärker sein, als der Standardkram, den man sonst findet. Das gleiche Problem haben auch die meisten Bosswaffen, entweder sind die nicht so stark wie das Standard-Pendant oder haben noch eine blöde Eigenschaft oder seltsame Status-Anforderungen, die es komplett nutzlos macht.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~