mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Voll schade, aber irgendwie hatte ich nach Demon's Souls total den Burnout von dem Spielprinzip und jetzt nach Dark Souls erst recht. Den DLC werde ich mich wahrscheinlich dann doch nicht mehr holen :/

Aber krass, wie wenig Leute hier posten o_O Gab doch so einige, die sich den DLC noch holen wollten....Rangrith?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Voll schade, aber irgendwie hatte ich nach Demon's Souls total den Burnout von dem Spielprinzip und jetzt nach Dark Souls erst recht.
    Dann spiel doch lieber Mugen Souls weiter. Ist IMHO sowieso der beste Souls von allen.

Aber krass, wie wenig Leute hier posten o_O Gab doch so einige, die sich den DLC noch holen wollten....Rangrith?
    Vermutlich werde ich mir das Teil holen. Also, *vermutlich*, weil ich mit meinem Char gerade mitten im 2. Durchgang war, als ich aufgehört hatte. Müsste ich mal gucken, ob das von der Schwierigkeit her Sinn macht, sich das zu geben, wenn man halt gerade nen halben Durchgang hinter sich hat *g*

Gab doch so einige, die sich den DLC noch holen wollten....Rangrith?
    Ja, wenn man mich vor einigen Monaten gefragt hätte, ob ich mir den DLC hole, dann hätte ich kreischend JA geschrien.
    Aber inzwischen bin ich mir auch nicht so sicher wie du. ._.
    Das liegt bei mir aber eher daran, weil es so viele Monate her ist, dass ich das letzte Mal Dark Souls gezockt und inzwischen fast alles wieder vergessen habe.

DS ist leider auch nicht so ein Spiel, wo man sich in die Spielmechaniken nach paar Minuten wieder reinfindet. Ich habe es jedenfalls als ein ziemlich komplexes Spiel in Erinnerung und weiß nicht, ob ich wieder die Geduld und Zeit aufbringen kann, um mich wieder dran zu gewöhnen.
    Das letzte Mal hatte ich nach dem Endboss (2. Durchgang) aufgehört und müsste jetzt im 3. Durchgang ganz am Anfang sein. Und das trägt jetzt auch nicht gerade zur Motivation bei, dass ich wieder gaaaanz am Anfang bin xD
    Dann gibt's auch noch Resident Evil 6, dessen bald kommende (?) neue Multiplayermodi mehr reizen. Mmh ich weiß nicht weiter xD

Auf der anderen Seite habe ich es widerum vermisst, mit ShooterInc, Swordy und dir durch die Gegend zu ziehen und Herausforderer niederzumetzeln. ^^

Ich werd's mir wahrscheinlich holen, zwar vielleicht nicht sofort am Releasetag aber bestimmt irgendwann!

Doch ich werde es mir auch holen. Ich war von Dark Souls schwer angetan. Bin jetzt aber seit Monaten raus. Imho hätte der DLC schon was früher kommen können. Ich hab nur noch nicht gepostet weil ich mich nicht wirklich vorbereite. Ich werd den DLC mit meinem SL kA Singleplayer Hybrid Charakter angehen. Der Multiplayer in dem Spiel hat mich persönlich nicht so gereizt das ich mir noch zusätzliche Charaktere hoch gezogen habe. Was die Singleplayer Komponente angeht bin aber wieder dabei und vielleicht mach ich dann auch direkt Platin mit.

Eine Frage interessiert mich allerdings. Kann ich den neuen Content mit einem bereits bestehenden Charakter in einem laufenden Durchgang spielen oder brauche ich einen neuen Charakter/muss einen neuen Durchgang starten? Weiß das Jemand was dazu?
    Geändert von Kayano (22.10.2012 um 13:47 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Müsstest du mit jedem Charakter starten können, nur muss dieser die Lordvessel bereits vor dem "Kiln of the First Flame" platziert haben, um Zugang zu den restlichen Bereichen zu haben.

Das Thema hat eine ganz schöne Entgleisung hingelegt.

Anfang des nächsten Monats werde ich mir die Disk-basierte Dark Souls: Prepare to Die Edition für Xbox 360 holen. Ich habe zwar hier einen SL285 STR/DEX Charakter, auf das True Greatsword of Artorias zugeschnitten, bereitstehen, bin mir allerdings nicht sicher ob ich auf NG++ weitermache oder einen älteren Spielstand auf NG+ benutzen werde. Außerdem erscheinen bald auch noch die Zone of the Enders HD Collection und "Burnout Paradise II". Hm...
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das Thema hat eine ganz schöne Entgleisung hingelegt.

Anfang des nächsten Monats werde ich mir die Disk-basierte Dark Souls: Prepare to Die Edition für Xbox 360 holen. Ich habe zwar hier einen SL285 STR/DEX Charakter, auf das True Greatsword of Artorias zugeschnitten, bereitstehen, bin mir allerdings nicht sicher ob ich auf NG++ weitermache oder einen älteren Spielstand auf NG+ benutzen werde. Außerdem erscheinen bald auch noch die Zone of the Enders HD Collection und "Burnout Paradise II". Hm...
    Hey, dann können wir evt. noch Co-op spielen, hab glaub auch noch einen Chara mit dem ähnlichen Level^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hey, dann können wir evt. noch Co-op spielen, hab glaub auch noch einen Chara mit dem ähnlichen Level^^
    Jo, aber ich sollte mich vorher noch ein wenig einspielen. Nach fast einem Jahr seit der letzten Dark Souls Sitzung bin ich wohl ziemlich eingerostet.
    PSN || XBL

Ich werde den DLC vemrutlich erst Samstag oder Montag spielen können, habe gerade nur das Spiel von meiner LE verkauft und bezahle damit für die Prepare to Die Edition ca. den Preis, welchen ich für den DLC zahlen würde. Allein schon wegen dem Cover musste diese her.

Gibt es das Spiel irgendwo günstiger als bei amazon.co.uk (ca. 26 GBP inkl. Fantasiegebühren)?

Der DLC ist pure Verschwendung, Artorias und Co. hätten schon von Anfang an ins Spiel gehört, geradezu typisch FROM Software, immer gravierende Macken in jedem Spiel, aber das wichtigste, nämlich klarheit in die Story zu bringen wurde wohl komplett übersehen.

-Hintergrundgeschichte zu Lautrecs "Göttin" bzw. Lautrec Motive ?
    -Shiva of the East/Alvina nix ?
    -Lord Gwyns verschollener Sohn?
    -Theas Schicksal, wieder keine endgültige Aufklärung?
    -Oskar of Astora???
    -usw.....

Zumindest gibts jetzt ENDLICH mehr Warp-Punkte, man spart sich also das sinnlose herumrennen, zudem musste FROM eklatante Designfehler, die es so in DEMONS SOULS nicht gab, ändern, Anti-curse Items kann man jetzt kaufen bevor man in den Depths verflucht wird und dann fast nicht mehr rauskommt weil es das Anti-Curse Item nur am anderen ende der Welt gab.....
    Dazu noch unmengen an Balance-Änderungen in puncto Waffen und Rüstung, Twinkling Titanite usw.

Ich hab Dark Souls schon damals kritisch betrachtet, irgendwie fehlte dem Spiel einfach der letzte Feinschliff, und der DLC hat es leider auch nicht geschafft die ganzen Ungereimtheiten auszumerzen.

Die Story macht einfach immer noch keinen Sinn, und die meisten Dungeons und Bosse sind einfach nur schlecht, was sehr schade ist weil es sstorytechnisch soviel Potential gab, das leider überhaupt nicht genutzt wurde.
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    (...), zudem musste FROM eklatante Designfehler, die es so in DEMONS SOULS nicht gab, ändern, (...)
    Der größte Designfehler bei Dark Souls ist ja auch, dass es für eine Microsoft-Konsole erschienen ist. Ich mein...ist dann ja auch kein Wunder, dass es schlechter ist.

Mal ehrlich, gibt es hier jemanden, den die Story _wirklich_ interessiert? Das ist auch gar nicht provokant gemeint, es interessiert mich wirklich Ich hatte die gar nicht wahrgenommen.

Mal ehrlich, gibt es hier jemanden, den die Story _wirklich_ interessiert? Das ist auch gar nicht provokant gemeint, es interessiert mich wirklich Ich hatte die gar nicht wahrgenommen.
    Also die Story bei den Souls Spielen kommt ja eh eher indirekt rüber. Was mir bei Dark aber definitiv gefehlt hat waren ein paar mehr Flairtexte. Die hatte Demon ja zumindest zu dem Levelbeginn immer. Interessanter sind meist die Charaktergeschichten und die Tiefe, die einem die Welt irgendwie vorgaukelt.

Der größte Designfehler bei Dark Souls ist ja auch, dass es für eine Microsoft-Konsole erschienen ist. Ich mein...ist dann ja auch kein Wunder, dass es schlechter ist.
    Wenn man die Wahl hätte zwischen technisch ordentlicher Exklusiv-Entwicklung oder technisch katastrophaler Multiplattform-Variante, fällt die Entscheidung sehr leicht.

Zitat Zitat
    Und sicher auch nicht die Gespräche der einzelnen NPC?