mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok. Ich bin offiziell gehyped. Ich muss dieses Spiel haben xD

Schön zu sehen das Namco das Spiel Marketing-mäßig so puscht.

Aber Alter, die Landschaften sehen so dermaßen geil aus. Ich würde am liebsten direkt loswandern und auf Erkundungstour gehen.

Hat übrigens noch einer außer mir den Satz "May the flames guide thee" gedanklich mit "so the world might be mended" beendet?
    Geändert von Master (03.06.2011 um 14:36 Uhr)
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Hat übrigens noch einer außer mir den Satz "May the flames guide thee" gedanklich mit "so the world might be mended" beendet?
    Ist ziemlich sicher der selbe CV wie von der Maiden in Black. Und ich hoffe zu tiefst dass es wieder einen so niedlichen female Sidekick geben wird

Bisher hab ich wegen meiner recht geringen Frusttoleranz in Sachen Videospiele immer davon abgesehen, mir Demon's Souls zu kaufen, obwohl ich das Setting extrem ansprechend finde. Die Trailer zu Teil 2 haben mich auch ziemlich weggehauen. Ich glaube, wenn ich demnächst mal wieder länger frei habe, werde ich das Risiko einfach mal eingehen und meine Lebenserwartung damit etwas senken.

Wow...bisher hab ich ja gezögert, aber nun habe auch ich die Limited Edition für PS3 vorbestellt. Wird bestimmt geil

So, PS3 LE vorhin bei amazon.co.uk bestellt, damit es auch nicht zu schnell dauert, bis es ankommt. Ist mit Abstand mein Most Wanted dieses Jahr!

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wow...bisher hab ich ja gezögert, aber nun habe auch ich die Limited Edition für PS3 vorbestellt. Wird bestimmt geil
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    So, PS3 LE vorhin bei amazon.co.uk bestellt, damit es auch nicht zu schnell dauert, bis es ankommt. Ist mit Abstand mein Most Wanted dieses Jahr!
    Man sieht sich dann im Oktober... dann werde ich euch invaden als blaues Phantom zur Verfügung stehen...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Bisher konnte ich sein Zeichen vor den Gargoyles und dem Gaping Dragon sehen, hat eine goldene Farbe. Letzteren habe ich gerade erledigt, aber mit einem anderen Phantom. War zwar nicht leicht, aber auch nicht unbedingt schwer, wobei ganz alleine hätte ich ihn wohl nicht beim ersten Versuch gepackt...

Also bei Ornstein und Smough war entgegen Erwartungen nix. Bin jetzt SL50, hab Ornstein&Smough so wie Ceasless Discharge und Stray Demon (2nd) erledigt. Aber das Demon Ruins Areal ist mir irgendwie gerade zu hart.

Reicht SL50 um in das Bild in Anor Londo zu gehen? Scheinbar gibts da ja kein zurück?
    Geändert von Zelretch (14.10.2011 um 04:20 Uhr)

@Muhrray

Glückwunsch!

@Zelretch

Hast du auch mit dem Solaire die Dialoge ausgeschöpft? Soweit ich weiss muss man immer wieder mit ihm sprechen, damit er auch seine Zeichen legt.

Das Bild sollte mit dem SL zu schaffen sein, wenn du dir jedoch unsicher bist, dann warte, bis du den NPC hinter Ornstein & Smough getroffen hast.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

So habe gestern die Chaoshexe gekillt. Wenn man ihr pattern kennt ist sie echt einfach!
    Hatte aber wieder kein Zeichen gesehen vor der Nebelwand. Dafür habe ich gestern jemand helfen wollen bei der blöden Biatch. Ich tanke das Vieh und der rennt hinter sie um den "Schwanz" abzuschneiden... richtig witzig wurde es als er dann stehen blieb im mir eine Message zu schicken, die ich natürlich erst durchlesen konnte, als er drauf gegangen ist -> "no tail!?" War schon irgendwie lustig. Aber dieses Levelcap sollte etwas gelockert werden. Vor allem wenn man bedenkt welches Max Level es gibt, ist diese Baselevel +- 10% schon unverschämt. :/

Hab ich übrigens gerade im Wiki gefunden
    Zitat Zitat
    you must kill the black phantom and make it to queelag in the same life. Her summon sign is directly before queelags fog door.
    Wer kommt denn bei From Software auf solche bescheuerten Ideen!? Zumal wenn man Invadet wird doch eher noch die Gegend erkundet anstatts in den Riesen Kackhaufen mit riesigen Tentakeln zu laufen. *lol*

Bin danach weiterglaufen und habe die zweite Glocke geläutet. Danach war ich etwas verwirrt. In dieser Höllenähnlichen Umgebung gab es wohl noch nichts zu machen? Habe ausversehen diesen riesigen Boss "angepiekt" und dann ist der Amok gelaufen. Konnte mir noch die Nazgul Klamotten schnappen und wurde geröstet. Muss ich da wirklich wieder zurück? Bin dann komplett durch nach Neu Londo und von da aus dann erst einmal weiter zum Zwingen Wald oder wie das örtchen nochmal hieß. Hab da den Schmetterling geplättet und mir dieses Amulett zum öffnen des Tores geholt. Ab da dann nicht mehr weitergespielt. ^^

Wenn du die zweite Glocke geläutet hast, kannst du rüber zu Sens Fortress. Das sollte auch dein nächstes Ziel sein, da alle anderen Dungeons deutlich härter sind. Die Demon Ruins sollte man erst gegen Ende machen.

@Shooter

Ja, auf jeden Fall! Nächstes mal müssen wir uns wie gesagt einen Ort suchen, an dem in der Regel keiner das Zeichen sehen sollte, dann geht es zügig.

Achja: Lightning Zweihänder!

@Gogeta

Kannst du nicht Solaire rufen? Bei mir war das Zeichen da, habe ihn auch irgendwo in Anor Londo getroffen.

Ich dachte mir schon dass man da Solaire rufen konnte. Wie du sagst trifft man ihn ja auch in Anor Londo am Bonfire. ^^
    Ich hatte gestern nur keine Lust dafür einen Humanitypunkt zu opfern und habe es daher einfach mal als Hülle ausprobiert. *g*

Servus Leute habe ein ernstes Problem ich schaff die 4 Könige nicht.gibt es da irgendein Trick ?
    Ich seh da irgendwie kein Land.

meine Werte:

Stufe 75
    Vit 30
    Str 32
    Bew ca 24
    Kon 22

Ausrüstung

Blitzspeer+5
    Götliche Rüstungs set (leicht aufgewertet)
    Adlerschild +5

Vieleicht trage ich ja die falsche Ausrüstung könnt ihr vieleicht helfen?

Der Trick gegen die vier Könige lautet, diese so schnell wie möglich zu töten. Zuerst kämpfst du nur gegen einen aber nach kurzer Zeit kommen immer mehr Könige, bis du schlussendlich gegen vier gleichzeitig antrittst.

Ich empfehle die schwerste Ausrüstung, die du hast - am besten eine die viel zum Statuswert "Poise" (keine Ahnung wie der in Deutsch heißt, der Statuswert im Charbildschirm ganz oben rechts) dazugibt. Je höher der Wert, desto weniger kannst du während der Bewegung und beim Angreifen unterbrochen werden. Allerdings solltest du damit nicht deine maximale Ausrüstunglast übersteigen, so dass du zumindestens den "Fat Roll" machen kannst.

Gleich zu Beginn des Kampfs sofort auf den ersten King zulaufen und auf ihn einschlagen. Schwinge dabei dein Speer zweihändig, das erhöht die Angriffsgeschwindigkeit und den Schaden. Wenn deine HP so die 50%-Grenze erreichen, sofort heilen. Es ist wichtig, dass du immer in der Nähe deines Ziels bist, da die Kings auf kurzer Distanz den geringsten Schaden verursachen. Fernkampf ist nicht zu empfehlen, da die Könige ein Projektil abfeuern, dass du weder ausweichen, noch blocken kannst und danach anfällig für Folgeattacken sein wirst. Zwar setzen sie einen AoE-Angriff und einen Griff-Angriff auf kurzer Distanz ein, allerdings ist der schadensmäßig gut zu vertragen, solange du über 50% HP bleibst und danach ist noch genügend Zeit zum heilen.

Wichtig ist wie gesagt, dass du sie schnell erledigst, da bereits besiegte Kings immer wieder erscheinen.

Kennt jemanden einen guten Platz um Souls zu farmen? Hab in Blight Town einige verloren (bzw. bin immer noch dabei).

Ich habe jetzt mit Shooter einen neuen Charakter angefangen aufgrund 1.05 und nach ein wenig Co-op kann ich dazu nur sagen: