mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Glaube ich gern, aber wenn man ne Null im Parieren ist könnte einem ne Strategie, die darauf basiert, das Leben aber durchaus schwerer machen *g*

Tatsächlich hab ich gar nicht so viele Anläufe für den Boss gebraucht. Und seine Angriffe muss man ja kennen, egal, welches der Verfahren man einsetzt, also sind die Tode quasi relativ "fix". Klar, der Weg mit Parieren hätte den Mehrwert gehabt, dass ichs dann vielleicht könnte
    Niemand kann parieren wenn er's nicht irgendwann gelernt hat aber deswegen ja der Tipp mit dem Üben bei den Black Knights
    Man kann natürlich auch mit der "hinter nem Schild einigeln und nur angreifen in seiner cool down-Phase"-Taktik zum Erfolg kommen, da muss man nicht mal seine Angriffe kennen (abgesehen von der, mit der er einen packen will), aber so ein Sieg ist nur halb so zufriedenstellend, grob geschätzt

Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    BTW: Weiß wer wie man aus dem Abgrund wieder rauskommt wenn man die 4 Könige besiegt bevor man das Herrschergefäß bekommt und dann das Leuchtfeuer benutzt. Hab es zur Sicherheit nicht benutzt und hab mich mit einem Heimkehrknochen rausteleportiert.
    Man kann das Leuchteuer ohne bedenken benutzen, sonst muss man eben einen Heimkehrknochen benutzen. Wenn man das Herrschergefäß schon hat, es Frampt aber noch nicht gegeben hat, kann man noch auf Kaathe treffen, der einen rausteleportieren kann. Mehr Möglichkeiten sind mir nicht bekannt, außer vielleicht Selbstmord begehen
    Geändert von Akito (23.07.2012 um 12:16 Uhr)