mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach so, ich dachte du hast ihre gelbe Seele als item benutzt ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ach so, ich dachte du hast ihre gelbe Seele als item benutzt ^^
    xD Achsoo. Ne
    Habe das nur bei den Gargoyles (galube ich) gemacht. Aber man bekommt ja auch so Seelen von ihr
    Trotzdem habe ich Angst ZU gut zu sein...(hatte ich zu letzt bei Gothic 3)

Quelaags Fury Sword lohnt sich IMHO auch nur für DEX-Builds - soweit ich es gesehen habe, hast du hauptsächlich auf STR geskillt. Zwar ist dann Quelaags Schwert immer noch nicht schlecht, allerdings entfaltet diese Waffe erst richtig ihre Kraft, wenn du 10 Humanity hast und einen hohen DEX-Wert. Bei deiner Skillung gibt es deutlich bessere Alternativen.

Hast du das Spiel eigentlich gepatcht? Wenn nein, schnapp dir einen Claymore oder Zweihänder +10 und bring ihn zum Schmied in Anor Londo (kommst du noch hin), der dir diese Waffen zum Ugradepath "Lightning" umbaut - diese haben kein Stat-Scaling aber das macht nichts, weil der Schaden sehr hoch ist. Wenn du den Patch hast, würde ich den normalen Upgradepath beibehalten (heißt auf +15 leveln) und mir einen anständigen Buff suchen (entweder Intelligence oder Faith skillen), dann kannst du auf jeden Fall schadensmäßig sehr gut austeilen.

Der Grund liegt darin, weil vor dem Patch das Stat-Scaling bei den meisten Waffen nicht gut genug ist, und die Lightning-Waffen allen anderen Waffen überlegen sind.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

@ShooterInc.
    Ah cool. Habe zum Glück noch nicht gepatched.
    Und danke für den Tipp Dann weiß ich ja worauf ich hin arbeiten kann

Wie sieht es mit Rüstungen aus? Kann ich das Elite-Knight-Armor Set getroßt voll aufrüsten oder lohnt sich das nicht?
    Finde die so verdammt stylisch

Elite Knight ist eine der besten, mittelschweren Rüstungen, aber zumindest die Handschuhe würde ich irgendwann wechseln, da sie zu wenig Poise und Verteidigung haben. Das bist du später Black Iron o.ä. viel besser aufgeheoben. Die Rüstung an sich benutze ich immer noch im PVP auf SL 130, ist vor allem auf +10 extrem gut.
    Geändert von Swordy (12.01.2012 um 18:08 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Rüstungen aus? Kann ich das Elite-Knight-Armor Set getroßt voll aufrüsten oder lohnt sich das nicht?
    Finde die so verdammt stylisch
    Die Rüstung wurde glaube ich mit dem Patch schwächer gemacht. Vor dem Patch war jedenfalls eine sehr gute Rüstung keine Ahnung wo sie sich so nach dem Patch einsortiert hat. Ansonsten brauchst du 4 Titanite Slabs um die Rüstung voll aufzurüsten und die waren zumindest vor dem Patch ziemlich selten (Rare Drop von den Dark Wraith in New Londo). Die Droprates der Materialien sollen mit dem Patch aber angehoben worden sein.

Ich denke aber das die Rüstung ist auch nach dem Patch noch sehr solide ist.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Wurde bei 1.04 massiv generft, aber der kam bei uns nie raus, in 1.05 ist die Rüstung wieder sehr gut. Gilt aber wie gesagt vor allem für die Armor, die anderen Teile sind ersetzbar und es lohnt sich nicht unbedingt, Slabs dafür zu verschwenden.

Ah okay danke für den Tipp ihr beiden.
    Werde mal sehen was sich so ergibt. Wer weiß vielleicht kommt ja später noch eine Rüstung die mir besser gefällt
    Unwahrscheinlich aber man weiß ja nie. Ich bin halt ein Spieler der sehr viel auf das äußere seinen Chars legt. kA warum. Ist so ein tick.
    In Dark Souls wird der vermutlich zum Tode führen ^^

Dann lasse ich meinen ersten Durchgang mal ungepatched.

Gibts eigentlich irgendeinen Trick wie ich Seths seinen Schwanz abschlagen kann?

Ich bin jetzt im NG+ hab gegen Seth gekämpft. Hab den ganzen Kampf durch auf seinen Schwanz gehämmert was damit geendet hat, dass er gestorben ist und ich kein Item von ihm erhalten habe.

Und ist +7 die höchste Stufe für die Estus Flakons?

Am besten mit einer Waffe kämpfen die einen vertikalen Schlag hat. Wenn sie stark genug ist, braucht man nicht mehr als 2-3 gezielten Schläge, man sollte nur die Spitze von seinem mittleren Schwanz treffen.
    +7 ist Maximum ja.

Soo... bin noch nicht viel weiter gekommen. Sen's Fortress ist einfach nur schwer...irgendwie.
    Ich bin Level 48 und ich habe konstant das Gefühl mich verskillt zu haben cO

Was ist eig. das maximale Level im ersten Durchgang?

Und kann man im NG+ alle Items wieder finden? (müsste ja eig. oder?)
    Geändert von Reding (14.01.2012 um 19:23 Uhr)