Leider Nein, Goldharz ist immer nur in variablen Zeitabständen verfügbar. Denke, der Zeitraum zwischen den Einkäufen ist zwischen 1-2 Stunden.
Solltest du bereits in Anor Londo sein, gibt es die Möglichkeit, sich das Wunder "Sonnenlichtschwert" zu besorgen, welches eine gewöhnliche Waffe mit "Blitz" auflädt. Habe ich auch erst gestern herausgefunden.

Meine Wenigkeit hatte die letzten 2 Wochen eine kleine Renaissance erlebt, nachdem ich Dark Souls beiseite legte. Mir war es vor dem aktuellen Patch nicht möglich, Phantome zu mir zu rufen - dementsprechend schwer hatte ich es in Anor Londo mit Smough und Ornstein. Vor zwei Wochen wieder angefangen, gleich 3 Phantome beschworen (erfolgreich!) und den Drachentöter samt Henker so richtig den Arsch versohlt. Wohlgemerkt, keines der Phantome überlebte den Kampf. XD
So far, ab in die Katakomben, mich durchgeängstigt und das Feuerrad besiegt. Die Feuerschädellaterne habe ich Intelligenzbestie beim Raben gegen den Nebelring umgetauscht und erst danach überreichte ich Frampt das Herschergefäß. Infolgedessen erklärt er mir meine nächsten Ziele, erwähnt mitunter auch den Grabesfürsten und da dämmert mir so langsam, dass ich einen sehr sehr dummen Fehler begangen habe. Im Grabmal der Könige ist es so scheisse dunkel, ich merke nichtmal in welchen dampfenden Haufen ich da reinsteige... Um Himmels willen, bloss raus da!
Aus reinem Frust dann gestern 8 Stunden am Stück gespielt und mich mit Seath und den vier Königen beschäftigt. Bei Seath habe ich erfolglos versucht, seinen Schwanz abzuschlagen, die einzig Schwierige Angelegenheit bei ihm. Er selbst war ja einfach und simpel. Aber der Schwanz, der ist sein ganzer Stolz - Ich wäre auch vorsichtig, wenn sich mir jemand nähert und ganz offensichtlich Kontakt zu meinem... ihr wisst schon. Fakt ist, nach einer Stunde hatte ich keine Lust mehr, ihm seinen überdimensionierten Hintertentakel abzuschlagen und vernichtete ihn. Eine halbe Stunde später, wider erwarten, lagen mir die 4 Könige zu Füßen.
Anschließend gings wieder nach Anor Londo, direkt zum Feuer von Gwyns Grab. Hm, da war auf einmal ein Pfad, anstelle der Statue (der Ring des Dunkelmonds ermöglicht den Zugang). Hinunter gegangen, auf den Pakt mit diesem Etwas, was zu feige war sich zu zeigen, gesch**** und zu Brei geschlagen. Ich mag keine Teleporter, definitiv. (Nach dem Boss, Caestus, gibts auch das angesprochene Wunder)
Nun bin ich im Gemälde gefangen und überlege, wie ich diesen Zombiedrachen an der Brücke effektiv loswerde.