Man kann mit der Spinnenfrau auch reden, wenn man den Old Witch Ring hat - den kann man entweder als Gift am Anfang auswählen oder kriegt es von Snuggly, wenn man der gierigen Krähe ein Sunlight Maggot hinlegt, dass wiederrum hinter dem Shortcut von Lost Izalith liegt.
Hätte ich das mal lieber nicht getan - ihr Schicksal ist so grausam.
@Kayano
Bist du sicher, dass er nicht davor schon Schaden genommen hat oder du ihn nicht versehentlich geschlagen hattest? Bei mir hat er im Alleingang alle vier geplättet - ein Sprungangriff von ihm hat (im NG+ wohlbemerkt) über 1000 Schaden gemacht und zwei der Viecher sofort gekillt.
Vielleicht hatte der gute Kerl auch nur Glück, dass diese Viecher ihn mit dem weißen Zeug besprüht haben, dass ja kaum Damage macht, sondern nur die Ausrüstung zerstört.
@Interview
Das wäre so awesome! Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es Fake ist. Das Pendant MUSS für irgendwas gut sein, ausser als Trade für Snuggly, um an die Souvenier of Reprisal zu gelangen.
Vielleicht sagen die Entwickler auch nur nichts, weil die Funktion für das Pendant erst im nächsten Patch kommt.
@Swordy
Awesome! Ich dachte schon, man hätte uns komplett vergessen.![]()