mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen

Im Übrigen habe ich gestern zusammen mit thickstone und nem Profi in Jolly Co-Op die restlichen Welten gemacht.
    Ich bin überrascht, wieviele aktive Spieler in Tomb of the Giants gibt. Ich wurde in einer Stunde 3 mal invadet. Das sind aber auch assoziale Invader, die diese Sonnen-Maske anhaben, mit der sie in der Dunkelheit sehen können und ihre Opfer (wie ich und thickstone) nicht. Ein sehr guter Ort, um in der Dunkelheit verirrte Spieler zu invaden.

So, ich stehe somit kurz vor dem finalen Kampf.
    Gibt's eigentlich noch mehr optionale Orte/Bosse außer Painted World, The Great Hollow und Ash Lake?
    Das Problem aus deinem Rage Edit hatte ich auch.

Und jaaaaa, eigentlich hat der Co-Op doch sehr gut funktioniert oder? Kleine Startschwierigkeiten (kann auch Doofheit gewesen sein), aber dann ging es problemlos. Tomb of Giants ist definitiv mein Hasslevel. Hatte auch mit anderen außer dir gezockt und wurde auch jedes Mal invaded.

Du kannst noch zum 2. Leuchtfeuer von Anor Londo gehen (da kannst du dich auch direkt hinwarpen). Da gibt es einen versteckten Pakt + optionalen Boss, wenn man durch den Nebel geht. Um den geheimen Gang freizulegen, musst du einen bestimmten Ring tragen, den du in den Katakomben findest. Lohnt sich, der Kampf ist recht spaßig

Da ich das Spiel nun durchhabe: Worum zur Hölle ging es eigentlich? xD

Ich glaube, die Probleme lagen darin, dass Leute ständig versucht haben, mich zu invaden, während ich dich rufen wollte. Da spinnt das Spiel gerne mal.
    Aber in Izalith lag es wohl an einem einzigen Level-Unterschied, was ich sehr pingelig fand.
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Lohnt sich, der Kampf ist recht spaßig
    Aber wenn ich ihn töte, dann wird das Blade of the Darkmoon Covenant für den Rest des Spiels nicht mehr verfügbar sein, oder?
    Und das ist ein verdammt cooles Covenant.

Da ich das Spiel nun durchhabe: Worum zur Hölle ging es eigentlich? xD
    Äh... gute Frage.
    Irgendwas mit Sonne und Untoten, glaube ich xD

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen

Aber wenn ich ihn töte, dann wird das Blade of the Darkmoon Covenant für den Rest des Spiels nicht mehr verfügbar sein, oder?
    Und das ist ein verdammt cooles Covenant.
    Das kann angehen.

btw. wow, dass du nach sowas gehst ^^ Hab mich den Covenants nur der Trophy wegen angeschlossen, der Rest war mir ziemlich Banane. Habe auch keine Ahnung, was die einem überhaupt bringen.

Habe auch keine Ahnung, was die einem überhaupt bringen.
    Spaß an der Freude, einem Clan anzugehören und dafür etwas zu machen. ^^

Zum Beispiel hat man bei Blade of the Darkmoon die Aufgabe, Spieler zu bestrafen, die ihre Covenants hintergangen oder andere Spieler invadet haben. Kriegst dafür einen Stein, mit dem du solche Leute aufspüren kannst. Oder du wirst automatisch in die Welt des Sträflings gerufen.
    Nach einem Sieg kriegt man dann je nach Covenant ein Item, mit dem du Ränge aufsteigen kannst, um verschiedene Preise zu bekommen (Zauber, spezielle Waffen/Ausrüstungen usw.)

Ist eigentlich ganz cool. Jedes Covenant hat da so seine eigenen Aufgaben und Preise. ^^

EDIT: Mal wieder ne spezielle Frage an richtige Kenner:
    Die Invading Regeln besagen ja, dass der Boss in der Welt des Hosts (der der invadet wird) noch am Leben sein muss. D.h. ich könnte nicht mehr (z.B. von Darkwraiths und Gravelord Servants) invadet werden, da ich alle Bosse außer dem Endboss besiegt habe.

Aber gilt das auch für andere Covenants?
    Können die Blade of the Darkmoon Mitglieder mich noch jagen, wenn ich auf der schwarzen Liste stehe?
    Oder die Forest Hunter mich invaden, wenn ich den Wald betrete, obwohl ich den Boss schon besiegt habe?
    Geändert von Rangrith (26.11.2011 um 20:22 Uhr)

So bin jetzt den Dark Wraith Covenant beigetreten.

Auf Level +3 stiehlt ja die Finsterhand mehr Menschlichkeit. Bleibt das auch bestehen, wenn ich den Eid verlasse und im NG+?
    Geändert von Hyuga (28.11.2011 um 05:01 Uhr)

Jetzt wo alle fleissig am Dark Souls spielen sind, frag ich mal zu Demon Souls was: Ich suche immer noch ein Sharp +5 oder ein Pure Bladestone für meine 1000 Achievements auf der PS3. Kann da jemand aushelfen? Bin SL 177.

@Rangrith

Wut, keiner antwortet? Dann muss ich das wohl wieder machen.

Generell kann man nur dort invadet werden, wenn man den Boss in der jeweiligen Stage nicht besiegt hat. Soll heißen, Boss tot, keine Invader. Dies gilt auch für andere Covenants - Darkmoon Blades werden dich also auch nicht invaden können und Forest Hunter können dich im Wald nicht invaden, wenn Sif tot ist. Es gibt jedoch paar Ausnahmen:

- Tötet man den NPC nach Ornstein & Smough, wird Anor Londo zu Dark Anor Londo und dort kann man ausserhalb des Bossbereichs von_jedem_invadet werden - auch wenn man dort alle Bosse bezwungen hat
    - Der Effekt des Gravelord Servants wird auch dann für Spieler aktiv, wenn Sie den Boss in der betroffenen Welt schon längst bezwungen haben. Mir ist das passiert, als ich fröhlich im Tomb of Giants gefarmt hatte (Boss längst tot) und plötzlich die Message aufploppte, dass böse Dinge in meiner Welt passieren und ich den Fluch erst aufheben kann, wenn ich den Gravelord Servant kille.

@Caestus

Nein, wenn du ein Covenant verläßt, verlierst du automatisch 50% deiner Errungenschaft in dem jeweiligen Covenant. Die Errungenschaften bleiben jedoch auch im NG+ erhalten.

@quo

Habe Demon's Souls verliehen, hätte jedoch einen passenden Chara. Ich denke an dich, wenn ich das Spiel wiederkriege.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Aber wenn du den Covenant 2x im gleichen Durchgang verlässt, steigst du auf Level 0 runter. Hab dies beim Darkwraith Covenant festgestellt, als ich ihn 2x verlassen habe.

Bezüglich Forest Hunter: Wie verlasse ich den Wald wenn ich den Invader gekillt habe? Ich kann mich nicht mit Homeward Bone raus teleportieren und der Ausgang beim Bonfire ist mit Nebel verschlossen.

Das liegt daran, dass du ununterbrochen invaded wirst. Am besten bevor der Invader da ist schnell vor dem Tor quitten und wieder laden, dann sollte der Nebel kurz weg sein.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass du ununterbrochen invaded wirst. Am besten bevor der Invader da ist schnell vor dem Tor quitten und wieder laden, dann sollte der Nebel kurz weg sein.
    Kann ich bestätigen, war bei mir genauso. Solange kein Invader im Game ist, kann man schnell das Spiel regulär beenden und neuladen.

Im übrigen: Du musst mir nochmal erklären, was mit dem Moonbro war. Ich hab überhaupt keinen bemerkt, mich nur gewundert, warum du vorm Bossfog vorm Iron Golem im Kreis rumläufst.

Apropo Iron Golem: TAAAARRRRRKKKUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Und Griefer sind ätzende, stinkende Mistsäcke, die weder Skill, noch Taktik besitzen und die ich am liebsten Chain-Backstabben möchte. Leider mit dem neuen Char bisschen schwierig.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Griefer? Was sind Griefer?

Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn ich dem Forest Covenant angehöre und invade, dann sind die Gegner stärker. Sobald ich im Forest jedoch invaded werde, sind das mehrheitlich Schwächlinge. Zumindest war das die letzten beiden Tagen so.

Aber Shotel macht richtig fun^^

Griefer sind eigentlich Leute, die anderen Leuten den Spaß am Spiel nehmen. Das trifft hier zwar generell auf Invader zu, aber es gibt halt nervige Exemplare, die extra starke Waffen (= Lightning / Chaos) bei extrem niedrigem SL tragen und damit den "normalen" Chars einfach haushoch überlegen sind. Dazu kommt dass sie sich einfach nur dumm hinter den Gegnern verstecken. Das hat nicht mehr wirklich viel mit Skill / Taktik zu tun, ich kann den so oft backstabben wie ich will, ein Glückstreffer und ich bin weg.

Mittlerweile stört mich das kaum noch, die Chars mit denen ich invadet und getötet werde, müssen eh noch vernünftig gelevelt und ausgerüstet werden. Das sehe ich schon mit meinem Main-Char, sobald der SL hoch genug ist, gleicht sich das Verhältnis HP / Angriffswert wieder aus und man muss nicht bei jedem Treffer den sofortigen Tod fürchten.

Vor dem Patch haben sehr viele Noobs invaded, weil jeder den Fog Ring haben wollte. Nach dem Patch macht es jetzt eh keinen Unterschied mehr und das Verhältnis hat sich in etwa ausgeglichen. So ist zumindestens meine Erfahrung.

Und die JOLLY COOPERATION mit Swordy heute bestätigt auf jeden Fall, dass das Matchmaking massiv verbessert wurde. Fast schon wie zu Demon's Souls-Zeiten.