Ging leider nicht. Verkackt...
Und dabei war es nicht mal meine Schuld... -___-
Überhaupt ist dieses Spiel so asozial!
Letztens war ich in New Londo und bin durch diesen Nebel gegangen, wo man mit dem Ring "Covenant of Artoria" den Abgrund runterspringen muss, um weiterzukommen. Sonst stirbt man...
Tja, was passiert wohl, wenn man zu dieser Zeit diesen Ring nicht hat? Einfach Zurückkehren?
NEIN! Denn das gute Spiel meint, den Nebel hinter deinem Rücken wieder schließen zu müssen, sodass du nicht mehr zurückkannst und dir nichts anderes übrig bleibt, als in den Tod zu springen, nachdem du dir den Allerwertesten aufgerissen hast, um überhaupt diesen Ort zu erreichen.
Von der Verlust meiner Seelen und 10 Humanities will ich erst gar nicht sprechen!
Es wäre ja nicht schlimm, wenn das Spiel dem Spieler die Chance geben würde, die Gefahren rechtzeitig zu erkennen. Dann könnte man ja immer noch von einem anspruchsvollen Spiel sprechen, aber nein, das Spiel ist einfach nur asozial und unfair.
Es tritt einem einfach nur ins Gesicht und lacht dann einen förmlich aus.
Ne das finde ich echt nicht mehr lustig. Solche Momente hatte ich in Demons Souls nicht. Da war zwar alles auch genauso schwer aber noch fair, sodass man mögliche Verkacksituationen noch gut erahnen konnte.
So das musste ich erstmal loswerden. Und dann noch eine Frage, vor deren Antwort mir jetzt schon graut
Ich habe das Angebot des Miezekätzchens, dem Forest Hunter Covenant beizutreten, freundlich abgelehnt. Wollte aber natürlich später auf ihr Angebot zurückkommen, ... aber erzähl das mal dem Spiel <__<
Wenn ich die Katze nun anspreche, sagt sie mir nur noch, dass ich mich bitte verpissen soll.
Ist es irgendwann wieder möglich, ihrem Clan beizutreten oder habe "ich" es mal wieder... *seufz* verkackt?