Pyromancer Flame wäre auch mein Tip. Die vollausgebaute Flamme hat Ornstein bei mir mit 4 Treffern Great Combustion niedergestreckt. Great Fireball und Great Chaos Fireball funktionieren aber auch sehr gut gegen Beide. Generell würde ich mir vorher überlegen wenn ich angehen will. Wenn man zuerst Ornstein killt ist der 2. Teil des Kampfs einfacher, aber dafür kann man später dann auch nur Smoughs Rüstung kaufen und wer will die schon tragen. ;P
Ich persönlich hab das Stone Knight Set getragen. Allerdings hatte ich dank Havels Ring der Mask of the Father und dem Ninja Flip Ring trotzdem schnelle Bewegungen. Dazu hab ich das Grass Crest Shield getragen. Ich bin allerdings auch nur ausgewichen ohne groß zu blocken. Ansonsten sind die Säulen dein Freund positionier dich immer so das eine Säule (bzw. ihr Rest) zwischen dir und den beiden steht und warte auf eine Gelegenheit.
So hab ich es zumindest mit SL 54 alleine ohne Solaire gemacht.
Quelaags Furyblade müsste aber auch gut funktionieren. Ich habs nur nie ausprobiert dank imba Pyromancies.
Sifs Ring kannst du dir auch ohne Lordvessel besorgen. Aber soweit ich weis gibt dir der NPC in New Londo den Schlüssel für den unteren Bereich von New Londo ohne Lordvessel nicht freiwillig. Den musst du wohl töten um ohne Lordvessel gegen die 4 Kings ranzudürfen. Aber das sind nur Infos aus den Wikis ohne das ich es selber gemacht hätte.
Gruß Kayano