@thickstone
Komische Sache mit dem Coop, bei Shooter und mir geht es wirklich sehr zügig, aber mit dir will es einfach nicht funktionieren. =/
Achja:
"Praise the Sun!"
@thickstone
Komische Sache mit dem Coop, bei Shooter und mir geht es wirklich sehr zügig, aber mit dir will es einfach nicht funktionieren. =/
Achja:
"Praise the Sun!"
Alter Schwede war das ätzend.
Dann sehe ich sich schon mal und dann funktioniert es trotzdem nicht...summoning failed. Du hattest ja geschlossene Ports vermutet, aber ich hatte in Dark Souls schon 2x erfolgreich im Co Op gezockt.
Hoffentlich patchen sie das. Echt, warum wurden (funktionierende!) Elemente wie Weapon Scaling, Lock On und der MP-Modus nicht einfach 1:1 übernommen? *mimimimi* ;_;
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Meine Schönheit war mir der Doppelpost wert. Allerdings wird die dank bei mir nicht funktionierendem Co-Op keiner sehen ;_; *schnüff*
Die hat eindeutig zu wenig geschlafen, ihre Augenringe sind ja richtig unterlaufen.
Ausnahmsweise muss ich Barbatos zustimmen. Dark Souls kommt für mich zu unausgereift daher, zu wenig durchdacht. From Software wollte wohl dank Demon Souls Erfolg noch mit Dark Souls schnell abkassieren.
Ich würde auch unausgeschlafen aussehen, wenn ich mich andauernd mit der nicht funktionierenden Multiplayer-Funktion rumärgern müsste.
Gott, warum baut man nicht (wie in jedem anderen gottverdammten Spiel auch) ein System ein, mit dem man Freunde aus seiner Freundesliste einladen kann o.ä.
Und ich hatte Demons Souls verflucht, weil man nicht gezielt mit Freunden spielen konnte. Oh mann, ich nehme alles zurück. Da war es wenigstens mit Absprache usw. möglich ein Treffpunkt zu arrangieren, um irgendwie zusammenzukommen.
Bei diesem Spiel kann dich nicht mal das Schicksal mit deinem Freund zusammenführen <_<
Ach ja, hier ist meine Hässlichkeit:
Und ja, sie hat auch wenig geschlafen, ist psychisch labil, konsumiert Drogen und weiß der Geier noch was, und frisst auch kleine Kinder. =3
@thickstone: Hat was von Jeanne d'Arc (Film). Kühl.
Geändert von Rangrith (07.11.2011 um 20:06 Uhr)
Behält man eigentlich im NG+ das aktuelle Covenant bei?
Oder zumindest die geänderten Zugangsvorausetzungen?
Ich hab nämlich irgendwie keine Lust im NG+ nochmal Co-Op Bosse für das Sunbro Covenant zu farmen nur um das 2. Miracle zubekommen...
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Afaik verliert man lediglich den Ring mit dem man über Feuer laufen kann. Alles andere bleibt. =)
Hab jetzt mal gecheat0rt und bin jetzt SL 400 im NG+. Versteht mich nicht falsch: Ich hab das Game einmal durch und nun reicht es auch. Wollte nur mal die anderen Sachen sehen, die ich nicht gesehen habe. Unter anderen halt auch viele Zaubersprüche ^^
Hab bis Anor Londo gezockt und Laudric gekillt. Aber die Luft ist draussen.
Hoffentlich kommt bald der Patch ansonsten ist das Game, für mich erst einmal Tod.![]()
Das aktuelle Convenant behält man, ebenso die Fortschritte in den jeweiligen Convenants. Beachte nur, wenn du einen Convenant verläßt, wo du schon Fortschritte erzielt hast, du 50% deines Fortschritts dort verlierst.
@Gogeta-X
Man verliert auch den Abyss Ring, wie ich letztends in einer Session mit Swordy feststellen durfte...
@quo
Das stimmt nicht. Zumindestens ist Dark Souls nicht weniger ausgereift als es damals Demon's Souls gewesen ist. Beispiele?
- Acid Cloud hat sofort bei Einwirkung sämtliche Ausrüstungsteile auf 0 Haltbarkeit reduziert - das heißt, man konnte binnen von Sekunden den Gegner in eine Lachnummer verwandeln
- Deleveling-Glitch erlaubte die Stats in die Minus-Bereiche zu bringen, was sehr unfaire Builds ermöglichte (und besonders dann "Spaß" machte, wenn man mit LVL 10 einem eigentlich LVL 100 Invader gegenüberstand, der -99 in Luck hatte, dafür die umso mehr in andere Statuswerte investieren konnte, das Game ihn aber als SL 10 erkannte)
- Saving-Glitch wurde entfernt - da an manchen Stellen nicht gespeichert wurde
- Meat Cleaver-Nerf, der drei S-Scalings hatte (STR, DEX und Faith), HP bei Schlägen regeneriert hatte und dadurch die stärkste Waffe im Spiel war, da Sie zudem noch gebuffed werden konnte / kann
- Matchmaking für High Level Players wurde verbessert
- usw.
Der Unterschied ist zudem, dass Demon's Souls in Februar 2009 in Japan rauskam und erst Oktober in den USA - dazwischen liegen 8 Monate und einige Patches. Hier ist das Game streng genommen erst etwas mehr als 3 Monate in Japan draussen.
Der Patch 1.04 wird bestimmt nicht der einzige Patch sein. Viele Änderungen die nun in diesem Patch gemacht wurden finde ich gut, einige wiederrum weniger gut. Hier wird sich zeigen, was zukünftig noch kommt.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Dark Souls 2 Incoming
Ne Spaß bei Seite. Hatte das Spiel lange nicht mehr auf dem Bildschirm und bin überrascht wie es vom Stil her doch sehr an Demon und Dark Souls erinnert. ^^
Also wie vermutet ist das Spiel durch das Schwert viel einfacher geworden.
Depths in einem Rutsch durchgespielt, Blighttown ist auch bisher kein Problem gewesen. Es ist halt wichtig, dass man genau so 'ne •••••••• wie die Gegner ist. Schön warten, bis sie die Treppe hochklettern und dann zack.
Hatte mir Schandstadt/Blighttown auch viel schwerer vorgestellt. Lediglich die Giftsache ist nervig, aber die Gift-Resistenz meiner Schnecke ist ganz in Ordnung, sodass ich immerhin noch genug Zeit habe, mich aus den Gefahrenzonen zu verziehen. Und WTF, Blighttown ist zwar sehr stimmungsvoll, aber nichts weiteres als Welt 5 aus Demon's Souls in verkehrt herum.
Worauf ich nie Bock habe sind Invader. Hatte das Spiel eben gequittet, weil ich davor zugegebenermaßen auch zu viel Schiss habe. Und gleich die ganze Konsole offline stellen, nur weil Dark Souls einen am liebsten immer online haben will...ne danke. Und liege ich richtig, dass man sogar Offline invaded werden kann? Ist mir in den Sewers passiert. Ohne Scheiß, dieses Element ist absolut gar nichts für mich, mochte ich schon im Vorgänger nicht. Das ist mir einen Tacken _zu_ spannend, das Spiel ansich gibt mir schon genug den Rest xD
http://darksouls.fromsoftware.jp/online/
Patch 1.05 kommt wohl morgen in Japan. Hoffentlich kriegen wir den dann auch bald, habe schon meinen zweiten Charakter mit recht niedrigem SL zu Anor Londo gebracht und möchte ihn je nachdem endlich richtig aufleveln und mich für einen Build entscheiden.
So nun hab ich auch endlich Platin... im NG+ waren lediglich die 4 Kings schwer... das einzige was mir mit SL 100 echt schwer erschien. Hab die dann nach sau vielen anläufen im Team erledigt (was auch hart war weil immer alle nach 5 Sek. bereits gestorben sind, sehr ärgerlich wenn man für so n miesen Versuch 1 Stunde auf 2 Spieler warten muß -.-).
Naja NG++ konnte ich mir sparen hab von nem Kumpel die Gwyn Seele bekommen. Und ja... Boss Seelen sind nun dropbar![]()