mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Den Boss gefistet? Bei DEM Hinterteil?
    Eindeutig zweideutig!

Wobei es tatsächlich nur als sexueller Begriff verwendet wird, wie ich gerade sehe, dachte man kan das Wort so in der Umgangssprache verwenden. Naja, um es anders zu formulieren wurde er mit Fäusten aus Stahl niedergehauen! Oder vielleicht passt der Begriff bei DEM Hinterteil doch auch ganz gut, weil man ihn ohnehin "von hinten" erledigen muss...
    Geändert von Swordy (13.10.2011 um 20:21 Uhr)

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht passt der Begriff bei DEM Hinterteil doch auch ganz gut, weil man ihn ohnehin "von hinten" erledigen muss...
    Ich habe mir den Boss gerade mal auf Youtube angeguckt.....einfach nur lol, die Bilder bekomme ich nie wieder aus dem Kopf.

Der hat ja sogar 1:1 das selbe Pattern wie dieses Vieh aus 4-1 in Demon's Souls (Vanguard?). Ach, die Nebelwände, der Soundtrack, die Geräusche....ich fühlte mich durch das Video schon ,,heimisch''

Rangrith, hast du es dir schon geholt?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Rangrith, hast du es dir schon geholt?
    Ne, ich warte doch noch bisschen... o_o
    Habe diesen Monat schon viel für andere Sachen ausgegeben. Aber mich juckt es schon in den Fingern, von daher werde ich mich nicht länger als 1-2 Wochen zurückhalten können.

Sag aber bescheid, wenn du es dir holst. Werde unbedingt einen Mitstreiter brauchen, der mich bei dem Schwierigkeitsgrad moralisch und/oder körperlich unterstützt. xD

@ShooterInc.

Was genau soll dort im Wald passieren wenn ich ein mensch bin ?
    Habe den Boss geschafft und bin dann nochmal in menschlischer Form durch den Wald gelaufen aber nichts ist passiert.
    Was bringt mir eigentlich dieser Ring den ich von den Boss bekommen habe ?

Der Wald ist das Zuhause für Mitglieder des Eids "Forest Hunter" - angeblich soll hier der LVL-Cap komplett wegfallen (noch nicht bestätigt) und als Mensch wird man hier ständig von anderen Spielern invadet, die diesem Eid beigetreten sind.

Ich bin dort innerhalb einer Stunde mehr als 20 mal invadet worden, teilweise von mehreren Leuten gleichzeitig (bis zu 3 Stück, wenn du kein weißes Phantom beschworen hast) und auch teilweise von den selben Leuten mehrmals.

Da du den Boss besiegt hast, ist die Stage für dich geschafft und kannst dementsprechend dort nicht mehr invadet werden.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Aso sollte wohl erwähnen das ich das Spiel nur offline zocke da meine Internetverbindung wohl nicht gut genug ist. Das letzte mal würde ich invadet und konnte überhaupt nicht sehen wo er ist und bin dann gestorben,obwohl er ins lehre gehauen hat.

Wo sollte man nach Anor Londo eigentlich hin? Hab das Bild fertig, und war daher auch das 2. Mal im Undead Asylum. Sif ist mir noch etwas zu hart , hab mittlerweile SL57 und kP wo lang xD

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wo sollte man nach Anor Londo eigentlich hin? Hab das Bild fertig, und war daher auch das 2. Mal im Undead Asylum. Sif ist mir noch etwas zu hart , hab mittlerweile SL57 und kP wo lang xD
    Hast du schon den NPC nach Ornstein & Smough getroffen und den Lordvessel bekommen? Wenn ja, teleportier dich nach Firelink Shrine und gehe zu der Ruine, wo der Weg weiter zu den Skeletten führt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ich habe es gekauft.

Ich hasse euch (...und mich)

Ich habe es gekauft.

Ich hasse euch (...und mich)
    Keine Ursache.

@Zelretch
    Jop, die sind echt schlimm. Ein Greatshield und viel Stamina hilft enorm gegen die.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Zelretch
    Jop, die sind echt schlimm. Ein Greatshield und viel Stamina hilft enorm gegen die.
    Bin da jetzt einfach durch gerannt. Die geben ja eh kaum Souls und Neto ist ja auch Pustekuchen wenn man die Skelette erst mal mit Crecent Waffen zerstört hat. Mit nem Dex/Str Build und dem Ring von Lautrec kann man fast pausenlos rennen, so geil

So, Doppelpost weil ich das Spiel nun durch habe.

Ich habe nun circa 9 Tage gebraucht um das Spiel durchzuzocken. Am Ende hatte ich Soul Level 74 erreicht und eine Spielzeit von etwa 50h und einem guten End/Vit/Dex/Str Build. Damit waren so ziemlich alle Endbosse nach Ornstein und Smough auch in Solo sehr einfach. Beim letzten Endboss allerdings wurde ich ziemlich fertig gemacht bis mir ein freundlicher PC ausgeholfen hat. Hab dann das Dark Lord Ending gewählt.
    Also ich muss sagen, das Spiel war definitiv einfacher als Demon's Souls. Schon alleine deshalb weil der letzte Endboss keine Soul Level geklaut hat und ich bis auf den Undead Dragon nie irgendwelche Glitches benutzen musste ohne am Spiel zu verzweifeln. Hab auch noch alle Endboss Seelen und keine in Waffen oder so umgewandelt. Meine stärkste Waffe war der Lightning Spear +4 mit dem mich Gwyn dann einfach nur ausgelacht hat.

Letztendlich hat mir Demon's Souls auch etwas besser gefallen. Das hat viele Gründe, unter Anderem den dass die Spielwelt viel interessanter war, weil man den Charakteren im Nexus immer Begegnet ist, während sie in Dark Souls immer mal wieder verschwinden , oder man gar ihnen nie begegnet weil sie sich hinter einer zerstörbaren Mauer befinden die man ohne einen Guide nie entdecken würde. (Big Hat Logan in Sen's Castle bspws). Und wie auch zuvor geschrieben, das Dilemma mit dem Charakter Maker und der Untoten Gestalt. Sind einfach Sachen die nicht so zusammen passen. Auch wären da keine Penaltys für Untoten Gestalt und Humanity benutzt man ja auch wirklich nur kurz vor Boss Kämpfen. Abgesehen davon dass die Maiden in Black mit Framp ersetzt wurde (Schweinerei) und der Charakter Maker an sich grauenhaft ausgestattet ist. Die Liste könnte ich jetzt noch weiter führen und auch wenn es Kleinheiten sind, es stört mich halt schon irgendwie.

Naja, Ziel erreicht. Ich wollte das ja noch bis Ende der Woche durchzocken

Ich habe es gekauft.
    *chain reaction*
    So. Habs jetzt auch heute bestellt...

Muss mir schon mal überlegen, welche Klasse ich wähle.
    Hab mich gar nicht mal richtig informiert, was für neue Klassen es gibt. xD
    Nju zur Not nehme ich nen Magier, falls Magie wieder so overpowered ist oder meinen good ol' Tempelritter...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Hast du schon den NPC nach Ornstein & Smough getroffen und den Lordvessel bekommen? Wenn ja, teleportier dich nach Firelink Shrine und gehe zu der Ruine, wo der Weg weiter zu den Skeletten führt.
    Ja, bin sogar in dem Covernant gelandet. Bin auch grad im Tomb of Giants und diese Scheiß 4 Beiner Skelette gehen mir so dermaßen aufn Sack <_<