Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [DEMO]The Might of the One

[DEMO]The Might of the One

Schönen guten Tag, Community!

Ich bin neu hier im Atelier, war vorher in den Quartieren, aber irgendwie ist da die Luft raus.
    Ich habe mir mittlweile ein Herz gefasst und angefangen mein eigenes Spiel zu makern Ich hoffe es gefällt Euch!

Und hier ist es (Tadaaa:-P)

The Might of The One

Ein eher klassisches Spiel, gespickt mit Rätseln, actionreichen Kämpfen und einer fesselnden Story (Bis jetzt ). Das AKS muss noch etwas ausgefeilt werden, aber es macht sicher einiges her.

Charaktere:

Warren:
    Warren lebt in Dolm, ein Dorf, welches bislang von jeglichem Bösen verschont blieb. Er ist sehr abenteuerlustig, kann aber schnell aggressiv werden, besonders wenn man ihn auf seine Vergangenheit anspricht (Dazu später mehr)

Juliett:
    Sie kennt Warren noch nicht lange, dennoch hat sie den Eindruck, dass er zu Vielem fähig ist. Ihre Eltern überließen sie ihrem Schicksal, als das große Erdbeben ihr Dorf heimsuchte. Deshalb beginnt sie in Warren eine Art Vaterfigur zu sehen.

Story:

Das Dorf Dolm wird eines Tages von einer finsteren Gestalt heimgesucht. Als die Einwohne diese verschmähen, schwört sie Rache. Keiner kennt genau ihre Absichten, jedoch wirkt sie entschlossen, ihre Pläne in die Tat umzusetzen. Warren macht sich auf den Weg, Licht ins Dunkel zu bringen, dabei stößt er auf ein verschüttetes Dorf, in dem er auf Juliett trifft.
    Beide begeben sich auf eine unfassbare Reise...

Features:
    * AKS mit besonderem Magiesystem (lasst euch überraschen)
    * Eigenes Menü
    * Eigener speicher und lade-screen

Screenshots:
    folgen ^^

DOWNLOAD:

http://npshare.de/files/0400b449/MOTO.zip

Feedback ist erwünscht!

Wird gleich angetestet. Habe mir vorgenommen, Spielbarem ab jetzt bevorzugt Aufmerksamkeit und Kritik zu schenken. Edith wird folgen.

Intro = Outro
    Also, an der Grafik könnte man noch etwas feilen, und "the Rock" lässt sich auch nicht besiegen. Das könnte man korrigieren

Edit: 160 Klicks in einer Stunde

Geändert von relxi (15.09.2010 um 18:37 Uhr)

Neues Spiel im Forum!^^ Ich werde mir sofort mal ansehen, was da rauskommt. Kritik folgt.

Ähm, war das ein Scherz? Als das Programm gestartet hat, konnte ich den Ordner nicht mehr löschen. Außerdem habe ich nur ein komisches Minispiel gesehen. Danach etwas noch komischeres und F12.
    Edit: Wenn mehr am Spiel sein sollte, dann lass die Intro weg. Sie verleitet dazu F12 zu drücken.

Geändert von Auge des Sterns (15.09.2010 um 18:28 Uhr)

Was willst du uns damit sagen?
    Gehört sowas eigentlich in die Spielvorstellung? Aber ich seh schon, worauf das hinausläuft, also...ich sag nichts mehr...

Bevor ich es irgendwie lade oder sowas...ist es wieder ein Trashgame?

Nur das Intro ist Trash ^^ Und einen "Rest" gibt's nicht, das Intro ist schon alles und nicht durchspielbar xD

Ich lass mal sicherheitshalber einen lange überfälligen Scan kundschaften, bevor ein möglicher Virus vielleicht einen Unschuldigen trifft

Geändert von relxi (15.09.2010 um 18:56 Uhr)

okay danke

In Zukunft wäre es schön, von Anfang an Screens zu posten. Auch nur ein Intro zu uploaden ist nicht so toll, weil wir wollen ja schon was spielen. Zumindest ist ein Intro ein bisschen wenig

Ich hab das ganze jetzt ehrlich gesagt als Gag aufgefasst, um all den Leuten, die durch den "Müll"-Thread dazu angeregt wurden, gutwillig alle neuen Projekte anzutesten, mal gehörigen Trash unterzujubeln

Falls das nicht so sein sollte und das hier wirklich ein ernsthaftes Spiel von einem real existierenden neuem User (und keinem Fake-Account) werden soll, nichts für ungut!
    Lies dir am besten den Thread durch, um es zu verstehen...

Edith flüsterte mir sie habe beim Spielen einen Hauch von einem ehemaligen User gerochen, der mit gutem Grund nicht mehr unter uns weilt...achja und eine Minute vergeudete Lebenszeit anyway.

Falls dus nicht bist Deacon o. ZA irgendeines Scherzkekses, so macht man sich Aufmerksamkeit aber keine Freunde. Ehrlich gesagt wünsche ich mir insgeheim da nachher ein "gebannt" zu lesen.... o,o

Ben

So lustig du oder einige das finden - ich empfand es als verschwendete Zeit.
    Ich werde wohl nurnoch Spiele spielen, die eine halbwegs passable Vorstellung, vorallem mit Screens, haben.
    Vielen Dank, dass du dafür gesorgt hast, dass ich nichtmal mehr Spieleperlen antasten werde, wo die Vorstellung einfach nur schlecht ist

Spiel ist sauber, also nur Trash

Wann kommen endlich wieder lustige Spiele raus?

The Rock is beatable. Auch von einem Löffel! Aber dennoch habe ich etwas interessanteres erwartet. Dieses Spiel hat mir nicht gefallen, der Humor geht an mir vorbei.

Ich frage mich wirklich, warum habe ich mir das Spiel eigentlich (trotz der ganzen Kommentare) runtergeladen ?!?
    k. A. interessant wars jedenfalls nicht, geschweige denn witzig, oder ich hab den Witz dabei einfach nicht kapiert .
    Das waren 5 Minuten meines Lebens die ich sinnvoller hätte verbringen können -.-