-
Lehrling
[DEMO]The Might of the One
Schönen guten Tag, Community!
Ich bin neu hier im Atelier, war vorher in den Quartieren, aber irgendwie ist da die Luft raus.
Ich habe mir mittlweile ein Herz gefasst und angefangen mein eigenes Spiel zu makern
Ich hoffe es gefällt Euch!
Und hier ist es (Tadaaa:-P)
The Might of The One
Ein eher klassisches Spiel, gespickt mit Rätseln, actionreichen Kämpfen und einer fesselnden Story (Bis jetzt
). Das AKS muss noch etwas ausgefeilt werden, aber es macht sicher einiges her.
Charaktere:
Warren:
Warren lebt in Dolm, ein Dorf, welches bislang von jeglichem Bösen verschont blieb. Er ist sehr abenteuerlustig, kann aber schnell aggressiv werden, besonders wenn man ihn auf seine Vergangenheit anspricht (Dazu später mehr
)
Juliett:
Sie kennt Warren noch nicht lange, dennoch hat sie den Eindruck, dass er zu Vielem fähig ist. Ihre Eltern überließen sie ihrem Schicksal, als das große Erdbeben ihr Dorf heimsuchte. Deshalb beginnt sie in Warren eine Art Vaterfigur zu sehen.
Story:
Das Dorf Dolm wird eines Tages von einer finsteren Gestalt heimgesucht. Als die Einwohne diese verschmähen, schwört sie Rache. Keiner kennt genau ihre Absichten, jedoch wirkt sie entschlossen, ihre Pläne in die Tat umzusetzen. Warren macht sich auf den Weg, Licht ins Dunkel zu bringen, dabei stößt er auf ein verschüttetes Dorf, in dem er auf Juliett trifft.
Beide begeben sich auf eine unfassbare Reise...
Features:
* AKS mit besonderem Magiesystem (lasst euch überraschen
)
* Eigenes Menü
* Eigener speicher und lade-screen
Screenshots:
folgen ^^
DOWNLOAD:
http://npshare.de/files/0400b449/MOTO.zip
Feedback ist erwünscht!