Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir gefällt das Spiel bisher ganz gut.

Was mich derbe stört ist, dass bei allen Kämpfen meistens Kanonenfuttergegner sind und ein ,,schwererer'' Nervgegner, der einen in irgendeiner Form behindert (Tyrant z.B.). Color-coded enemies nerven auch total, nicht zuletzt dank des fehlenden Lock-Ons *grml

In seiner Gesamtheit gefällt mir das Spiel allerdings, auch wenn der Style etwas zu überdreht ist. Oder auch zu wenig, denn außer rot blau und orange gibt es kaum andere Farben.

Dante gefällt mir besser als der Ur-Dante und die Fäkalsprache hält sich im Hauptspiel dann wirklich in Grenzen. (Sry, wenn das tief blicken lässt, aber bei Succubus musste ich mich totlachen....)

Story ist ok, Soundtrack ist ziemlich gut und generell bin ich teilweise von der Optik überrascht. Auch, wenn der Style nicht soooo ganz mein Fall ist, es sieht schon wirklich gut aus und ist von der Framerate her auch ausgesprochen stabil. Hatte afaik nie was unter 30 FPS.

Insgesamt finde ich es bisher nicht so gut wie erhofft, dafür gibts mir zu viele Nervfaktoren (Gegnerkombinationen insbesondere), aber es ist insgesamt bisher noch ein gutes Spiel. Bin jetzt bei Kapitel 10 und würde ne 7/10 geben, vllt. geht da ja noch was. Ah ja, der Chapter 10 Boss war cool.

Geändert von thickstone (26.04.2013 um 14:35 Uhr)

Stichworte