Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Dude, wie schonmal gesagt: Nur weil du denkst, dass das Spiel scheiße ist (was es offensichtlich nicht ist), heißt das nicht, dass jeder deine Meinung teilen muss.
    Jeez, ich habe schon mehrfach betont das aus DmC im Grunde ein okay-isher Action-Schnetzler geworden ist und das Endprodukt letztlich besser geworden ist als viele befürchtet haben. Von Scheiße war da keine Rede. Wenn ich überhaupt was Scheiße finde dann ist es Capcoms und Ninja Theories wandelnder PR-Albtaum sowie diejenigen Fans von DmC, welche meinen die Originalreihe und dessen Fans mit zum Teil sehr bescheuerten Gründen trashen zu müssen und DmC wie das nächste Erscheinen des Messias anpreisen.

Meine Kritik an DmC selbst besteht in erste Linie darin das das Spiel in vielen Punkten objektiv und subjektiv nicht mit der Originalreihe mithalten kann. Die Gründe dafür habe ich bereits mehrfach ausgeführt, wer diese als extremes abwertendes "Scheiße" interpretieren will dem sei der Spaß gegönnt.

Zitat Zitat
    Deine Meinung in allen Ehren, aber ich finde, du solltest sie nicht als Fakt darlegen und dem Spiel halt auch ne Chance geben. Spiels mal n paar Stunden, statt nur die Demo.
    Nicht alles was ich schreibe repräsentiert automatisch meine Meinung.

Und zum Thema Demo vs Vollversion: Die Demo wurde so konzipiert das man auf diese einen guten Vorgeschmack auf die Vollversion bekommt. Bis auf Aquila, Eryx und Kablooey sind alle Waffen verfügbar. Eine ordentliche Portion Moves sind freigeschaltet. Es sind auch ebenfalls genug Schwierigkeitsgrade verfügbar. Für mich als Genre-Veteran sind genug Inhalte auf der Demo vorhanden um darauf einen guten Eindruck der Vollversion bekommen. Diverse Videos der Vollversion und diverser Berichte von DMC-Veteranen und Pro-Zockern, von denen einige nichteinmal großartig negativ gegenüber DmC stehen, bestätigen im Grunde auch nur das was ich von der Vollversion vermutet hatte.

Ich habe also genug Material beisammen um sagen zu können das ich von dem Game als ein DMC-Titel nicht überzeugt bin.

Abschließend will ich sagen: Das Angebot für einen separaten DmC-Thread war keinesfalls böswillig gemeint. Wie gesagt, ich will diesen Thread als Erinnerung beibehalten - unverändert. Wenn du einen anderen Thread haben willst, garniert mit einem netten Startbeitrag dann stehe ich dir nicht im Weg. Du kannst sogar aktuellerer Posts von hier mitnehmen. Zumindest habe ich es so mit dem MGR: Revengeance-OT gemacht, in dem ich Beiträge betreffend der Platnum Games-Version aus dem alten MGS: Rising-Thread rausgefiltert und in den neuen OT integriert habe.

Geändert von Master (03.02.2013 um 18:31 Uhr)

Stichworte