Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Whoa, slow down, baaabe!

Der Sprecher aus Teil 1 hat doch irgendwie auch seine Qualitäten. Allein wegen der "Liiiiiight!"-Szene.

Dezent OT, aber das hat mir auch sehr gefallen:

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Dann wäre das also erledigt.
    Ich werde DmC beukotieren, aufgrund dessen, das Ruben Langdorn nicht mit beteiligt ist.
    Und naja... 30FPS (oder hat sichd a mittlerweile was geändert?)
    Aber hauptsächich wegen der nicht mitbeteiligung Langdorns.
    Das ist ein etwas seltsamer Grund aber...

Und nein, da hat sich nichts geändert. Ziel sind immer noch 30 fps.

Ach ja, GameTrailers hat kurioserweise die Gameplay Demo runtergenommen. Zum Glück gibt aber schon Ersatz:

Ich meinen Analyse-Post auch schon entsprechend angepasst.

Also wenn ich mir die beiden Videos so anschaue, wirkt das Gameplay eher wie ein God of War ohne Quick Time Events. Traurig, dass die das schöne Tempo, welches in Devil May Cry vorhanden war, rausgenommen haben. Und obwohl Luftkombos was für sich haben, haben sies hier dann doch um einiges übertrieben. Und sind das normale Handfeuerwaffen oder Maschinenpistolen, die er da benutzt? o_O

Sieht aus wie abgespecktes Nero-Gameplay aus DMC4 mit nervigen SlowMo-Einlagen und mehr... braun. Ich erwarte kein quietschbuntes Game, aber sonderlich haben mich die Locations noch nicht von den Socken gerissen. Ziemlich begeistert war ich vom Reboot sowieso nie, aber irgendwie habe ich trotzdem gehofft, dass sich dann wenigstens auch das Gameplay ein wenig abhebt bei so dramatischen Änderungen. Bis jetzt scheint die Chance allerdings nicht wirklich genutzt worden zu sein.

Stichworte