Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In die Videothek gehen, sich für 1,40 € einen Tag lang ausleihen.

Problem?

Ich gieße mal Öl in's Feuer: Die neuen Gameplayschnipsel von der TGS sehen wirklich nicht übel aus

Ich finde sie eher ernüchternd. Die Geschwindigkeit erinnert mich an DMC1 und die Special Effekte sind z.T. arg übertrieben. Die Slow-Motion-Finisher hätte man sich sparen können.
    An sich wirkt das Gameplay ja solide, daran gibt es nichts auszusetzen. Aber dass es in der Beziehung ein Rückschritt gegenüber DMC3 und 4 werden wird, erscheint mir mittlerweile sicher.

Ich finds etwas schwer einzuschätzen... Ich gestehe mal nur DmC4 gespielt und 3 angespielt zu haben, aber insb. diese Slowmotion-Effekte hier und da lassen das Ganze für mich recht träge wirken. Das Chardesign stört mich prinzipiell nichtmal, aber ich finde es wirkt irgendwie nicht wie aus einem Guss. Dieser Modus wo Dante auf einmal weißhaarig ist wirkt irgendwie auf mich, als hätte man den im Nachhinein reingestampft um ein paar alten Fans entgegenzukommen.

Ich werd mal die ersten Eindrücke vom Gameplay abwarten wenns raus ist. Aber zum Vorbestellen regt mich das zuletzt gezeigte nicht an.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich gieße mal Öl in's Feuer: Die neuen Gameplayschnipsel von der TGS sehen wirklich nicht übel aus
    http://www.gametrailers.com/video/tg...vil-may/720943 - DEAD
    http://www.gametrailers.com/video/tg...vil-may/720944 - DEAD

Ich habe mir die Videos einige Male angesehen und ein paar Analysen angestellt:

• Leveldesign (Artistik & Mechanik) & Grafik

Die bunten abgefahrenen Umgebungen sind das Beste was man dem Game bisher zuschreiben kann. Besonders das was man im zweiten Video sieht gefällt mir. Negativ zu bewerten sind hierbei aber die Tatsachen das obwohl die Areale teilweise episch gestaltet sind, die eigentliche Levelstruktur immer noch sehr schlauchartig gestaltet sind, und im Vergleich zu vorherigen DMCs keine Weiterentwicklung darstellen. Und auch die Grafik sieht nicht besser aus als fast 4 Jahre alte DMC4. Warum ich das erwähne? Nun Capcom und Ninja Theory wollen mit DmC alle anderen DMCs in den Schatten stellen, doch genau davon sieht man bisher noch nichts.

• Kampfsystem

Immer noch langsamer als die echten DMCs. Zudem erinnert es mich kurioserweise an Dante's Inferno und DMC2. Dante's Inferno insofern das die Animationen und Soundeffekte einem den Eindruck vermitteln das die Schläge gar kein Gefühl von Gewicht vermitteln. Der Physik-Verhalten der Gegner hingegen erinnert mich stark an DMC2, vorallem wie die Gegner beim Jugglen so weit nach oben fliegen und irgendwie auch kein Gefühl von Gewicht vermitteln.

- Slow-Mod Finisher. Sie Stören den Spielfluss, besonders wenn es darum geht Combos auszuführen, zudem sieht es im Video so aus als würden sie einen anfällig für gegnerische Angriffe machen.

- Dante Trigger. Blenden wir Tatsache mal aus das der Trigger nur als lahmer Versuch dort ist, um DMC-Fans zu beschwichtigen. Die eigentliche Mechanik entspricht so gar nicht dem Devil Trigger aus den vorherigen Teilen. Auch hier ist es wieder so, wie bei den Slow-Mo Finishern, dass die Mini-Sequenz bei der Verwandlung dafür sorgt das der Spielfluss unterbrochen wird. Zudem sorgt der Trigger für Slow-Mo und das die Gegner länger in der Luft bleiben. Die Soundeffekte beim Schlagen klingen eher so als würde er mit einem Baseballschläger statt mit Klingen angreifen.

- Greifhaken. Die Greiffunktion wird hier so ziemlich wie Neros Devil Bringer in DMC4 verwendet. Zum Greifen von Gegnern oder außerhalb des Kampfes um an Vorsprünge zu kommen oder um sich über Abgründe zu bewegen.

Generell erkennt man hier viele wiederverwertete Animation aus DMC4 wieder. Besonders erkennt man hier neben der Greifmechanik einige von Neros Schlaganimationen, sowie Dantes Sky Star wieder. Allerdings sieht hier alles etwas, mir fällt gerade kein besseres Wort ein, billiger aus.

Wer nicht so ganz nachvollziehen kann was ich meine der kann sich ja ein paar Videos zum Vergleichen ansehen:

Dante's Inferno Gameplay
      Devil May Cry 2 Gameplay

Devil May Cry 4 - Dante - Bloody Palace
      Devil May Cry 4 - Nero - Bloody Palace

Weitere Observationen sind ein kurzer Blick auf Dinos Begleiterin und das seine Stimme, besonders bei der Stelle an der er "great" sagt, sich nach Reuben Langdon (Dantes Sprecher aus DMC3 + 4) anhört.

Geändert von Master (17.09.2011 um 19:50 Uhr)

Und ich dachte das Spiel ist eine Neuinterpretation von DmC... Warum das dann nach den alten aussehen muss werde ich wohl nie verstehen :0 Ach, ich werde es kaufen und spielen und mögen, genau so wie Dante's Inferno oder die ganzen anderen generischen Hack'n'Slays

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die bunten abgefahrenen Umgebungen sind das Beste was man dem Game bisher zuschreiben kann. Besonders das was man im zweiten Video sieht gefällt mir. Negativ zu bewerten sind hierbei aber die Tatsachen das obwohl die Areale teilweise episch gestaltet sind, die eigentliche Levelstruktur immer noch sehr schlauchartig gestaltet sind, und im Vergleich zu vorherigen DMCs keine Weiterentwicklung darstellen. Und auch die Grafik sieht nicht besser aus als fast 4 Jahre alte DMC4. Warum ich das erwähne? Nun Capcom und Ninja Theory wollen mit DmC alle anderen DMCs in den Schatten stellen, doch genau davon sieht man bisher noch nichts.[/LIST]
    Na ja, es ist keine Weiterentwicklung, das stimmt. Aber es stellt sich mir dann die Frage, wie ein weitläufiges Leveldesign in diesem Genre von Vorteil wäre. Den sehe ich nämlich nicht, aber vielleicht seid ihr da anderer Meinung.

Und hey, seit wann werden Spiele an dem üblichen PR-Geschwafel gemessen? Dass das bei kaum einem Spiel der Wahrheit entspricht, sollte klar sein. Macht es nicht besser, klar, aber darum sollte man dem Blabla nicht gleich mehr Relevanz zusprechen, nur damit man wieder 'nen Minuspunkt für DmC hat.

Zu deinen Gameplayanalysen will ich gar nichts sagen, nur dass ich sie nachvollziehe. Ich kann sie aber, da ich die DMC-Spiele nicht profimäßig spiele, nicht weiter bewerten.

Und generell...ich habe mir aufgrund der Diskussion DMC 4 geholt und ja, es macht Spaß und außer des Backtrackings erlaubt sich das Spiel auch keine großen Schnitzer. Aber für mich ist bei dem Teil die Luft aus der Serie raus und das empfinden viele auch so. Bayonetta hat ja ein ähnliches Spielprinzip und fühlt sich viel frischer und spaßiger an als DMC 4. Worauf ich hinauswill: Nachdem ich DMC 4 jetzt wieder angezockt habe, kann ich den Reboot seitens Capcom schon mehr verstehen.

Die totale Negativhaltung finde ich aufgrund der neuen Trailer unbegründet, sorry. Beim ersten Trailer dachte ich mir auch OMG und habe jeden verstanden, der das Spiel gebasht hat. Das derzeitige Spiel sieht aber nicht mehr nach dieser Katastrophe aus. Die Macher (bzw. dieses Antoniades-Gelöt) sind zwar noch immer Idioten, aber wenn man nach sowas geht, dürfte man sich kaum noch ein Spiel kaufen. Mich beschleicht trotz der (vermutlich gerechtfertigten) Gameplayargumente immer noch das Gefühl, dass einige eher ein Problem mit der Haarfarbe des Protagonisten haben.

Na ja, es ist keine Weiterentwicklung, das stimmt. Aber es stellt sich mir dann die Frage, wie ein weitläufiges Leveldesign in diesem Genre von Vorteil wäre. Den sehe ich nämlich nicht, aber vielleicht seid ihr da anderer Meinung.
    Was heißt Vorteil? Es wäre in jedem Fall für das Genre eine Abwechslung. Ob auch eine Bereicherung, ist sicher von den Präferenzen des Spielers abhängig. Ich denke, es gibt auch jene, die Hack'n Slays unter anderem wegen ihres kurzweiligen Aufbaus und der relativ linearen Struktur mögen. Aber ein weitläufigeres Leveldesign würde es eher ermöglichen, das typische Genre-Muster mit einem Adventure oder RPG zu verbinden. An letzterem versucht sich derzeit ja Kingdom of Amalur: Reckoning, wovon ich mir übrigens auch sehr viel verspreche.
    Vielleicht spricht das weniger die Extrem-Zocker an, die 100 Mal eine Mission durchrennen, um ein besseres Ranking zu erhalten, auf der anderen Seite eröffnet es dem Genre neue Möglichkeiten, das Gameplay zu vertiefen, und ich denke, es wäre ganz interessant, wenn sich DMC in eine solche Richtung entwickeln würde.

Zitat Zitat
    Worauf ich hinauswill: Nachdem ich DMC 4 jetzt wieder angezockt habe, kann ich den Reboot seitens Capcom schon mehr verstehen.
    Das an sich ist ja keine schlechte Idee. Angesichts der kruden Storyentwicklung der Serie war es ohnehin unvermeidlich, irgendwo einen Strich zu ziehen, und von vorne anzufangen. Was das Gameplay an sich betrifft, empfand ich allerdings DMC als wesentlich ausgereifter als vergleichbare Titel. God of War bot einem längst nicht diese Kombinationsmöglichkeit und diesen rasanten Spielfluss. Ninja Gaiden Sigma wäre vielleicht noch eine nennenswerte Alternative, allerdings empfinde ich das vom spielerischen Anspruch her nochmal als etwas ganz anderes. Bayonetta geht am ehesten in die Richtung, an der sich DMC orientieren sollte. Gameplaytechnisch wohlgemerkt. Leider hält sich Sega noch dazu bedeckt, ob es eine Fortsetzung geben wird.
    Insofern kann ich nicht verstehen, warum der Reboot (irgendwie mag ich das Wort nicht...) eher zwei Schritte zurück als nach vorne macht. Zwar kann man nicht anhand von fünf Minuten Gameplay behaupten, man hätte das ganze Spiel gesehen. Aber bei solchen Titeln ist es ähnlich wie bei Shootern: Die Mechanik muss stimmen, und da reichen einem i.d.R. schon kurze Beispiele, um festzustellen, was man von dem Spiel zu halten hat. Wenn die nicht stimmt, wenn es unausgegoren, vielleicht sogar richtig schwach wirkt, und das Spiel daneben (natürlich erstmal soweit) auch nichts von Interesse zu bieten hat, dann fällt es durch.

Zitat Zitat
    Mich beschleicht trotz der (vermutlich gerechtfertigten) Gameplayargumente immer noch das Gefühl, dass einige eher ein Problem mit der Haarfarbe des Protagonisten haben.
    Ganz ehrlich: Ein bisschen stör ich mich auch noch daran, aber das hat nichts mit meiner Einstellung zum Gameplay zu tun. Ich, für meinen Teil, will es auch gar nicht mehr als Kritikpunkt erwähnen, weil ich mich schon ausreichend darüber geäußert habe. Gerade weil das Thema quasi schon gegessen ist, solltest du nicht zu viel zwischen den Zeilen zu lesen versuchen.
    Was von dem Spiel soweit zu sehen war, kann mich (und wohl noch ein paar andere) nicht in Begeisterungsstürme versetzen. Da spielt die Haarfarbe des Charakters oder der Titel der Serie eine eher untergeordnete Rolle. Es könnte sonstwie heißen, es sieht bisher nicht nach einem Must-Have-Titel aus, auch nicht für Genre-Fans. Dass es DMC heißt, ist ausschlaggebend dafür, dass manche diese Defizite beklagen.
    Um R.D nicht auf die Füße zu treten: Das soll natürlich nicht heißen, dass es niemadem gefallen könnte.

Na ja, mir hat schon immer die Vorstellungen gefallen mal ein Devil May Cry mit einem riesigen Schloss à la Castlevania zu spielen. Interessant wären auch Prince of Persia-artige Level mit entsprechen Geschicklichkeitspassagen. Das Kämpfen sollte weiterhin im Vordergrund stehen aber hier und da ein paar andersartige Abschnitte wären durchaus nicht schlecht, vorausgesetzt sie werden entsprechend gut umgesetzt.

Zitat Zitat
    Und hey, seit wann werden Spiele an dem üblichen PR-Geschwafel gemessen? Dass das bei kaum einem Spiel der Wahrheit entspricht, sollte klar sein. Macht es nicht besser, klar, aber darum sollte man dem Blabla nicht gleich mehr Relevanz zusprechen, nur damit man wieder 'nen Minuspunkt für DmC hat.
    Das war auch zum Teil als ein Seitenhieb auf die heiße Luft von Capcom und Ninja Theory gedacht.

Zitat Zitat
    Und generell...ich habe mir aufgrund der Diskussion DMC 4 geholt und ja, es macht Spaß und außer des Backtrackings erlaubt sich das Spiel auch keine großen Schnitzer. Aber für mich ist bei dem Teil die Luft aus der Serie raus und das empfinden viele auch so. Bayonetta hat ja ein ähnliches Spielprinzip und fühlt sich viel frischer und spaßiger an als DMC 4. Worauf ich hinauswill: Nachdem ich DMC 4 jetzt wieder angezockt habe, kann ich den Reboot seitens Capcom schon mehr verstehen.
    Eines vorweg, DMC4 ist nach DMC1 der Teil der sich am besten Verkauf hat. Über 2.48 Million Mal innerhalb eines Jahres. Rein aus finanzieller Sicht macht dieser Reboot absolut keinen Sinn. Aber auch aus der Gamer-Perspektive macht der Reboot keinen Sinn. Sehr, sehr, viele Spieler haben auf ein Devil May Cry 5 gewartet und warten immer noch auf ein Spiel das Reihe weiter nach vorne bringt, so wie es damals Devil May Cry 3 getan.

Devil May Cry 4 hat durchaus ein paar interessante Ansätze in die Reihe gebracht. Da wären Beispielsweise Neros Devil Bringer, die Rev-Mechaniken und Dantes Real Time Style Changing. Die Luft erscheint nur raus weil das Spiel relativ gesehen ein halbes Produkt ist, und nicht zu vergessen das es als Vorgänger DMC3 hatte. Und obwohl DMC4 ein halbes Game ist, ist es immer noch ein sehr gutes Spiel. DmC zeigt bisher nicht einen Fortschritt gegenüber den Vorgängern.

Ein potentielles Devil May Cry 5 kann auf so viele Arten Verbesserungen und Neuerungen in die Reihe bringen:

- Angefangen bei den freispielbaren Inhalten, etwas das in DMC4 totale Mangelware war. Waffen, Styles, Outfits und Charaktere aus Vorgängerteilen beispielsweise, während das Hauptspiel neue originelle Waffen und Styles liefert. Freispielbare Charakte hätten eigene Moves, Waffen und Styles, natürlich nicht in dem Umfang wie die Hauptcharakte (in meinem Idealfall Dante & Vergil ). Trish oder Mary wären beispielsweise exzellente Kandiaten. Hell, schmeißt noch Deadpool als Crossover Promo zu Marvel VS Capcom mit rein.

- Styles: Das Realtime Style Changing kann verbessert werden, beispielsweise in dem man bestimmen welchen Style man den Slots und Knöpfen zuweisen kann.

- Hauptspiel: Statt 2 Charaktere in ein und die selbe Geschichte zu schleusen kann man es so gestalten das es zwei Charaktere gibt die die Geschichte aus jeweils aus ihrer Sicht darstellen. Das Szenario A / B Ding aus Resident Evil 2 wäre beispielsweise eine gute Inspiration.

- Bloody Palace: Mit optionalem Online-Co-op könnte man auch zu zweit abrocken. Dazu noch ein Haufen spielbarer Charaktere mit denen man gegen Gegner und Bossen aus allen Teilen der Reihe antreten könnte.

Und das wäre definitiv nicht alles... Andere Spieler haben bestimmt noch mehr Ideen.

Hier und das könnte man sich auch das ein oder andere von Konkurrenz abschauen. Bayonetta hat ein paar coole Sachen auf Lager die man sich abschauen könnte.

Zitat Zitat
    Die totale Negativhaltung finde ich aufgrund der neuen Trailer unbegründet, sorry. Beim ersten Trailer dachte ich mir auch OMG und habe jeden verstanden, der das Spiel gebasht hat. Das derzeitige Spiel sieht aber nicht mehr nach dieser Katastrophe aus. Die Macher (bzw. dieses Antoniades-Gelöt) sind zwar noch immer Idioten, aber wenn man nach sowas geht, dürfte man sich kaum noch ein Spiel kaufen. Mich beschleicht trotz der (vermutlich gerechtfertigten) Gameplayargumente immer noch das Gefühl, dass einige eher ein Problem mit der Haarfarbe des Protagonisten haben.
    Über das Haarfarben Argument sind die meisten doch hinweg. Inzwischen werden hauptsächlich Trailer und Gameplayvideos auseinander genommen und diskutiert. Die Negativhaltung resultiert beispielsweise aus dem Erkennen von Fremdinhalten wie Slow-Mo Finisher und dem schrägen Dante Trigger, sowie den wiederverwerteten aber schlecht kopierten Moves von Dante und Nero. Es ist einfach nicht nachvollziehbar warum Capcom mit diesem Reboot an den Start gehen will, der bisher keinerlei Verbesserungen zur Originalreihe bieten kann, im Gegenteil man geht hier sogar eher einige Schritte zurück. Man sieht dieses Spiel und denkt sich: "Das ist nicht Devil May Cry!".

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Du hast den Anime vergessen, auch wenn er da unter einem anderem namen aufgelistet wurde.Ich sage mal Reuben Langdon ist PFLICHT! Ich würde das Spiel, würde er Dante nicht mehr sprechen, zu 100% beukotieren. Ein anderer Sprecher geht einfach nicht, das wäre noch viel unverzeilicher als das verändern seines aussehens. Nein! Ein anderer Sprecher als Reuben Langdon geht einfach nicht. ES GEHT EINFACH NICHT!
    Ich habe kurz nach Verfassen meines Posts ein knapp 3 Wochen altes Interview mit Reuben gefunden. Laut ihm ist er nicht an dem Spiel beteiligt. Wie gesagt, für mich hat sich hauptsächlich das "great" in dem Gameplayvideo nach ihm angehört. Könnte gut sein das es ein Imitator ist. Wäre bei Capcom nicht das erste Mal, ich sage nur Wesker.

Geändert von Master (17.09.2011 um 19:01 Uhr)

Ich habe kurz nach Verfassen meines Posts ein knapp 3 Wochen altes Interview mit Reuben gefunden. Laut ihm ist er nicht an dem Spiel beteiligt. Wie gesagt, für mich hat sich hauptsächlich das "great" in dem Gameplayvideo nach ihm angehört. Könnte gut sein das es ein Imitator ist. Wäre bei Capcom nicht das erste Mal, ich sage nur Wesker.
    Dann wäre das also erledigt.
    Ich werde DmC beukotieren, aufgrund dessen, das Ruben Langdorn nicht mit beteiligt ist.
    Und naja... 30FPS (oder hat sichd a mittlerweile was geändert?)
    Aber hauptsächich wegen der nicht mitbeteiligung Langdorns.

Ich behaupte einfach mal DmC wird genau so mies wie DMC2 damals.
    Und das sie, wenn sie die Serie wieder richtig aufnehmen mit Nero und Dante, es wieder besser wird.
    Meine lieblings DMC Teile sind ehe der erste und der vierte, der dritte war okay und der zweite beschissen

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Whoa, slow down, baaabe!

Der Sprecher aus Teil 1 hat doch irgendwie auch seine Qualitäten. Allein wegen der "Liiiiiight!"-Szene.

Dezent OT, aber das hat mir auch sehr gefallen:

Dann wäre das also erledigt.
    Ich werde DmC beukotieren, aufgrund dessen, das Ruben Langdorn nicht mit beteiligt ist.
    Und naja... 30FPS (oder hat sichd a mittlerweile was geändert?)
    Aber hauptsächich wegen der nicht mitbeteiligung Langdorns.
    Das ist ein etwas seltsamer Grund aber...

Und nein, da hat sich nichts geändert. Ziel sind immer noch 30 fps.

Ach ja, GameTrailers hat kurioserweise die Gameplay Demo runtergenommen. Zum Glück gibt aber schon Ersatz:

Ich meinen Analyse-Post auch schon entsprechend angepasst.

Also wenn ich mir die beiden Videos so anschaue, wirkt das Gameplay eher wie ein God of War ohne Quick Time Events. Traurig, dass die das schöne Tempo, welches in Devil May Cry vorhanden war, rausgenommen haben. Und obwohl Luftkombos was für sich haben, haben sies hier dann doch um einiges übertrieben. Und sind das normale Handfeuerwaffen oder Maschinenpistolen, die er da benutzt? o_O

Sieht aus wie abgespecktes Nero-Gameplay aus DMC4 mit nervigen SlowMo-Einlagen und mehr... braun. Ich erwarte kein quietschbuntes Game, aber sonderlich haben mich die Locations noch nicht von den Socken gerissen. Ziemlich begeistert war ich vom Reboot sowieso nie, aber irgendwie habe ich trotzdem gehofft, dass sich dann wenigstens auch das Gameplay ein wenig abhebt bei so dramatischen Änderungen. Bis jetzt scheint die Chance allerdings nicht wirklich genutzt worden zu sein.

das seine Stimme, besonders bei der Stelle an der er "great" sagt, sich nach Reuben Langdon (Dantes Sprecher aus DMC3 + 4) anhört.
    Du hast den Anime vergessen, auch wenn er da unter einem anderem namen aufgelistet wurde.Ich sage mal Reuben Langdon ist PFLICHT! Ich würde das Spiel, würde er Dante nicht mehr sprechen, zu 100% beukotieren. Ein anderer Sprecher geht einfach nicht, das wäre noch viel unverzeilicher als das verändern seines aussehens. Nein! Ein anderer Sprecher als Reuben Langdon geht einfach nicht. ES GEHT EINFACH NICHT!

Whoa, slow down, baaabe!

Der Sprecher aus Teil 1 hat doch irgendwie auch seine Qualitäten. Allein wegen der "Liiiiiight!"-Szene.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Um R.D nicht auf die Füße zu treten: Das soll natürlich nicht heißen, dass es niemadem gefallen könnte.
    Tust du nicht, du weißt doch ich hab keine hohen Ansprüche an Spiele 8D Ich mochte auch Enslaved total, ehrlich ich hab das 3x durchgespielt

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich mochte auch Enslaved total, ehrlich ich hab das 3x durchgespielt
    Ich hoffe doch Stark du willst das großartige Enslaved nicht mit diesem mist hier auf eine Stufe stellen oder?

http://www.gametrailers.com/video/de...c-devil/724721

Ein neuer Trailer.
    Hab ich nur so das Gefühl oder wirkt es nicht mehr ganz so lahm, wie zu Anfang? Zwar gefällt mir der neue Dante immernoch nicht, aber sein Gesicht sieht wenigstens wirklich nicht mehr so Junkiemäßig aus. Und es wirkte wesentlich flüssiger, als die ersten Videos. Lernen sie dazu?^^
    Sieht im endeffekt jedenfalls doch nicht SO uninteressant aus, vorallem, weil ich das Setting irgendwie interessant finde...

Hui, das gefällt mir sogar.

Allerdings wirkt das Kampfsystem etwas DMC untypisch, finde ich. Liegt aber wohl daran, dass die gezeigten Gegner recht schmächtig und unbeeindruckend wirkten. Bedrohlicher wurden sie auch nicht dadurch, dass sie nur zu fünft waren.
    Aber ich lass mich definitiv überraschen. Hoffe halt nur, dass da wirklich was von dem Dante, den wir alle kennen und lieben, in ihm steckt. Bis jetzt wirken sie wie zwei Verschiedene.

Dazu gelernt im Sinne von sie haben gelernt Leute Hatern hin zuschreiben das sich das Spiel in Entwicklung befindet ja

Stichworte