Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zwar zeigt der neue Gamescom Trailer nur Kampfszenen gegen Minifuzzis, dennoch fand ich den gar nicht mal so schlecht. Im Gegensatz zum vorherigen Trailer ist er nicht mehr so bunt und auch Dante sieht um einiges düsterer aus.
    Ich vermute, dass die Entwickler da doch aufs erste Feedback reagiert haben und versucht zu ändern, was zu ändern ging.
    Sollte der Soundtrack dann auch noch passen, dann seh ich schon helles Licht am Ende des Tunnels. Man soll den Tag nicht vor den Abend loben...ich für meinen Teil bin jedenfalls gespannt was der neue Dante so am Kasten hat

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Man soll den Tag nicht vor den Abend loben...ich für meinen Teil bin jedenfalls gespannt was der neue Dante so am Kasten hat
    Wie's scheint, hat er gleich drei Formen, zwischen denen man wechseln kann: Human, Demon und - ja - Angel (Gab's das schon vorher? Weiß nicht).

Mir gefällt's immer mehr. Und von dem Ross, dass "die von NT das ganz alleine alles entschieden ("und verbockt!") haben", bin ich auch längst runter. Capcom hat Vertrauen in die und das warscheinlich auch zu Recht. Enslaved war spitze und das Heavenly Sword-Argument was hier manche bringen zählt langsam echt nicht mehr. Ein Spiel ist ein Spiel und ein anderes ein anderes.

Und hey, Dante hat sogar (auch) wieder weiße Haare

Geändert von Mio-Raem (25.08.2011 um 22:20 Uhr)

Danke fürs Video Mio, ist sehr geil... So skeptisch ich auch war, als ich das erste mal den Trailer erblickt habe, umso mehr freu ich mich mittlerweile auf das neue DMC. Ich finde, dass es ziemlich gut aussieht, und mit 3 verschiedenen Formen bietet es auch viel Abwechslung. Dass diesmal eine ganz andere Story erzählt wird, stört mich auch nicht. Es war an der Zeit, was neues zu bringen..und genau das haben die Entwickler gemacht.

Eine Engelsform? Wo bleibt die Ranting-Welle?

Doof finde ich persönlich nur diese Idee dass man den Soundtrack in den Kämpfen nur "komplett" zu hören kriegt wenn man das beste Ranking hat, in meinem Falle hiesse das, dass ich nach der Hälfte des Spiels nen Tinnitus von der Basslinie hätte ;__;

Also ich muss mich zwar den beschwerden insofern anschließen, dass das einfach nicht mehr DMC ist, aber trotzdem werde ich es mir kaufen und es sieht auch nach nem recht coolen Spiel aus.
    Nichtsdestotrotz fühl ich mich verarscht wenn die das unter dem Titel Devil may Cry weiterlaufen lassen. Es hat einfach nichts mehr mit den alten Spielen zu tun und Devil May Cry stand meiner Meinung nach eben schon für ein gewisses Image, dass mit diesem Spiel verloren geht. ich hoffe wirklich sie setzen die Spielereihe mit dem echten Dante noch fort.
    Aber es scheint ein cooles Spiel zu werden daher freu ich mich dadrauf. Ein anderer Name als DMC dafür wäre mir aber schon recht.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz fühl ich mich verarscht wenn die das unter dem Titel Devil may Cry weiterlaufen lassen.
    Deshalb verstehe ich nicht warum dir das Spiel dennoch holen willst. Mal alles andere ausgelassen, sind alleine schon 30 fps, in einem Spiel das den Namen Devil May Cry trägt, Grund genug dieses Spiel nicht zu kaufen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Deshalb verstehe ich nicht warum dir das Spiel dennoch holen willst. Mal alles andere ausgelassen, sind alleine schon 30 fps, in einem Spiel das den Namen Devil May Cry trägt, Grund genug dieses Spiel nicht zu kaufen.
    Aber Grund genug es bei nem Kumpel gratis zu schnorren, nä?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Aber Grund genug es bei nem Kumpel gratis zu schnorren, nä?
    Wozu? Es soll auch Dinge geben die sich Demos, XBLA und PSN nennen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wozu? Es soll auch Dinge geben die sich Demos, XBLA und PSN nennen.
    Was das jetzt mit dem Thema zu tun hat, musst du mir erklären.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Was das jetzt mit dem Thema zu tun hat, musst du mir erklären.
    Demo runterladen, anspielen, feststellen wie es ist, sich in seiner Vermtung bestätigt fühlen, und nich kaufen. Wenn man nur wissen will, ob es einem gefallen könnte, würde man ein Spiel eh nicht viel weiter spielen als so weit, wie eine Demo in der Regel reicht. Und um auszutesten, wie zäh ein DMC mit 30 fps läuft, langt das allemal.

ich will es mir trotzdem kaufen, wel ich diese Art von Spiele liebe und das hier meiner Meinung nach nicht unbedingt schlecht wird. Nur eben nicht Devil May Cry. Ich schreib einfach auf dem Cover ~Parody~ drunter.
    Also: Ich kaufs, weils ganz cool aussieht. Trotzdem kann ich ja damit unzufrieden sein, dass es als "Devil May Cry" tituliert wird.
    Wie sich der Mist mit 30 FPS auswirkt, weiß ich eh nicht genau. Ganz davon abgesehen hatte ich sogar mit Heavenly Sword meinen Spaß, da wird das ier nicht schlimmer sein.

In die Videothek gehen, sich für 1,40 € einen Tag lang ausleihen.

Problem?

Ich gieße mal Öl in's Feuer: Die neuen Gameplayschnipsel von der TGS sehen wirklich nicht übel aus

Stichworte