Zitat von Diomedes
Ich würde auch nicht sagen, dass du "simpel gestrickt" bist. ^^ Manche Filme oder auch Spiele können auch so grottig sein, dass sie schon wieder Laune machen, oder haben Fehler, über die man dank vorhandener Stärken gerne hinwegsieht. Das kann ich eigentlich gut nachempfinden.
Ob es besser wäre, wenn die ganzen Teaser und Trailer und das über Jahre andauernde Durchsickern von Infos verschwinden würden, weiß ich nicht. Wenn man von all dem nichts mitbekommen würde, würd man sich aufgrund der längeren Entwicklungszeiten vielleicht irgendwann fragen, ob manche Serien eingestellt wurden, und ob überhaupt noch Spiele erscheinen. Das Interesse würde wohl verschwinden. Davon abgesehen, wer kauft schon gerne blind ein Spiel? Wenn es sich um jahrealte Spiele handelt, die man beim Gebrauchthändler oder Amazon für 10-15 Euro oder weniger findet, vielleicht, aber wenn es um Neutitel geht, für die man im Laden 60 oder mehr hinblättert... da hätte ich wohl zu große Hemmungen. Für mich ist das Verfolgen des Entwicklungsprozesses aber auch ein Hobby, das ich ungern aufgeben würd.
...