Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitatenschlacht!

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    @ Master: Okeh wir wissen's jetzt dass es dir nicht gefällt o_o Ich würde gar nichts sagen wenn ich nicht wüsste dass du es dir trotzdem holst Denn würdest du es nicht, dann würdest du auch nicht mehr hier schrei(b)en
    Geschenkt gerne. Kaufen werde ich es mir allerdings wirklich nicht. Ich bin nicht gewillt Capcom bei diesem Projekt in irgendeiner Form zu unterstützen.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Das Ding, das der Bube da schwingt, sollte wohl eher eine SENSE sein.
    Btw war das Sparda-Schwert in Teil 1 nicht auch eine verkappte Sense? >__>
    Ja, wenn man Round Trip eingesetzt hat. Aber die Sparda-Klinge spielt eh einer ganz anderen Liga als Pseudo-Rebellion.

Zitat Zitat
    Meine Vermutung liegt ja sowieso darin, dass man unter allen Umständen die Rückkehr von Vergil verhindern will, den man in einem DMC 5 vermutlich doch irgendwie hätte auftauchen lassen müssen. Und wie wir alle wissen, wäre Vergil VIEL cooler als Dante und das käme ja niemals in die Tüte, so dass man eben schnell nen Reboot macht, damit solche Probs gar nicht erst auftauchen !__!
    Die haben bereits erwähnt das man bekannte Gesichter aus dem Original Kanon dort einbauen will. Mach dich schon bereit für Hartz IV-Vergil.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Natürlich muss er sich das holen.
    Wenn man das Spiel öffentlich bloss stellt, was eig. keine Kunst ist, da es das schon selber macht, muss man wenigstens es direkt mit den eigenen Spielerfahrungen verknüpfen.
    Ich kann es auch nicht leiden, zumal ich mich auf ein DMC5 mit Nero gefreut habe. Und ich hasse das was sie aus DMC gemacht haben auch, genau so sehr wie Master. Aber spielen werde ich es sicher dennoch. Um zu sehen, was ich da hasse und um mich selbst zu bestätigen.
    Wie weiter oben schon gesagt: Geschenkt nehme ich es gerne an.

Zitat Zitat
    @Master:
    Ja ne Sichel ist nicht verkehrt, wenn es nicht seine Hauptwaffe ist.
    Das meinte ich auch nicht, sondern als zusätzliche Waffe die man von einem Boss oder so erhält.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Was soll man sagen... es begeistert mich gar nicht. Nichtmal ein bisschen. Selbst wenn man den "jungen Dante" und das ausgesprochen hässliche und stilarme Setting mal ausklammet, wirkt das Gameplay soweit tatsächlich noch recht hölzern (noch mehr als in DMC4) und wirkliche positive Neuerungen, die die Serie bräuchte, um diesen Murks wengistens noch attraktiv zu machen, sind soweit auch nicht auszumachen. Dass Rebellion (in der Vergangenheit!) nun Gegner auf ähnliche Weise anziehen kann, wie Neros Arm, lässt nur ahnen, dass man eine nette Fähigkeit aus dem Vorgänger beibehalten wollte. Auch ein E&I-Gunslinger Move ist zu erkennen, die Stile wird es wohl also weiterhin geben.Ist zwar nur ein kurzes Video, aber es liegt immer noch weit hinter den Vorgängern, und True Style Tournaments kann man davon wohl auch nicht erwarten. ^^
    Dem kann man nicht mehr viel hinzufügen. Und ja, True Style Tournaments kann man von dem Ding nicht erwarten. Diese Turniere werden zum Großteil von Spielern ausgetragen bei denen das Gameplay in der Reihe über alles anderem steht. Ich denke bei 30 fps in der Sekunde wird da nichts zustande kommen.

Zitat Zitat
    Was den Stil von Dante angeht... was soll das? Will man sich bei den frustrierten, arbeitslosen Jugendlichen anbiedern, die auch real am liebsten alles verdreschen? Wenn ich randalierende Engländer ohne Perspektive sehen will, kann ich auch Nachrichten gucken. Wo es schon ein Prequel sein muss, hätte man Dante doch auch einen weniger klischeeverseuchten Background schreiben können. Egozentrische, unbeherrschte Jugendliche mit ganz viel Aggro gibt es in Filmen und Spielen schon zum erbrechen genügend. Für eine Figur wie Dante hätte man sich echt mehr einfallen lassen können als so ein uninspirierter Schablonencharakter aus der mottenbevölkerten Ideenkiste, die längst auf den Dachboden gehört.

Und ja, das hat der Director tatsächlich gesagt.

Zitat Zitat
    Ich hätte es toll gefunden, wenn man die Sense vom Hell Vanguard bekommen hätte. Auf Swordmaster konnte ich mit Nevan nicht so viel anfangen. ^^
    Den Gedanken hatte ich auch schon...*^^ Aber was Nevan angeht, vieleicht wäre ein wenig Übung nicht schlecht. Hat man einmal den Bogen raus will man das Teil als Style Ranking-Maschine gar nicht mehr missen.

Zitat Zitat
    Hm... tatsächlich finde ich Tomb Raider seit dem Stilwechsel wesentlich interessanter, als früher. Vorausgesetzt, das verkorkste Gameplay von früher wurde auch abgeschafft.
    Aber bei DMC läuft das irgendwie nicht so.
    Die Situation ist in dem Fall auch etwas anders. Crystal Dynamics ist das wirklich bessere Team im Vergleich zum alten Core Design. Sie haben die TR-Reihe wieder aus der Versenkung geholt und Laufe der letzten Jahre aus der alten Formel noch das ein oder andere rausgeholt. Dennoch, im Gegensatz zu Devil May Cry, bei dem sich der letzte Teil beinahe 3 Million (vieleicht sind es mittlerweile sogar mehr) verkauft hat, ist ein Reboot bei der Tomb Raider-Reihe definitiv angebrachter.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht weinerlich, wir haben Anspruch
    Amen.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Eigentlich der wirklich wichtige Grund, warum das Spiel für mich gestorben ist.
    Da wirst du wahrlich nicht der Einzige sein. Ich muss mal gleich die Reaktionen dazu auf GAF & Co. abchecken.*lol

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich sag du kannst gecappedte 30 FPS von 60 FPS unterscheiden, wenn die gecapped sind heißt das ja dass das Spiel immer so läuft, egal wie viel grad auf Bildschirm abgeht, das geht und machen vor allem Smartphone-Entwickler. Davon wird ja in dem Artikel auch gesagt^^
    Oder willst du mir sagen du kannst mehr als 30 Bilder pro Sekunden sehen? Das wäre schon ziemlich imba Ich glaub was viele meinen sind immer die Drops, die halt zufällig passieren. Wenn ein Spiel konstant bei 30 FPS ist das völlig okay, daran würd ich mich jetzt einfach nicht so aufgeilen, sondern eher abwarten ob's Gameplay gut wird (Dante kann noch so gut aussehen, wenn das Spiel dann doch keine Spaß macht [Was imho bei DMC4 doch schon ein bisschen so war])
    Spiel DMC3 auf dem PC mit 30 fps oder weniger und dreh dann auf 60 fps auf bzw. spiel es danach auf der PS2. Sag mir nicht du könntest den Unterschied nicht sehen und fühlen.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    EDIT: lol, die Stichwortliste unten ist schon ein bisschen herb xD DMC 4 war doch nun auch schon ein ganz schöner Absturz der Serie, das ist ja nicht erst mit DmC so.
    Bitte, DMC4 hat zwar so seine Macken, aber das Game ist unbestreibar ein waschechter Devil May Cry Titel.

Geändert von Master (17.08.2011 um 19:25 Uhr)

Stichworte