Zitatenschlacht!
Geschenkt gerne. Kaufen werde ich es mir allerdings wirklich nicht. Ich bin nicht gewillt Capcom bei diesem Projekt in irgendeiner Form zu unterstützen.
Ja, wenn man Round Trip eingesetzt hat. Aber die Sparda-Klinge spielt eh einer ganz anderen Liga als Pseudo-Rebellion.
Die haben bereits erwähnt das man bekannte Gesichter aus dem Original Kanon dort einbauen will. Mach dich schon bereit für Hartz IV-Vergil.Zitat
Wie weiter oben schon gesagt: Geschenkt nehme ich es gerne an.
Das meinte ich auch nicht, sondern als zusätzliche Waffe die man von einem Boss oder so erhält.Zitat
Dem kann man nicht mehr viel hinzufügen. Und ja, True Style Tournaments kann man von dem Ding nicht erwarten. Diese Turniere werden zum Großteil von Spielern ausgetragen bei denen das Gameplay in der Reihe über alles anderem steht. Ich denke bei 30 fps in der Sekunde wird da nichts zustande kommen.
Zitat
Und ja, das hat der Director tatsächlich gesagt.
Den Gedanken hatte ich auch schon...*^^ Aber was Nevan angeht, vieleicht wäre ein wenig Übung nicht schlecht. Hat man einmal den Bogen raus will man das Teil als Style Ranking-Maschine gar nicht mehr missen.Zitat
Die Situation ist in dem Fall auch etwas anders. Crystal Dynamics ist das wirklich bessere Team im Vergleich zum alten Core Design. Sie haben die TR-Reihe wieder aus der Versenkung geholt und Laufe der letzten Jahre aus der alten Formel noch das ein oder andere rausgeholt. Dennoch, im Gegensatz zu Devil May Cry, bei dem sich der letzte Teil beinahe 3 Million (vieleicht sind es mittlerweile sogar mehr) verkauft hat, ist ein Reboot bei der Tomb Raider-Reihe definitiv angebrachter.Zitat
Amen.
Da wirst du wahrlich nicht der Einzige sein. Ich muss mal gleich die Reaktionen dazu auf GAF & Co. abchecken.*lol
Spiel DMC3 auf dem PC mit 30 fps oder weniger und dreh dann auf 60 fps auf bzw. spiel es danach auf der PS2. Sag mir nicht du könntest den Unterschied nicht sehen und fühlen.
Bitte, DMC4 hat zwar so seine Macken, aber das Game ist unbestreibar ein waschechter Devil May Cry Titel.