Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Du meinst den hypothetischen Spaß, den wir vielleicht in einem halben Jahr (oder später) an dem Spiel hätten, wenn es uns interessieren würde?
Keine Ahnung, die gleiche Frage kann man sich über jedes x-beliebige Spiel stellen, dass man aus irgendeinem Grund nicht kauft. *kratz*
Ach Schade und ich dachte es kommt eine Antwort, die die Frage auch beantwortet.

Was habt ihr eigentlich mit euren 60 FPS immer wenn man fragen darf? Wenn ein Spiel flüssig bei 30 läuft ist das doch völlig okay (Euer Auge kann eh nicht mehr als 24 Bilder pro Sekunden sehen). Sowas ist nur auf dem PC wichtig wo noch anderen Sachen nebenbei laufen die das System zufällig stärken belasten was zu Frame Drops führen kann, aber auf eine Konsole? Bei mir hat Enslaved nie geruckelt (Nene, eher gabs zu viele Lichteffekte, das macht Capcom allerding auch gerne, wesegen mit DMC 4 oft viel zu hell ist). Aber vllt kann mir jemand mit FAKTEN, was anderes beweisen (Auf euren Smartphones läuft zb auch alles gecapped auf 30 FPS, damit kann man schon einige coole Sachen machen, wenn man weiß das die Framerate immer gleich bleibt)

(Bitte jetzt keine der sagt, ich erkenne den Unterschied das würdet ihr nicht )

@Topic
Sieht imho spaßig aus, ich mach mit jetzt keinen Kopf über "Mimi kein Dante" oder "Mimi Chara-Design". Solange das Gameplay so wird wie in dem Video wird es sicher Spaß machen. Und ich freu mich schon auf "levels can transform dramatically during gameplay." Das hört sich cool an