Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Was hält euch davon ab, dem Stück ne Chance zu geben
    Für meinen Teil gesprochen, hält mich nichts davon ab, aber angesichts dessen, was bisher präsentiert wurde, bin ich auch nicht wirklich geneigt, dem Spiel eine Chance einzuräumen.
    Ich kann übrigens genauso wenig nachvollziehen, inwiefern das Abschmettern jeder Kritik als aufgeladenes Fanboygeheule (als ob sich wirklich jemand in Emotionsausbrüchen darüber aufregen könnte) von höherer Vernunft zeugen soll.

Aber schön, lassen wir uns mal auf diese cool besonnene Herangehensweise ein: Gib dem Spiel irgend einen anderen Titel, meinetwegen "Devil's Raid".
    Ich würde mir den Trailer einmal ansehen, und gleich wieder vergessen. Es würde mich kaum bis gar nicht interessieren, weil es langweilig und unsympathisch wirkt, und auch nicht wirklich was neues zu bieten hat.
    Ziehe nun all die negativen Kommentare aus diesem Thread raus, und es bleiben ein paar Leute die sagen "Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Könnte interessant werden." Warte nochmal ein halbes Jahr, bis das Spiel erschienen ist, und diejenigen, die es sich kaufen, werden dann ein nettes Spiel haben, an dem sie manches mochten und manches schlecht fanden.

Nun handelt es sich hier aber nicht um "Devil's Raid" von "Polly Games", sondern um ein Spiel einer Serie, die nun auf den fünften Teil zusteuert, und es gerne in Kauf nimmt, Fans in so ziemlich jeder Hinsicht zu verprellen.
    So oder so betrachtet, macht es keinen guten Eindruck. Warum sollte ich von dem Spiel also angetan sein?

Zitat Zitat von R.D.
    Und isses den fehlendem Spaß am simplen Zocken wert gewesen?
    Du meinst den hypothetischen Spaß, den wir vielleicht in einem halben Jahr (oder später) an dem Spiel hätten, wenn es uns interessieren würde?
    Keine Ahnung, die gleiche Frage kann man sich über jedes x-beliebige Spiel stellen, dass man aus irgendeinem Grund nicht kauft. *kratz*

Geändert von Diomedes (17.08.2011 um 17:01 Uhr)

Stichworte