Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Aber mal im Ernst: Was ist los mit dem Genre? Solide Kost wie Devil May Cry wird (Augenscheinlich nicht gerade toll, ich kann dieses Franchise betreffend nicht so mitreden da ich nur DMC4 gespielt habe) rebooted, aber Perlen wie Brütal Legend (Welches ich sehr wohl zu den Hackn'Slays zähle) kriegen keinen Nachfolger. WHY?!?!?!
    Man könnte natürlich auch sagen, dass der Grund dafür einfach der ist, dass BT einerseits scheiße war (wenn man mal die Metaler-Mäcke ablegt *g*), und andererseits viele verarscht hat, da es eben später zu einem RTS mutiert (und ein extrem mieses noch dazu). Glaube, das kam bei vielen nicht unbedingt so gut an.

Zitat Zitat
    Es war die grenzdumme Story und die hohlen Charaktere die mir derbe auf die Nüsse gingen.
    Also, ich weiß nicht, weswegen Du diese Spiele spielst, aber ich hab bei DMC bisher auch keine atemberaubende Story erlebt und wenn ich genau bin, war mir diese sogar ziemlich egal.
    Charaktere kann ich nachvollziehen, da mochte ich den Cast aus Bayonetta auch nicht, was aber nicht viel dran ändert, dass das Kampfsystem (was bei so einem Spiel wohl weit mehr im Vordergrund steht als Story oder Charaktere *g*) einfach genial ist.

Geändert von Sylverthas (09.06.2011 um 12:17 Uhr)

Stichworte