Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hahaha, der war nicht schlecht Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen dass dieser räudige Bullshit namens Bayonetta in irgendeiner Weise das Recht auf einen Nachfolger hätte?
    Man kann über das Game sagen was man will, aber das Kampfsystem gehört mit zu den Besten im Genre. Aber wenn du denkst das DmC ein besseres Kampfsystem bieten kann, dann schreite vorran.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Man kann über das Game sagen was man will, aber das Kampfsystem gehört mit zu den Besten im Genre.
    True story. Aber wo ich Tyl... äh Mio zustimmen muss: der Rest vom Game ist Bullshit vom feinsten.

Zitat Zitat
    E3 2011: Devil May Cry Movie on the way

It's even more official! We're making a Devil May Cry movie!
    Capcom Co., Ltd. and Screen Gems have announced that Screen Gems will develop a live action feature film entitled “Devil May Cry” which will be based on the newest introduced video game in the series titled “DmC Devil May Cry”.“Devil May Cry” is popular stylish action games series known for its unique characters and smooth controls. The games have been a huge success selling over 10 million copies around the world. This success has led to the creation of comic books, an anime series and action figures all based on the game. Additionally the series latest game title “DmC Devil May Cry” is now being developed as a feature film.The film adaptation will be written by Kyle Ward who has written the screenplays for several upcoming projects including “HIT MAN 2” and “KANE AND LYNCH”.
    http://www.capcom-unity.com/snow_inf...vie_on_the_way

Oh mein Gott.

Wollen sie etwa einen Doppel-Fail hinlegen? o_o

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wollen sie etwa einen Doppel-Fail hinlegen? o_o
    Auch wo, die wollen DMC gleich ganz zu Grab tragen

Der Reboot- und Verwestlichungswahn hat hier tatsächlich sogar meine recht tolerant angelegte Toleranzgrenze überschritten. Das Spiel strahlt für mich wirklich gar nix mehr von dem Charme der Vorgänger aus. Da ist mir sowas urtümlich Japanisches wie Bayonetta sowieso zehnmal lieber.

Zitat Zitat von Sammy
    True story. Aber wo ich Tyl... äh Mio nicht zustimmen muss: der Rest vom Game ist Bullshit vom feinsten.
    Fixed!

Geändert von The Judge (08.06.2011 um 12:36 Uhr)

Stichworte