Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Ich denke hier das die Befürworter, die für meinen Geschmack eine Spur zu optimistisch an die Sache rangehen, bei all den Beschwerden der Gegenseite über das nicht vorhandene DMC-Flair (Don't even dare to prove otherwise!) völlig übersehen das auch große Besorgnis im Bezug auf ein Kernelement der DMC-Reihe herrscht: Das Gameplay.

Sicherlich haben wir hiervon nichts gesehen, aber berücksichtigt man die bisherigen Spiele von Ninja Theory. Die Tatsache das beide Spiele auf der technischen Seite eher zu Wünschen übrig lassen, denn so wie es scheint bleibt auch Enslaved von technischen Problemen nicht verschont. Sowie auch das Ding das Ninja Theory hier mit einer Marke arbeitet, die zusammen mit Ninja Gaiden und Bayonetta zu den Genrekönigen zählen. Und der Teaser deutet auch nichts wirklich positives an: Bizarro-Dante bewegt sich langsam und ist alles andere als agil (wer mir jetzt wiedersprechen will der möge sich doch bitte Trailer und Filmszenen aus der Original-Reihe anschauen) und verwendet zu dem eine Allzweckwaffe im Kettenklingenformat, ein Waffenformat das bereits in Heavenly Sword seinen Einsatz gefunden hat und auch GoW-Spielern nicht unbekannt ist. Ein Waffenformat das in einer Reihe die bekannt dafür ist eine vielseitige Palette an Waffen und Moves aufzuweisen nichts zu suchen hat.

Tja, mal sehen wie das erste Gameplayvideo sein wird. Erwarten tue ich aber nicht viel positives.

EDIT:

Immerhin bringt die ganze Situation lustige Bilder hevor.

EDIT2:

Geändert von Master (16.09.2010 um 10:01 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Immerhin bringt die ganze Situation lustige Bilder hevor.

EDIT2:

Rofl. So stelle ich mir auch die Situation des "echten" Dantes samt Family vor.
    Eh... who are you!? Gnahhh. D:

~Lach~

Btw würde ich nicht gleich von einem Teaser davon ausgehen, dass das da wirklich DER Dante ist. Capcom wird wohl kaum ein so guten Seller so platt fahren lassen...

Zitat Zitat von chibi
    @Byder: Wie stellt du dir denn ein Dante-DMC-Finale vor?
    Irgendwie kann ich mir nichts richtigen vorstellen, wie ein Finale aussehen könnte. Nur irgendwie, dass er seinem Vater kennenlernt und Dante stirbt...
    Eine epische, weltumspannende Story, in der Dante schlussendlich die Apokalypse abwendet Und evtl, eine Rückkehr Vergils^^
    Aber hey, wenn sie schon keine Ideen mehr hatten wie man die Story fortsetzen könnte, dann hätten sie wieder in der Zeit zurückgehen können, allerdings nicht nur DMC3-mäßig sondern zurück zu Sparda. Wär sicher interessant mit ihm zu spielen.

@Master: XDDDDDDDDDDDDDD Genial. *abgeh* XD @edit2

@~Jack~: Au ja! - Was mit Sparda würde ich auch cool finden. : D (Und eine Rückkehr Vergils sowieso~ X3 )
    Wie er sich gegen die Dämonenwelt auflehnte und seine menschliche Liebste (/Dantes & Vergils Mutter) kennenlernte (und beschützt und sö).

Ich fin den Teaser selbst nicht schlecht. Mal ehrlich, würde man den Mainchar nicht Dante nennen, hätte wohl echt kaumw er ein ernstes Problem mit dem Spiel, auch wennd as Setting etwas... unpassend wirkt, auf mich jedenfalls.

Mein persönlicher Wunsch wäre btw, dass das da
    a.) nicht Dante ist sondern iwas was Dante nachempfunden wurde und Mr. Original aufkreuzt und etwas verwundert sein Double anguckt. Da DMC aber jetzt nicht gerade für die über-imba-Story bekannt ist... *hüstel*
    b.) Dante VOR DMC3 ist, und schlussendlich ein ähnlicher "Aha!"-Moment wie in DMC3 kommt (wo Dante und Lady den Schuppen "Devil May Cry" taufen) und man ungefähr erfährt wie unser Rebellen-Jüngling da zu "dem" Dante wurde. FÄnd ich glaube ich sogar noch besser, da ich mir so ein "schwarzes Kapitel" in Dantes Geschichte gut vorstellen könnte.
    Dafür spräche btw. dass der weiße Fleck soweit ich den am Hinterkopf erkennen kann ein Ansatz zu sein scheint wo die Farbe rauswächst... ^^"

Kurz: Ich fänds irgendwo toll, wenn DMC5 sich an die anderen Teile zumindest minimal anpasst. Zumindest so, dass die Story der Reihe noch Sinn ergibt. Dann kann ich mich mit allem anfreunden, sofern's canon ist.

Kaufen werd ich's so oder so, allein um's zu beurteilen zu können - und spaßig wird's denke ich in jedem Fall. Wenn nicht verkauf ich's wieder.

Btw... Von wegen "Wie könnt ihr nur aus nem teaser Schlüsse ziehen?!"
    Nu rat mal einer wozu so ein Teaser da ist. Um Diskussionen anzuregen und die Fans neugierig zu machen.
    DMC steht im Rampenlicht, die Fans werdens auch recht sicher weiterverfolgen. Nur zu sagen "Interpretiert in den Teaser nicht so viel rein, es ist nur ein Teaser!!!einself" ist dämlich, schlichtweg weil es gegen jeden Sinn und Zweck eines Teasers geht.

Und mir kann keiner sagen, dass die Diskussion hier nicht von den Entwicklern absehbar war. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass das bewusst so inszeniert wurde, um DMC mal wieder schön mit nem Knall ins Gespräch zu bringen.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    a.) nicht Dante ist sondern iwas was Dante nachempfunden wurde und Mr. Original aufkreuzt und etwas verwundert sein Double anguckt. Da DMC aber jetzt nicht gerade für die über-imba-Story bekannt ist... *hüstel*
    Ich denke, dass ist die Variante ist, die die meisten Leute (60%, da auch in anderen Diskusionsforen ein "WTF, wer ist der Penner?!" auftraten) erhoffen wenn sie sich den Teaser angesehen haben. Nur sieht´s bis jetzt wirklich eher nach einer Neuinterpretation aus.

Würde deine andere Variante überhaupt Storytechnisch so eine Möglichkeit bereithalten können? Ich glaube nicht, dass man einen Teufel so lange psychisch platt machen kann. (Falls er überhaupt ein Teufel ist.)

Ich habe mir den Teaser nochmal angesehen und in den Kampfszenen kam der neue Dante mir irgendwie... langsamer als sein Vorgänger vor. Und das Zigarettenausdrücken wirkte eher "Kalt" als "Cool" auf mich. Und auch von der Atmosphäre her ist alles wesentlich düsterer. Das kommt mir fast so vor wie bei der Sands of Time Reihe. Teil 1 hatte Humor und war Farbenfroh. In Teil 2 war alles Dunkel, der Humor viel weg. Dafür blieb aber wenigstens das Storygerüst vorhanden.

Auf jeden Fall sorgt das wirklich für Diskusionsstoff und bin auf weitere Infos gespannt.

ROFL, die Bilder sind ja der Hammer
    Wobei es schon irgendwie erschreckend ist, wie sehr das mit Harry Potter oder Matthew Patel passt

Ich finds schade, dass sie nicht einfach einen regulären fünften Teil der Serie gemacht haben, aber naja... Vielleicht spielt es sich gar nicht so übel und es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass sie noch was an "Dantes" Design ändern werden, wenn selbst der Erfinder dieser Figur darüber twittert, wie unzufrieden er mit dem neuen Aussehen ist ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Vielleicht spielt es sich gar nicht so übel und es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass sie noch was an "Dantes" Design ändern werden, wenn selbst der Erfinder dieser Figur darüber twittert, wie unzufrieden er mit dem neuen Aussehen ist ^^
    Echt? Ö__Ö
    Gib mal den Twitter account,bitte ~

[YT]tvdTsDOUnR4[/YT]

Aber dreht den Ton ab, sonst kommt das nicht so gut.*lol

Das ganze sieht wirklich ekelhaft aus. Hässlicher Held, lahme Action, scheiß Waffe, oh man.

Auch wenn mir der "neue" Dante vom Design nicht gefällt, erst mal warten... vielleicht wird DMC5 ja sogar ganz nett.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Auch wenn mir der "neue" Dante vom Design nicht gefällt, erst mal warten... vielleicht wird DMC5 ja sogar ganz nett.
    Wenn Capcom sich dazu erbarmt ein DMC5 zu machen. Denn das Ding hier ist DmC.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wenn Capcom sich dazu erbarmt ein DMC5 zu machen. Denn das Ding hier ist DmC.
    Ach...äh... ALLES DAS SELBE! Naja wird trotzdem schon... hoffentlich.

Geändert von Master (22.09.2010 um 14:21 Uhr)

Ich frage mich gerade mal wieder, "wieso" es eigentlich ein Reboot sein muss. Es ist ja nicht so, dass die Story von DMC
    1. so komplex ist, dass man sich in eine Sackgasse befördert hätte
    2. extrem zusammenhängend wären.

Irgendwie ists doch momentan einfach ein Trend der von Filmen kommt, dass es quasi "cool" ist, etwas zu "rebooten".

Natürlich, wenn sich eine Serie storytechnisch gegen die Wand gefahren hat, dann könnte ein Reboot Sinn ergeben. Aber gerade bei storytechnisch recht losen Reihen wie DMC passiert sowas ja nicht.

Das Umdesignen von Dante hätte nicht unbedingt einen Reboot zur Folge haben müssen.

Andererseits... bei dem, was da im 2. Video gesagt wird, frage ich mich, ob der eine überhaupt alle Teile gespielt hat, als er sagt, dass jeder großartig gewesen sei
    Aber es ist echt beänstigend, wie sehr Dante dem Creative Director ähnlich sieht xD

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Aber es ist echt beänstigend, wie sehr Dante dem Creative Director ähnlich sieht xD
    Wahrscheinlich hat man das bei der Präsentation angemerkt, alle haben gelacht und man entscheid sich, dieses Design zu behalten, weil man es positiv in Erinnerung hatte.

Stichworte