Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verdammt,verdammt,verdaaaammt....scheiß Tastenkombis....halbe stunde umsonst geschrieben. Text weg. |D' *wein*
    Also..nochmal....in kurzfassung....u__û''

@-=kama=-:Ja, Charisma ist es eher. :3
    Ich fand' ihn auch erst wirklich in DMC3 sexy. (Und Vergil genauso~)
    Hab das Spiel damals durch eine DMC1-Demo kennengelernt, aber da waren alle 3 Teile mit Dante-Protagonist schon raus. ^^'
    Bei der Demo war ich erst vom Gameplay überzeugt, weil da am Anfang der Demo kein Text oder sowas kam. .__. Dann, als Dante sprechen lernte ( XD ), fand ich seine Art irgendwie toll. *nick*
    Wodurch ich mir das Spiel holte~. (Wegen beides. Gameplay UND Dante)
    Danach holte ich mir den 3.Teil (weil der 2. nicht da war im Moment @MediaMarkt),spielte den und suchte dann den 2.Teil und prompt gekauft~.
    ich bin eigentlich auch kein Hack'n'Slay Spieler, sondern eher Japano-Rollenspieler. Aber Dante begeisterte. Und von den Trailern her fand ich Nero akzeptabel, weil er wie eine art Neffe von Dante wirkte. :3
    Aber Etnad.....er wirkt....als wenn "Papa" Dante gestorben wäre oder irgendwie nicht wieder kam von seiner Jagd, und Etnad nun als böser Stiefvater eintritt. :'<
    Und es ist schon richtig, wenn du sagt, dass der Teaser auch irgendwie so wirkt, als würde bei Etnad mehr Tiefe sein, aber....Die Einleitung, wie er da an den Ketten hängt, lässt mich ein wenig von der Art her an Horrospiele denken,wobei Dante doch, trotz familiärer Umstände, doch immer irgendwie der Sunnyboy war mit "Machen wir das beste draus~ :] "-Einstellung.
    Die Stimmung ist anders.....

@Byder: Wie stellt du dir denn ein Dante-DMC-Finale vor?
    Irgendwie kann ich mir nichts richtigen vorstellen, wie ein Finale aussehen könnte. Nur irgendwie, dass er seinem Vater kennenlernt und Dante stirbt...

Ich denke hier das die Befürworter, die für meinen Geschmack eine Spur zu optimistisch an die Sache rangehen, bei all den Beschwerden der Gegenseite über das nicht vorhandene DMC-Flair (Don't even dare to prove otherwise!) völlig übersehen das auch große Besorgnis im Bezug auf ein Kernelement der DMC-Reihe herrscht: Das Gameplay.

Sicherlich haben wir hiervon nichts gesehen, aber berücksichtigt man die bisherigen Spiele von Ninja Theory. Die Tatsache das beide Spiele auf der technischen Seite eher zu Wünschen übrig lassen, denn so wie es scheint bleibt auch Enslaved von technischen Problemen nicht verschont. Sowie auch das Ding das Ninja Theory hier mit einer Marke arbeitet, die zusammen mit Ninja Gaiden und Bayonetta zu den Genrekönigen zählen. Und der Teaser deutet auch nichts wirklich positives an: Bizarro-Dante bewegt sich langsam und ist alles andere als agil (wer mir jetzt wiedersprechen will der möge sich doch bitte Trailer und Filmszenen aus der Original-Reihe anschauen) und verwendet zu dem eine Allzweckwaffe im Kettenklingenformat, ein Waffenformat das bereits in Heavenly Sword seinen Einsatz gefunden hat und auch GoW-Spielern nicht unbekannt ist. Ein Waffenformat das in einer Reihe die bekannt dafür ist eine vielseitige Palette an Waffen und Moves aufzuweisen nichts zu suchen hat.

Tja, mal sehen wie das erste Gameplayvideo sein wird. Erwarten tue ich aber nicht viel positives.

EDIT:

Immerhin bringt die ganze Situation lustige Bilder hevor.

EDIT2:

Geändert von Master (16.09.2010 um 11:01 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Immerhin bringt die ganze Situation lustige Bilder hevor.

EDIT2:

Rofl. So stelle ich mir auch die Situation des "echten" Dantes samt Family vor.
    Eh... who are you!? Gnahhh. D:

~Lach~

Btw würde ich nicht gleich von einem Teaser davon ausgehen, dass das da wirklich DER Dante ist. Capcom wird wohl kaum ein so guten Seller so platt fahren lassen...

ROFL, die Bilder sind ja der Hammer
    Wobei es schon irgendwie erschreckend ist, wie sehr das mit Harry Potter oder Matthew Patel passt

Ich finds schade, dass sie nicht einfach einen regulären fünften Teil der Serie gemacht haben, aber naja... Vielleicht spielt es sich gar nicht so übel und es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass sie noch was an "Dantes" Design ändern werden, wenn selbst der Erfinder dieser Figur darüber twittert, wie unzufrieden er mit dem neuen Aussehen ist ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Vielleicht spielt es sich gar nicht so übel und es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass sie noch was an "Dantes" Design ändern werden, wenn selbst der Erfinder dieser Figur darüber twittert, wie unzufrieden er mit dem neuen Aussehen ist ^^
    Echt? Ö__Ö
    Gib mal den Twitter account,bitte ~

[YT]tvdTsDOUnR4[/YT]

Aber dreht den Ton ab, sonst kommt das nicht so gut.*lol

Stichworte