-
Schwertmeister
Verdammt,verdammt,verdaaaammt....scheiß Tastenkombis....halbe stunde umsonst geschrieben. Text weg. |D' *wein*
Also..nochmal....in kurzfassung....u__û''
@-=kama=-:Ja, Charisma ist es eher. :3
Ich fand' ihn auch erst wirklich in DMC3 sexy. (Und Vergil genauso~)
Hab das Spiel damals durch eine DMC1-Demo kennengelernt, aber da waren alle 3 Teile mit Dante-Protagonist schon raus. ^^'
Bei der Demo war ich erst vom Gameplay überzeugt, weil da am Anfang der Demo kein Text oder sowas kam. .__. Dann, als Dante sprechen lernte ( XD ), fand ich seine Art irgendwie toll. *nick*
Wodurch ich mir das Spiel holte~. (Wegen beides. Gameplay UND Dante)
Danach holte ich mir den 3.Teil (weil der 2. nicht da war im Moment @MediaMarkt),spielte den und suchte dann den 2.Teil und prompt gekauft~.
ich bin eigentlich auch kein Hack'n'Slay Spieler, sondern eher Japano-Rollenspieler. Aber Dante begeisterte. Und von den Trailern her fand ich Nero akzeptabel, weil er wie eine art Neffe von Dante wirkte. :3
Aber Etnad.....er wirkt....als wenn "Papa" Dante gestorben wäre oder irgendwie nicht wieder kam von seiner Jagd, und Etnad nun als böser Stiefvater eintritt. :'<
Und es ist schon richtig, wenn du sagt, dass der Teaser auch irgendwie so wirkt, als würde bei Etnad mehr Tiefe sein, aber....Die Einleitung, wie er da an den Ketten hängt, lässt mich ein wenig von der Art her an Horrospiele denken,wobei Dante doch, trotz familiärer Umstände, doch immer irgendwie der Sunnyboy war mit "Machen wir das beste draus~ :] "-Einstellung.
Die Stimmung ist anders.....
@Byder: Wie stellt du dir denn ein Dante-DMC-Finale vor?
Irgendwie kann ich mir nichts richtigen vorstellen, wie ein Finale aussehen könnte. Nur irgendwie, dass er seinem Vater kennenlernt und Dante stirbt...
Stichworte