Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Warum also Devil May Cry neu definieren?
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist es nur DMC und nicht irgendeine Serie die nicht in den letzten Jahren komplett zusammen geborochen und uninteressant geworden ist[...]
    Deshalb eigentlich.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bereits DMC4 nciht mehr wirklich interessant fand. Hab das Spiel dann mal ausgeliehen gehabt, zwei Stunden gespielt und war gelangweilt, weil es einfach...naja, langweilig war.

Ich vermute mal, meine Euophorie zum Redesign kommt von daher, weil ich nunmal einfach von der Serie gelangweilt war. Die besten Zeiten waren vorüber.
    Das Redesign ist eine ziemliche Überraschung für mich, im positiven Sinne. Der neue Dante spricht mich vom bisher gegebenen Charakter her sehr an und interessiert mich. Mich interessiert sein Hintergrund, wer er wirklich ist und was er in dieser Anstalt im Teaser zu suchen hat.

Wenn das alles mit nem ordentlichen Gameplay serviert wird, bin ich rundum zufrieden.

@Waku: Übertreibs mal nicht so bei Other M. Es ist natürlich kein Super Metroid, aber es ist immernoch besser als die ersten zwei Teile. Von "ruinieren" kann hier absolut keine Rede sein.

Aber das ist ein insgesamt anderes Thema.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das Redesign ist eine ziemliche Überraschung für mich, im positiven Sinne. Der neue Dante spricht mich vom bisher gegebenen Charakter her sehr an und interessiert mich. Mich interessiert sein Hintergrund, wer er wirklich ist und was er in dieser Anstalt im Teaser zu suchen hat.

Wenn das alles mit nem ordentlichen Gameplay serviert wird, bin ich rundum zufrieden.
    Stimme dir eigentlich zu.
    Ich habe gerade eig. die ganze Zeit genau überlegt und kann dir nur zustimmen.
    Natürlich bricht es einem irgendwie das Fanboy herz, wenn sie alles ummodeln, aber der Teaser ist doch auch schon ziemlich interessant.
    Und wie ich schon gesagt habe, bin ich irgendwie froh, wenn sie einen Dante mit neuer Herkunft reinbringen. Weil wie gesgat die ganze "Dämonenkönigabstammungsgeschichte" langweillt mich langsam.
    Abgesehen davon wissen wir ja nicht, ob Dante vllt. nur ein "nickname" ist.
    Dennoch denke ich, dass wir alle durchaus positiv überrascht werden können, dass Charakterdesign ist nach wie vor geschmackssache aber das Thema haben wir bei den FF Spielen ja schon zur genüge.

Veränderung mögen nicht immer gut sein, aber irgendwann wird es einfach mal Zeit. Abgesehen davon ist e snoch zu früh sich gegen die "Neufassung" von DMC zu stellen wer weiß vllt. ändern wir alle unsere Meinung wieder wenn es genaueres gibt. So wie ich meine Meinung geändert habe, nachdem ich den teaser gesehen habe :P

Muss V-King eigentlich da zustimmen.

Ich kann nicht sagen, ob das Spiel gut oder schlecht wird (Heavenly Sword hat mir ebenfalls gut gefallen), aber wie man auf die Idee kommt, dass "typische DMC-Elemente" fehlen würden, muss mir jemand erklären, weil sie in dem Teaser weiterhin zu sehen waren, ausser, dass der Dante nicht mehr so aussieht wie Dante.

Stichworte