Okay, also findest du eigentlich DEN TEASER scheiße, seh ich das richtig?
Ich will dir das nur nochmal ins Gedächtnis rufen:
Es ist EIN TEASER. Und nicht nur EIN Teaser, es ist DER ERSTE TEASER.
Ich würde einen meiner NES-Controller darauf verwetten, dass sich an Dantes Design noch was tun wird.
Die Story vom neuen DmC kennst du ebenfalls noch nicht, also ist in Sachen Dämonen und bla das letzte Wort auch noch nicht gesprochen.
Die Musik klingt im Teaser allerdings ziemlich nach Devil May Cry. Es fehlen lediglich ein paar E-Gitarren. Was wiederrum heißt, dass sich sehr wahrscheinlich auch in diesem Spektrum noch was tun wird.
Und ich weiß nicht, ob dus bemerkt hast, aber ICH habe zwei Pistolen und ein Big Ass Sword gesehen, die jetzt vielleicht nicht so aussahen wie die Monster-Wummen und das Big Ass Sword aus den älteren Teilen, aber hey, weißt du was? Ich wette, dass sind Ebony, Ivory und Rebellion.
Lässige Sprüche (bzw. allgemein irgendwelche Sprüche außer "I am Dante!") hab ich auch noch keine gehört. Was vermutlich daran liegt, dass im Teaser keine zu hören waren. Was wiederrum nicht heißt, dass er keine lässigen Sprüche abliefern wird, weil so wie er sich im Teaser benimmt spricht alles dafür, dass er wohl einen guten Vorrat an Pre-Asskicking One Linern haben wird.
Und zu guter Letzt: Auch die Atmosphäre war eigentlich soweit da. Gut, es wurde kein Schloss oder immens hoher Turm inmitten der Stadt gezeigt, aber das liegt auch daran, dass es EIN TEASER war!
@miusea: Ihr könnt aber auch noch nicht wirklich sagen, wie weit sich Dante verändert hat. Die einzige Veränderung, abseits seines Aussehens, die ich festgestellt habe, war, dass er entdeckt hat, wozu Zigaretten gut sind.
Ich bin hier fertig.
EDIT: Holy shit, wie zum Teufel kommt ihr alle auch immer auf Harry Potter und Twilight-Gaytard? Weil er schwarze Haare hat?