Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das Ding ist: Von der Gestaltung der Umwelt, der Monster und des Charakters her hat dieses Spiel nichts mit Devil May Cry gemeinsam. Es hat wenn man so will seine Identität verloren.
    Please elaborate. Was waren weitere Schlüsselelemente der Devil May Cry-Reihe?

EDIT: Warum seid ihr überhaupt solche "Stop Having Fun"-Guys?

Es MACHT euch kaputt, wenn euer Hauptheld anders aussieht, stimmts?
    Hat es euch auch kaputt gemacht, als Raiden in MGS4 anders aussah als in MGS2?
    Oder war es wirklich so schlimm, als Lara Croft in späteren Tomb Raider-Teilen mehr aussah wie ein Hybrid zwischen dem alten Design und Angelina Jolie?
    Oder hat es euch umgebracht, als Simon the Sorcerer im zweiten Spiel plötzlich nen roten anstatt nem violetten Zauberumhang und Hut gehabt hat?

Verdammt, ihr regt euch über Peanuts auf!

Seid ihr wirklich so unfähig, einem Entwickler eine Chance zu geben?
    Ich mein, es ist nicht so, als ob die hier auf eigene Faust arbeiten. Die unterliegen sicher auch der Qualitätskontrolle von Capcom, und ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, aber ich finde, dass die Spiele von Capcom in dieser Generation schon eine außerordentlich hohe Qualität aufweisen. Und da ist es egal, ob es von Capcom intern gemacht wurde (Dead Rising 1) oder von außen (Tatsunoko vs. Capcom, entwickelt von 8ing).
    Seriously guys, grow up.

Geändert von V-King (15.09.2010 um 16:34 Uhr)

Stichworte