Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
And for fucks sake, du hast anscheinend nicht die verzapfte scheiße namens Heavenly Sword gespielt, das ist schon Grund genug um zu wissen, dass das Entwicklerstudio das Spiel töten wird.
Nein habe ich nicht, da hast du recht, das hab ich aber afaik weiter oben (oder im TGS-Thread) geschrieben.

Zitat Zitat
Mir macht ein Spiel zumindest kein Spaß, wenn es total verbuggt, hässlich, überall Affendesigns hat und zudem nichtmal den Hauptcharakter des Vorgängers annährend aussehen lässt wie er halt aussieht.
Und weil Heavenly Sword verbuggt, hässlich und whatever war, glaubst du allen ernstes, die würden den gleichen Scheiß mit Devil May Cry machen?
Bei einem Spiel einer Capcom-Marke?

Nimmst du irgendwie an, dass Capcom keinerlei Einfluss auf das Spiel und die Technik haben wird?

Zitat Zitat
1+1 anscheinend hat da jemand keine Ansprüche, sorry, aber sonst würde man nicht umsonst meckern (zum Glück sind wir hier nicht die einzigen)
Dennoch meckert ihr bisher über Peanuts.
Und diese Peanuts sind bisher das Design und der Entwickler.
Meiner Erfahrung nach sind diese zwei Dinge KEINE Anzeichen dafür, dass ein Spiel scheiße wird.

EDIT: Oh fuck it. Es bringt ganz ehrlich überhaupt nichts, mit euch zu diskutieren.
Macht das Spiel ruhig schlecht, ihr scheint ja auch volle Kanne zu wissen, dass das Spiel so schlecht wird, weil Ninja Theory dahinter steckt, buhuhuhu.
Und weil sie ein scheiß Spiel rausgebracht haben, heißt das natürlich, dass das nächste Spiel auch Scheiße wird. Natürlich! Wieso ist mir das nie aufgefallen?!

Hat ja auch die Vergangenheit gezeigt, dass, wenn eine Firma ein scheiß Spiel macht, sie NUR scheiß Spiele machen! Mann Leute, wenn ich euch nicht hätte...