-
Humd
Für mich macht es schon groß was her, ob ich Dante spiele oder nicht.
Dante ist einfach cool, ganz einfach. Er ist lässig, macht sein Ding, verhöhnt seine Gegner und hat nen 1A Synchronsprecher. Daher kann ich die Änderung nicht nachvollziehen. Hoffentlich wird aber mehr dazu geklärt und es handelt sich dabei nicht um eine Neu-Aufsetzung.
Devil May Cry 5 hätte storytechnisch für ein Action-Spektakel auch durchaus kickass werden können. Besonders was die Background Geschichte von Nero angeht oder überhaupt, was Dante so nach Teil 2 in der Unterwelt treibt.
Werds mir trotzdem dann irgendwann aus der Videothek ausleihen, innerhalb von 2 Tagen Platintrophäe holen und dann wieder zurückgeben. Teil 4 hat mich schon massiv enttäuscht. War der einzige Teil, den ich nur einmal durchgespielt habe, weil das Bossrecycling mehr als schwach war.
Ich denke ja nicht, dass das Spiel schlecht wird, aber Dante ist eben Kickass. Und ich kenn die DMC-Reihe seit Release. Für mich ist das ein Verlust.
@V-King: Du übertreibst etwas. Überlass den Leuten doch ihre Meinung. Es würde, mal vergleichsweise, auch nen Unterschied machen, ob man in Super Mario Galaxy eben Mario spielt, oder nen neuen Typen, mit dem keiner was anfangen kann.
Geändert von Byder (15.09.2010 um 15:54 Uhr)
Stichworte