Kennst du das Wort "Revision"?
Das ist das, was bspw. Criterion mit Silent Hill 1 gemacht hat, ud heraus kam Silent Hill Shattered Memories, das beste Silent Hill seit Teil 3.
I am all for revisions.
Ganz ehrlich, ich kann mir gut eine Videospiel-Zukunft vorstellen, in denen es solche Revisionen regnet. Außer natürlich bei den Nintendo-Franchises
Ich für meinen Teil befürworte das neue Design von Dante und bin SEHR gespannt, was Ninja Theory und Capcom da ausbrüten werden und ob sie Bayonetta damit übertreffen können
AND WTF IS DEAD RISING 2 CASE WEST?!?!?
EDIT: Holy crap, ich hab mir grade den Trailer angeschaut. Der sieht verlockend cool aus
Ich kann mir jetzt schon einen epischen Story-Twist vorstellen, in dem aufgeklärt wird, dass Dante ein psychopatischer Schizo ist, der sich die ganzen Monster nur vorstellt und in Wirklichkeit den totalen Amoklauf hinlegt
Wie in Silent Hill 3: "They look like monsters to you?!" Nur eben entsprechend auch ausgeführt und nicht nur angedeutet.
EDIT2: Holy shit, ihr Leute übertreibt es echt brutal. Wie schon bei Shattered Memories. Wartet doch wenigstens, bis ihr die Möglichkeit hattet, es anzuspielen, bevor ihr das Spiel nieder macht und die DMC-Reihe für tot erklärt o.o