Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mh, wäre doch mal geil wenn es so eine Psycho Story wäre, wo sich dieser Kerl als Dante ausgibt...

Btw sah das verkloppen schon sehr geil aus^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Mh, wäre doch mal geil wenn es so eine Psycho Story wäre, wo sich dieser Kerl als Dante ausgibt...
    Nein, hier geht es sicher um die Story der Söhne von Dante, geklont aus seinen Genen. Die Story wird voll von plot twists sein und sich um eine Verschwörung drehen!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nein, hier geht es sicher um die Story der Söhne von Dante, geklont aus seinen Genen. Die Story wird voll von plot twists sein und sich um eine Verschwörung drehen!
    Und voller Nanomaschinen!

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Und voller Nanomaschinen!
    And plenty of Uroboros will be released into the atmosphere!

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    And plenty of Uroboros will be released into the atmosphere!
    And boobs... yeah, definately boobs.

Zitat Zitat von V-King
    Ganz ehrlich, ich kann mir gut eine Videospiel-Zukunft vorstellen, in denen es solche Revisionen regnet.
    Hoffentlich nicht. Das ist IMO eine relativ ungerechte Art, an eine Reihe heranzugehen und vor allem gerade dann unangebracht, wenn das Spiel prinzipiell so gut wie nichts mehr mit dem Original zu tun hat, siehe eben Shattered Memories - Namen und Orte sind nur Fanservice.

Ganz zu schweigen: Nur, weil der eine Reboot funktioniert hat (worüber man definitiv auch noch streiten kann) heißt das in keinster Weise, dass der von Ninja Theory ( ! ) erfolgreich wird.

Zitat Zitat
    Außer natürlich bei den Nintendo-Franchises
    Da gibts auch nichts zu rebooten, weil entweder jeder Teil mehr oder weniger ein Reboot ist (im Sinne: Keine kontinuierliche Story) oder storytechnisch den Ball so flach hält, dass man da eh nicht viel draus machen kann.

Zitat Zitat
    Ich kann mir jetzt schon einen epischen Story-Twist vorstellen, in dem aufgeklärt wird, dass Dante ein psychopatischer Schizo ist, der sich die ganzen Monster nur vorstellt und in Wirklichkeit den totalen Amoklauf hinlegt
    Wie in Silent Hill 3: "They look like monsters to you?!" Nur eben entsprechend auch ausgeführt und nicht nur angedeutet.
    Du erinnerst Dich... Capcom... Ninja Theory... ja?

Zitat Zitat
    Wartet doch wenigstens, bis ihr die Möglichkeit hattet, es anzuspielen, bevor ihr das Spiel nieder macht und die DMC-Reihe für tot erklärt o.o
    Ich könnte das Argument auch umdrehen:Warte doch, bevor Du hypest oder so defensiv wirst, bis Du das Spiel angespielt hast.
    Oder ist es in Ordnung, etwas zu hypen, ohne es gespielt zu haben, aber es zu kritisieren nicht?

Wobei ich Dir Recht gebe in dem Sinne, dass man ein Spiel nicht alleine anhand von Trailern bewerten sollte, egal, ob positiv oder negativ. Auch bei Nintendospielen nicht

Geändert von Sylverthas (15.09.2010 um 15:30 Uhr)

Stichworte