Ach, das ergibt doch alles einen klaren Sinn: Die Erwartungen an einen neuen Teil sind so hoch, das sie denen nicht mehr gerecht werden können. Schieben den nächsten Teil einer anderen Firma zu, was a) einen Sündenbock bringt und b) Die Erwartungen senken sich wieder, ergo kann Teil 6 nur ein Knaller werden!!! In 3, 4 Jahren ... :P

Egal ob oder wie schlecht der nächste Teil wird. CapCom kann sich ausreden und am nächsten Teil wieder arbeiten und damit preisen das sie es wieder selbst entwickeln.

Hab ich das eigentlich richtig gesehen, das der Junge sich im Devil Trigger Modus "quasi" in Dante verwandelt? Also mit weißen Haaren und so? Aber ich bin der Meinung, einfach mal abwarten, kritisieren kann man es immernoch kurz vor oder nach dem Release.

Bisheriger Trailer ist sowas von Null aussagekräftig. Kann mir nichtmal vorstellen, das die damit wirklich positiv werben wollen, im Gegenteil, vielleicht funktioniert ja die umgekehrte Psychologie, und erregen damit viel mehr Aufmerksamkeit, als mit einem straken Actionlastigen coolen Trailer :P