Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Unverständliche Entscheidung.
    Sehe ich genau so.
    Nicht um sonst hat man Nero im vierten Teil ins Spiel gebracht. Und mehr über ihn zu erfahren fänd ich auch nicht schlecht.
    Jedenfalls besser als es zu rebooten. Und dann auch noch so.

Ich weiß immer noch nicht, warum Ninja Theroy ihren Namen dafür hergibt.
    Wenn es jemand weiß, bitte PN an mich. Und zwar richtigen echten Grund von NT bestätigt

Immerhin könnte NT nun, da sie während der arbeit an Enslaved viel Erfahrung gesammelt hat, nach ganz oben Kommen mit dem wa sihnen möglich sein wird. Wieso sich also einf rühes Grab schaufeln indem sie eine große Fangemeinde mit einem reboot einer großartigen Spieleserie (außer teil2) gegen sich aufbringen?

Bin ich der einzige, der besorgt ist das Ninja Theory sich unbeliebt macht?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich weiß immer noch nicht, warum Ninja Theroy ihren Namen dafür hergibt.
    Wenn es jemand weiß, bitte PN an mich. Und zwar richtigen echten Grund von NT bestätigt
    Wenn Capcom dich fragen würde ein neues Devil May Cry entwickeln zu dürfen, würdest du da ablehnen? Ich bin nicht überrascht das Ninja Theory dieses Angebot angenommen hat. Allerdings hätten sie besser darüber nachdenken sollen ob sie der Verantwortung gerecht werden.

Zitat Zitat
    Bin ich der einzige, der besorgt ist das Ninja Theory sich unbeliebt macht?
    Ich bin mir sicher das die dank Tameems dämlicher Aussagen bei einigen eh nicht mehr gut darstehen.

Geändert von Master (10.06.2011 um 01:50 Uhr)

Ach, das ergibt doch alles einen klaren Sinn: Die Erwartungen an einen neuen Teil sind so hoch, das sie denen nicht mehr gerecht werden können. Schieben den nächsten Teil einer anderen Firma zu, was a) einen Sündenbock bringt und b) Die Erwartungen senken sich wieder, ergo kann Teil 6 nur ein Knaller werden!!! In 3, 4 Jahren ... :P

Egal ob oder wie schlecht der nächste Teil wird. CapCom kann sich ausreden und am nächsten Teil wieder arbeiten und damit preisen das sie es wieder selbst entwickeln.

Hab ich das eigentlich richtig gesehen, das der Junge sich im Devil Trigger Modus "quasi" in Dante verwandelt? Also mit weißen Haaren und so? Aber ich bin der Meinung, einfach mal abwarten, kritisieren kann man es immernoch kurz vor oder nach dem Release.

Bisheriger Trailer ist sowas von Null aussagekräftig. Kann mir nichtmal vorstellen, das die damit wirklich positiv werben wollen, im Gegenteil, vielleicht funktioniert ja die umgekehrte Psychologie, und erregen damit viel mehr Aufmerksamkeit, als mit einem straken Actionlastigen coolen Trailer :P

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Hab ich das eigentlich richtig gesehen, das der Junge sich im Devil Trigger Modus "quasi" in Dante verwandelt? Also mit weißen Haaren und so? Aber ich bin der Meinung, einfach mal abwarten, kritisieren kann man es immernoch kurz vor oder nach dem Release.
    Wurde nicht eh mal gesagt das soll ne Origins-Story sein und somit Dantes Vergangenheit beleuchten? ... Egal wie wenig Sinn das macht o_o

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wurde nicht eh mal gesagt das soll ne Origins-Story sein und somit Dantes Vergangenheit beleuchten? ... Egal wie wenig Sinn das macht o_o
    Ist das nicht einfach ein völlig neuer Dante, der eigentlich überhaupt keine Verbindung zu dem aus den anderen Teilen hat?

Word Of God still states dmc is an origin story, not part of this trope. The difference in personality and appearance is supposed to be because whatever causes Dante to become his familiar Devil May Cry self is whatever transpires in this particular game.

Also insofern sie das nicht geändert haben soll aus dem Heini immer noch Dante werden...

Dämlichste Reboot-Idee überhaupt. Ein Reboot, der canon ist?

Zitat Zitat von Angeal
    Ich hab das Gefühl, dass man sich schon dadurch nen großen Plotttwist zusammenreimen kann.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, dass man sich schon dadurch nen großen Plotttwist zusammenreimen kann.
    Japp.
    Wenn man es logisch sieht, konnte Dante sich immer in einen "Dämon" Verwandeln (Devil-Trigger) weil er halb Dämon ist. Das würde ja keinen Sinn ergeben, wenn er sich in der origins als Halbdämon in einen halbdämon verwandeln würde. Und wenn er dann zu dem Dante wird, den wir kennen müsste der Dante den wir kennen, ja irgendwan zum Dämon werden, in den er sich triggern kann.

Also irgendwas ist da falsch.
    Und anstatt es DMC zu nennen und zu rebooten. Hätten sie es gleich DMC: Dantes Origin nennen können. Und ein Spinn Off daraus machen. Klänge jedenfalls logischer für mich

Yeehaw, Debut Gameplay! (Well, More or less...)

Also... völlig unbrauchbar sieht es wirklich nicht aus. Ein bisschen zu sehr GoW vielleicht. Die Umgebungen kommen mir ein bisschen arg weitläufig vor. Aber alles nichts wo ich jetzt in übelsten Nerd Wrath ausbrechen müsste wie manche hier Und Dante's neuer Look ist mir mittlerweile auch sowas von schnürzelpürzel, hab mich jetzt ausgekotzt darüber, und jetzt ist gut. Her damit, und mit ner vernünftigen Handlung bitte. Aber nach Enslaved mach ich mir dabei eigentlich am wenigsten Sorgen...

Sieht ja dem Gameplay der alten Teile zum verwechseln ähnlich (als Laie beurteilt, bin kein Profi in den Spielen). Also gibt echt Schlimmeres.

Da stellt sich mir nur die Frage, warum man die Serie rebootet, wenn das Gameplay (bisher zumindest optisch) ein 1:1 Abklatsch der Hauptserie ist. Nur, um 'ne Tunte reinzuquetschen?

EDIT: Ok, so tuntig ist der Typ gar nicht mehr. Da hat der Ragestorm ja was gebracht.

Hmnm...
    Also gameplay und Grafisch sieht es gar nicht so schlecht aus.
    Aber es ist kein DMC. Für mich nicht. Zumal er mit einer SICHEL Kämpft.
    Dante und eine SICHEL!

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir nur die Frage, warum man die Serie rebootet, wenn das Gameplay (bisher zumindest optisch) ein 1:1 Abklatsch der Hauptserie ist. Nur, um 'ne Tunte reinzuquetschen?
    Weil Rebooten bei Filmen so "gut" geklappt hat und sich die Entwickler gedacht haben, dass man das doch sicher auch bei Spielen wunderbar machen könnte. Seitdem die große Rebootwelle in der Spieleindustrie, die in vielen Fällen nicht nötig gewesen wären.
    Oft wird "Reboot" sogar benutzt um ein Prequel zu titulieren - toller Marketinggag. Nebenbei rechtfertigt man damit, dass man bei alten Reihen auf einmal wieder bei "Teil 1" anfängt, um die ganzen Retards draussen nicht zu verschrecken, wenn ihr Kopf beim Lesen einer Zahl platzt.

Gelegentlich will man natürlich auch einfach ein ganz anderes Spiel machen, aber trotzdem gerne die alte Fanbase melken. Und neue IPs sind ja eh VIEL zu riskant.
    Oder man vertraut eine alte IP einem neuen Studio an und hat keine wirkliche Ahnung, was die da jetzt genau machen und nennt es dann lieber im Vorfeld schon einen Reboot - aber sowas würde ja nie passieren ^_O

http://gamefront.de/archiv08-2011-gamefront/7495.html

Ich finde das rockt. Bin mit DMC 4 nicht so warm geworden und freue mich riesig, dass sich Ninja Theory hier beweisen darf!
    Auch finde ich es gut, dass NT wohl nochmal in sich gegangen ist und Dante üüberarbeitet hat. Mir sagt's zu!

Und das Artwork mit den Hotpants Engelchen ist einfach nur *sabber*

Zum Trailer:

Wow, Dino war in der Reha und man kann vom Gameplay tatsächlich noch mehr als nur hektische Kameraschnitte sehen.

Trotzdem: Besonders im Vergleich zu DMC 3 + 4 erscheint das Gameplay immer noch langsam, und nach Classic-DMC sieht und fühlt sich das nach wie vor nicht an. Mich erinnert das alles eher an Dante's Inferno von EA. Ansonsten sehen die Animationen, besonders das Schießen, ziemlich steif aus. Zu dem Teil in dem Rebellion als All-in-One-Waffe auftaucht, und anderen noch mehr bescheuerten Veränderungen des original Kanons, werde gleich kommen.

Zitat Zitat
    Detailing Dante’s early years and set against a contemporary backdrop, DmC Devil May Cry will retain the stylish action, fluid combat and self-assured protagonist that have defined the iconic series but inject a more brutal and visceral edge. The Dante of DmC is a young man discovering and coming to terms with what it means to be the child of a demon and an angel. This split personality has a major impact on gameplay with Dante being able to call upon angel and demon abilities at will, transforming his Rebellion sword on the fly to dramatically affect both combat and movement.

For DmC Capcom has teamed up with UK development studio, Ninja Theory, renown for delivering action titles with compelling characters and narrative coupled with high production values. The combination of Ninja Theory’s expertise and Capcom’s unrivalled heritage in producing combat focused action titles will ensure that this latest addition to the multi-million selling series will remain true to the Devil May Cry DNA so cherished by the fans, while bringing a new level of cinematic quality to the title.
    http://www.capcom-europe.com/blog/20...eplay-trailer/

Oh Junge... Von dem Halb-Engel / Halb-Dämon Irrsin und im gleichen Text noch erwähnen das man DMC-DNA beibehalten will, will ich gar nicht erst anfangen.

Das hier finde ich auch ganz lustig:

Zitat Zitat
    Ninja Theory has been talking about reinventing Dante for its Devil May Cry reboot, DmC.

DmC is prequel, set some time before the original Devil May Cry, when Dante is a teenager.

Ninja Theory, who previously made Enslaved and Heavenly Sword, told us that in DmC, "Dante is much more aggressive, angry, and much more of a street brawler."

The developer went on to say, "A lot of this is about how Dante becomes the way he is and why he's so angry at the world. There's a lot of satire on this game. He's a lot like young people today, no prospects... He's very angry."

Last year's reveal of Dante's new look was met with derision from many Devil May Cry fans.

DmC is due to be released in 2012 on PS3 and Xbox 360.
    http://www.nowgamer.com/news/1019367...prospects.html

So the Party is not going to be CRAZEH! anymore? Scheint so als sei Dino mehr eine Art Nero, in einer Version eines UK-Anarchisten. Macht sogar irgendwie Sinn, wo er ihm doch schon die Jacke und seine Moves geklaut hat.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hmnm...
    Also gameplay und Grafisch sieht es gar nicht so schlecht aus.
    Aber es ist kein DMC. Für mich nicht. Zumal er mit einer SICHEL Kämpft.
    Dante und eine SICHEL!
    Die Sichel ist gar nicht das Ploblem. Der echte Dante würde mit einer Sichel im Inventar sogar ziemlich abrocken.

Geändert von Master (17.08.2011 um 13:44 Uhr)

Hmm, das Gesicht sieht echt nicht mehr so kacke aus wie vorher.... und das Gameplay ausm Trailer ist ebenfalls nicht so schlecht aus wie ich es mir vorgestellt hab. Hab die Erwartungen wohl doch zu niedrig angesetzt

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Hmm, das Gesicht sieht echt nicht mehr so kacke aus wie vorher.... und das Gameplay ausm Trailer ist ebenfalls nicht so schlecht aus wie ich es mir vorgestellt hab. Hab die Erwartungen wohl doch zu niedrig angesetzt
    Und kannst vor allem deinen Hass zügeln

@ Master: Okeh wir wissen's jetzt dass es dir nicht gefällt o_o Ich würde gar nichts sagen wenn ich nicht wüsste dass du es dir trotzdem holst Denn würdest du es nicht, dann würdest du auch nicht mehr hier schrei(b)en

Mir gefällt der neue "Dante" auch nach den dezenten Änderungen noch immer kein Stück. Nicht, dass ich jetzt hier den großen Fanboy raushängen lassen will, aber dieser Hänfling wirkt für mich einfach nur wie ein Ghettokind, was ich für eine ziemlich unsympathische Veränderung des markantesten Merkmals der Reihe halte. Und ich bin auch nicht grundsätzlich gegen Reboots, aber damit kann ich mich designtechnisch absolut nicht anfreunden.

Geändert von The Judge (17.08.2011 um 14:32 Uhr)

Das Ding, das der Bube da schwingt, sollte wohl eher eine SENSE sein.
    Btw war das Sparda-Schwert in Teil 1 nicht auch eine verkappte Sense? >__>

Ansonsten hat das bisherige Material nichts, was es zwischen den mittlerweile zwölfzillionen Stylish-Combo-Schnetzlern hervorheben könnte.
    Das DMC-Markenzeichen war IMO halt immer der irre Silberschopf mit dem roten Mantel und diese leicht selbstironische Art und das scheint der Reboot jetzt ja irgendwie in die Tonne getreten zu haben? o_O
    Was Judge halt sagt

Meine Vermutung liegt ja sowieso darin, dass man unter allen Umständen die Rückkehr von Vergil verhindern will, den man in einem DMC 5 vermutlich doch irgendwie hätte auftauchen lassen müssen. Und wie wir alle wissen, wäre Vergil VIEL cooler als Dante und das käme ja niemals in die Tüte, so dass man eben schnell nen Reboot macht, damit solche Probs gar nicht erst auftauchen !__!

Ich bin nicht sicher, ob mein verbliebener DMC-Fangirlismus noch ausreicht um diese Neuaufmachung weiter zu verfolgen. *meckerzeter*

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    @ Master: Okeh wir wissen's jetzt dass es dir nicht gefällt o_o Ich würde gar nichts sagen wenn ich nicht wüsste dass du es dir trotzdem holst Denn würdest du es nicht, dann würdest du auch nicht mehr hier schrei(b)en
    Natürlich muss er sich das holen.
    Wenn man das Spiel öffentlich bloss stellt, was eig. keine Kunst ist, da es das schon selber macht, muss man wenigstens es direkt mit den eigenen Spielerfahrungen verknüpfen.
    Ich kann es auch nicht leiden, zumal ich mich auf ein DMC5 mit Nero gefreut habe. Und ich hasse das was sie aus DMC gemacht haben auch, genau so sehr wie Master. Aber spielen werde ich es sicher dennoch. Um zu sehen, was ich da hasse und um mich selbst zu bestätigen.

@Master:
    Ja ne Sichel ist nicht verkehrt, wenn es nicht seine Hauptwaffe ist.
    Aber Rebellion würde einfach besser passen. Zumal es mehr Sinn macht, wenn NT sagt das Dante ein Rebell ist, in dem reboot. Also verhaltensmäßig.
    Aussehen tut er wie jedes dritte Kiddie dem ich begegne. Diesen billigen Haarschnitt von wegen Iro. Und seine Fresse sieht auch nicht wirklich besser aus als vorher.
    Und seine Kleidung, ja. Da habe ich auch sofort an Nero gedacht. Verdammter scheißdieb. Gib Nero seine Jacke zurück.

Ich bin immer noch nicht begeistert von dem bisher abgelieferten.
    Es sieht zwar definitiv besser aus, als der Dreck den sie vorher gezeigt haben. Aber um mich zu überzeugend auetr es noch eine Weile.
    Haha... ich lache mich über die schlapp, die schon bei DMC4 sagten, die Reihe sei tot.

Naja warten wir ab, vielelicht werden wir überrascht.
    Ich wäre ja dafür wenn Platinum Games (Bayonetta) daran gearbeitet hätte. Auch wenn ich Ninja Theory mag.

Geändert von Reding (18.08.2011 um 04:50 Uhr)

Stichworte