Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NOISIA
    Its been an awesome experience working with Ninja Theory on the game. We had great freedom but were also bound by certain criteria typical in the game world, these are challenging boundaries (for example; consistency in sonics over 180 minutes of music) but also lots of space in terms of dynamics & progression and instrumentation, being able to create soundscapes without having to worry about holding the attention of a dancefloor. Also, their music director was great to work with, good vibes. It's great when you get to play to your strengths. And the game kicks ass.

Außerdem Combichrist. OST ist quasi vorbestellt.

lol, der Thread ist ja mal tief gefallen ^^

Hatte mir mehr aus Langweile mal die Demo gezogen und oha, mir hat es wirklich gut gefallen. Es ist für mich definitiv kein Releasekauf, aber das liegt auch daran, dass das nicht mein Lieblingsgenre ist und ich keinen Bock habe, in 4 Wochen dann das Spiel für die Hälfte zu bekommen. Für ca. 25 Euro bin ich aber dabei. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich ziemlich genau in die Zielgruppe reinfalle und die alten DMC Spiele eh nie profi-mäßig gespielt hatte und sich mein Interesse daran auch bei 0 befand. Wobei das Gameplay hier gar nicht so schwach wie befürchtet sein soll, eher im Gegenteil.

Was sagt Master?

Stichworte