Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen

Das ganze sieht wirklich ekelhaft aus. Hässlicher Held, lahme Action, scheiß Waffe, oh man.

Auch wenn mir der "neue" Dante vom Design nicht gefällt, erst mal warten... vielleicht wird DMC5 ja sogar ganz nett.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Auch wenn mir der "neue" Dante vom Design nicht gefällt, erst mal warten... vielleicht wird DMC5 ja sogar ganz nett.
    Wenn Capcom sich dazu erbarmt ein DMC5 zu machen. Denn das Ding hier ist DmC.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wenn Capcom sich dazu erbarmt ein DMC5 zu machen. Denn das Ding hier ist DmC.
    Ach...äh... ALLES DAS SELBE! Naja wird trotzdem schon... hoffentlich.

Geändert von Master (22.09.2010 um 14:21 Uhr)

DMC4 mag zwar schwächer sein als sein Vorgänger, es fiel sich aber wie Master sagt immer noch wie ein waschechtes DMC an, vor allem bezüglich dem Gameplay, dass ähnlich spaßig war. Das ist letztendlich für mich der wichtigste Aspekt.

Das mit 30 fps und 60 fps kann man definitiv fühlen, ein guter Vergleich ist auch Call of Duty <-> Battlefield BC2 im Multiplayer, da sollte einem der Unterschied ziemlich krass auffallen.

Ich erinnere mich gerade daran, wie damals im Jahre 2005 auf der TGS erste Bilder zu Devil May Cry 4 gezeigt wurden und Dante dort wie ein versiffter Prolet ausgesehen hat.
    Das Design wurde letztendlich nicht in die Finalversion übernommen.

Ich kann _wirklich_ nur hoffen, dass das auch bei dieser Hackfresse der Fall sein wird. Gefällt mir leider mal gar nicht.

Das ist Capcoms Antwort auf Bayonetta? Viel Glück dabei.
    Versteh' ich nicht. Jeder mag doch Robert Pattinson .

Man muss fast meinen die Entwickler hätten sich noch nie mit Devil May Cry auseinandergesetzt, denn der Kerl sieht Dante nichtmal ähnlich o___o
    Wehe das bleibt so.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Man muss fast meinen die Entwickler hätten sich noch nie mit Devil May Cry auseinandergesetzt, denn der Kerl sieht Dante nichtmal ähnlich o___o
    Wehe das bleibt so.
    Kennst du das Wort "Revision"?
    Das ist das, was bspw. Criterion mit Silent Hill 1 gemacht hat, ud heraus kam Silent Hill Shattered Memories, das beste Silent Hill seit Teil 3.

I am all for revisions.

Ganz ehrlich, ich kann mir gut eine Videospiel-Zukunft vorstellen, in denen es solche Revisionen regnet. Außer natürlich bei den Nintendo-Franchises

Ich für meinen Teil befürworte das neue Design von Dante und bin SEHR gespannt, was Ninja Theory und Capcom da ausbrüten werden und ob sie Bayonetta damit übertreffen können

AND WTF IS DEAD RISING 2 CASE WEST?!?!?

EDIT: Holy crap, ich hab mir grade den Trailer angeschaut. Der sieht verlockend cool aus

Ich kann mir jetzt schon einen epischen Story-Twist vorstellen, in dem aufgeklärt wird, dass Dante ein psychopatischer Schizo ist, der sich die ganzen Monster nur vorstellt und in Wirklichkeit den totalen Amoklauf hinlegt
    Wie in Silent Hill 3: "They look like monsters to you?!" Nur eben entsprechend auch ausgeführt und nicht nur angedeutet.

EDIT2: Holy shit, ihr Leute übertreibt es echt brutal. Wie schon bei Shattered Memories. Wartet doch wenigstens, bis ihr die Möglichkeit hattet, es anzuspielen, bevor ihr das Spiel nieder macht und die DMC-Reihe für tot erklärt o.o

Geändert von V-King (15.09.2010 um 15:02 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Kennst du das Wort "Revision"?
    Das ist das, was bspw. Criterion mit Silent Hill 1 gemacht hat, ud heraus kam Silent Hill Shattered Memories, das beste Silent Hill seit Teil 3.
    Mir hat Shattered Memories auch gefallen, aber dank der ständigen Fluchtsequenzen in der anderen Welt würde ich es nicht als besser als die anderen Teile bezeichnen, außer vielleicht Origins und Homecoming.
    Und das Gameplay des neuen DMC find ich ja nicht so schlecht, aber wenn sie den Charakter schon so stark verändern sollen sie ihn nicht Dante nennen.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    And plenty of Uroboros will be released into the atmosphere!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil befürworte das neue Design von Dante und bin SEHR gespannt, was Ninja Theory und Capcom da ausbrüten werden und ob sie Bayonetta damit übertreffen können
    Da ist die Wahrscheinlichkeit höher das 2012 die Welt untergeht.

Zitat Zitat
    EDIT2: Holy shit, ihr Leute übertreibt es echt brutal. Wie schon bei Shattered Memories. Wartet doch wenigstens, bis ihr die Möglichkeit hattet, es anzuspielen, bevor ihr das Spiel nieder macht und die DMC-Reihe für tot erklärt o.o
    Ich denke die wenigsten hätten ein Problem mit dem Spiel wenn es nicht Devil May Cry und der Kerl da nicht Dante heißen würde. Denn entferne beide genannten Dinge und kein Arsch würde auf die Idee kommen das es sich hierbei um Devil May Cry handelt. Eben das ist das Problem, hier werden sämtliche Elemente die Devil May Cry ausmachen entfernt und durch irgendeinen Shit ersetzt der in der Reihe nichts verloren hat. Das ist so als würde man ein Super Mario per Unreal Engine 3 entwickeln und Marios Statur auf die eines glatzköpfigen Space Marines hieven, der bei jedem Sprung seine Gegner in Ketchup verwandelt und dabei "Roaaar" brüllen würden.

EDIT:

Damn.

Geändert von Master (21.09.2011 um 08:15 Uhr) Grund: Tote Links ersetzt.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Du erinnerst Dich... Capcom... Ninja Theory... ja?
    Ich weiß nicht...Ich kenn Ninja Theory nur von Heaven's Blade, und das hab ich nie gespielt.
    Sonst...nein, ich erinnere mich nicht. Ich erinnere mich nur daran, dass seit Monaten ein Gerücht die Runde machte, Ninja Theroy würde das nächste DMC entwickeln...

Zitat Zitat
    Ich könnte das Argument auch umdrehen:Warte doch, bevor Du hypest, bis Du das Spiel angespielt hast.
    Oder ist es in Ordnung, etwas zu hypen, ohne es gespielt zu haben, aber es in den Boden zu stampfen nicht?
    Ich hype nichts und ich bin auch an sich nicht so wirklich von dem Spiel gehyped. Ich freu mich nur, dass DMC einen anderen als den gewohnten Weg geht...zumindest vom Design her. Gameplay-technisch scheints ja wohl gleich zu bleiben.
    Und diese ganze Wut, nur weil Dante ein Redesign gekriegt hat, und ne neue Persönlichkeit und whatnot...versteh ich halt nicht. Für mich hat sich im Kopf einfach ein Paralleluniversum zu DMC1-4 gebildet, auf das ich gespannt bin.
    Ich bin neugierig, zu wissen, ob es funktioniert, was die Leute mit dem Spiel machen. wenn es funktioniert, bin ich glücklich. Wenn es nicht funktioniert, bin ich enttäuscht.
    Wenigstens rede ich das Spiel nicht gleich schlecht, nur weil die Leute nen neuen Weg einschlagen. Ihr gebt dem Spiel damit nicht mal eine Chance, und das ist nunmal ziemlich ungerecht. Was passiert, wenn man immer nur den Einheitsbrei bevorzugt, zeigt sich doch schon an DMC 2 und 4 (und natürlich auch in späteren Teilen von vielen anderen Spieleserien).

Ich denke die wenigsten hätten ein Problem mit dem Spiel wenn es nicht Devil May Cry und der Kerl da nicht Dante heißen würde. Denn entferne beide genannten Dinge und kein Arsch würde auf die Idee kommen das es sich hierbei um Devil May Cry handelt. Eben das ist das Problem, hier werden sämtliche Elemente die Devil May Cry ausmachen entfernt und durch irgendeinen Shit ersetzt der in der Reihe nichts verloren hat. Das ist so als würde man ein Super Mario per Unreal Engine 3 entwickeln und Marios Statur auf die eines glatzköpfigen Space Marines hieven, der bei jedem Sprung seine Gegner in Ketchup verwandelt und dabei "Roaaar" brüllen würden.
    Naja, aber ich würde jetzt auch nciht sagen, dass sich das Spiel überhaupt irgendwie etablieren könnte, wenn es nicht "Devil May Cry" heißen würde. Würde es "Buddy's Psycho Adventure in Schizo World" heißen, würde auch nur jeder behaupten, es wäre nichts anderes ein ein weiteres Devil May Cry und dass Capcom die Ideen ausgehen würden.

Welche Elemente hat man überhaupt entfernt?
    Dante hat immernoch zwei Knarren, ein Big Ass Sword und bekämpft Gegner mit stylischen Moves. Der Coolness-Faktor war im Trailer auch vorhanden, wenn auch nicht so over the top wie bspw. bei Teil 3. Aber er ist immernoch da.
    Und ob er Spardas Sohn ist und ihn das somit immernoch zu nem Halbdämon macht oder eben nicht, wisst ihr doch alle noch gar nicht.

Ich hab irgendwie das Gefühl, ihr bitcht an dem Spiel grade nur rum, weil Dante in diesem Spiel anders aussieht als in den vorangegangenen 4 Teilen. So what?

Ihr wisst doch noch gar nicht, welche Elemente man entfernt hat.
    Alles, was ihr von euch gebt, ist ein riesiges "Mimimi Dante ist ein Emo mimimi Devil May Cry ist tot mimimi FUCK THIS SHIT mimimi".
    Ich sehe da keine Argumente, die irgendwie zeigen, dass das Spiel schlecht werden und dem Titel nicht gerecht werden könnte. Auch wenn ich natürlich trotzdem bezweifle, dass es Bayonetta schlagen wird, aber das ist eigentlich ein anderes Thema.

Ich für meinen Teil finde diese Art der Neuauflage sehr kreativ und interessant und ich finde, es macht Lust auf mehr.

Zitat Zitat
    Ich hype nichts und ich bin auch an sich nicht so wirklich von dem Spiel gehyped.
    Nein, das war jetzt gar nicht so sehr auf dieses Thema, sondern allgemeiner gesehen. Du schreibst schon gerne mal, dass ein Spiel hammergeil wird (was ja vollkommen in Ordnung ist), aber dann ists nicht unbedingt dienlich Leute dafür anzuprangern, die ein Spiel im Vorfeld eben kritisieren.

Zitat Zitat
    Wenigstens rede ich das Spiel nicht gleich schlecht, nur weil die Leute nen neuen Weg einschlagen. Ihr gebt dem Spiel damit nicht mal eine Chance, und das ist nunmal ziemlich ungerecht. Was passiert, wenn man immer nur den Einheitsbrei bevorzugt, zeigt sich doch schon an DMC 2 und 4 (und natürlich auch in späteren Teilen von vielen anderen Spieleserien).
    Hmmm... also, bei Teil 2 wäre es ganz schön gewesen, wenn sie den Einheitsbrei aus Teil 1 serviert hätten, dann wäre es wenigstens einigermaßen gut gewesen *g*
    Was Teil 4 angeht, so finde ich, dass sie schon (zumindest mit dem Waffen- und Skillsystem sowie Nero) vom Kurs abgewichen sind - den Fans hats allerdings nicht gefallen.

Zitat Zitat
    Ihr wisst doch noch gar nicht, welche Elemente man entfernt hat.
    Alles, was ihr von euch gebt, ist ein riesiges "Mimimi Dante ist ein Emo mimimi Devil May Cry ist tot mimimi FUCK THIS SHIT mimimi".
    Ich sehe da keine Argumente, die irgendwie zeigen, dass das Spiel schlecht werden und dem Titel nicht gerecht werden könnte.
    Nun, für meinen Teil liegt es daran, weil es Ninja Theory ist und sie mit Heavenly Sword ein recht unterdurchschnittliches Werk abgeliefert haben (und das Vorgängerspiel davon soll wohl auch keine Granate gewesen sein), dass die Erwartungen an ein Spiel von ihnen niedrig hält. Als dann die Bilder kamen und ich den Trailer gesehen habe wurde das in dem Sinne nur bestätigt.
    Ich denke, wenn eine Firma eine unterdurchschnittliche Tracklist hat ist das schon ein Argument, mit etwas nicht zu einverstanden zu sein.

edit:
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Also lässt du dir ein potenzielles gutes Spiel entgehen, wegen dem Design?
    Wow, das ist noch erbärmlicher als die Leute die Kingdom Hearts nicht kaufen, weils keine deutsche Syncro hat.
    Das Entwicklerstudio ist wohl (siehe oben) das größere Problem. Natürlich: Wenns gut wird, freut sich jeder. Aber bei unterdurchschnittlichen Studios ist eben die Wahrscheinlichkeit einfach höher, dass dem nicht so sein wird, ergo Kritik.

Dass man Ninja Theory überhaupt ausgesucht hat finde ich schon unverständlich - aber vermutlich waren sie eben relativ billig.

Geändert von Sylverthas (15.09.2010 um 15:46 Uhr)

Fans gefallen Veränderungen nie oder nur ganz selten :/

Fuck this shit. I am done with Devil May Cry.

Damit hat Bayonetta (mit Recht) gewonnen.

"What the hell is the attachment people have to original Dante? only thing that made DMC great was the combat. Not the plot nor any of the characters. As long as the combat is just as good or better, will any of you fools be complaining on launch day? Or are you so foolish that you wouldn't buy a good game based on the artwork?"

"What is wrong with you? People don't like it, deal with it, you look desperate to show everyone how wrong they are about something that is a matter of taste."

Kann dem zweiteren nur zu stimmen. :/
    Ist halt alles geschmackssache, aber dieses Design (UND DER ENTWICKLER OH GOTT) sind ja mal...scheiße.

Wow, das ist noch erbärmlicher als die Leute die Kingdom Hearts nicht kaufen, weils keine deutsche Syncro hat.

Ich muss V-King echt beiplichten, kann mir jetzt jemand sagen wo der Teaser nicht wie Devil May Cry aussieht? Der Typ drückt seine Kippe auf dem Vieh aus, das ist soooo typisch DMC.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

Ich muss V-King echt beiplichten, kann mir jetzt jemand sagen wo der Teaser nicht wie Devil May Cry aussieht? Der Typ drückt seine Kippe auf dem Vieh aus, das ist soooo typisch DMC.
    Hauptsächlich "wegen des Designes" (lernt Genitiv, thanks) und "wegen des Entwicklers" der bisher nur potentielen Misthaufen abgeliefert hat. No thanks.
    Ist für dich ein Mario auch ein Mario wenn Mario anders aussieht und auf Koopas 'rumhüpft, Blut spritzt und er am Ende einen Pilz frisst und dann wächst?

Stichworte