Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Hab das Spiel ja jetzt auch und muss ein paar Sachen los werden:

• Viel Besser als DMC4. Mit Abstand.
    • Läuft auf meiner Geforce Gt 330M (!!!) super flüssig. Die Probleme die Leute mit Unreal haben sehen ich echt nicht (Also dass das immer alles gleich aussieht usw.). Alle Spiele dich ich damit spiele laufen bei mir einfach nur gut.
    • Fick ist das geiles Leveldesign. Wenn ich da an das langweilige DMC4 denke... Oh guck mal hier eine Kirche und da noch ein Bogen D: Wie sich hier die Level verändern ist echt cool gemacht.
    • Man kann ihmo viel leichter und genauso stylisch sein wie in DMC3. Der Unterschied ist nur das man alle Waffen immer dabei hat und eine Taste gedrückt halten muss um damit loszulegen. Das ist nur Angewähnung danach finde ich es genau so krass wie in DMC3, ich vermiss eigentlich nur Agni & Rudra.
    • Was mich stört: Dash Angriff mit 2x Forward... Wah das ist voll doof gemacht :/
    • Dante ist noch immer Dante. Eben eher wie in DMC3 wo er nicht so erwachsen rüber kommt und Nero immer... "Kid" nennt.
    • Es ist nun viel leichter möglich einen hohen Stylerang zu bekommen. Ich glaube das ist was viele als "simpleres KS" ansehen. Ansonsten fehlen halt nur so nervige Sachen wie: "Von Gegner weghalten dann Angriff zum launchen". Finde ich viel besser dass es dafür einen Button gibt.
    • Noch etwas was ich sehr vermisse: Vergils Synchro Ich mochte die DMC3 Stimme echt gerne und hab ein wenig gehofft sie kommt wieder!
    • Die Story ist mal wieder so gut wie im 3. Teil. Ich mochte dieses Auftagsgetue aus 2 und 4 so gar nicht (Bist auf Neros Part).
    • Gegner und Bosse haben verschiedene Moves auf verschiedenen Schwierigkeitsgrädern. Sehr nice muss ich sagen.

Alles in allem bisher ein sehr gutes Devil May Cry. Wird dem Namen echt gerecht. Und wie gesagt, mein GOTT läuft das Spiel flüssig und es sieht dabei trotzdem geil aus und ständig verändert sich die Umgebung. Was zum Teufel haben die da für geilen Mist gemacht (Neben den nutzen von Unreal Engine).

Geändert von R.D. (01.02.2013 um 01:18 Uhr)

Ich bin jetzt kurz vor dem Boss aus der Demo - also noch nicht sehr weit - abe rgeb auch schonmal meinen Senf dazu:

• Die Synchro bleibt leider grausam. Kat ist gut - wenn man nicht gerade Textezeilen vergessen hat und mir auf einmal ne Frau "Watch out!!" zuschreit. Dante und Vergil sind zum Zähneknirschen schlecht.
    • Leveldesign ist spitze, es macht echt Spaß sich nach den verlorenen Seelen umzusehen und zu schauen, wie man auch mal an optionale Orte kommt. Der Schlüssel in den Lagerhallen etwa war super platziert!
    • Das Kampfsystem an sich ist spitze. Zwei Dinge, die mir leider immer noch auf den Keks gehen sind der fehlende Lock on (Damit wäre es vor allem leichter, diese fliegenden Kerle mit den Granaten zu bekämpfen, da man nicht immer was völlig anderes ranziehen würde...) und diese absolut unintuitive Belegeung von Q und E. Bewegen, fliegend zwischen Q und E wechseln, dazu Shift oder Leertaste drücken... Das ist etwas viel auf sehr kleinem haufen. Müsste man die Tasten wenigstens nicht gedrückt halten ginge es, aber so ist's zum Teil etwas anstrengend. Ich hab leider noch keine besser geeigneten Tasten gefunden.
      Ich würde das Spiel lieben gerne mit meinem PS3-Controller spielen, aber somit wie ich den anschließe stürzt das Spiel direkt ab. Sang- und klanglos. Bäh.

Zur Story möchte ich noch nichts sagen, da will ich das Spiel erstmal durchspielen. Bislang ist sie nicht herausragend, aber ganz ehrlich: Ich hab von einem DmC auch kein geniales Storytelling und/oder Pacing erwartet.

Geändert von BDraw (01.02.2013 um 10:19 Uhr)

Das Spiel unterstützt afair auch nur X-Input Geräte. Sprich Xbox Controller oder Pads die sich entsprechende Funktionen haben (Logitech Controller). Soweit ich weiß gibt es ja keinen offiziellen Support von PS3 Controllern am PC, wahrscheinlich stürzt deswegen das Spiel ab, weil irgendwas nicht so hinhaut.
    Das Internet sagt, das es an einem Programm mit dem Namen "Motionjoy" oder so liegen kann. Zumindest gibt Leute die auch dein Problem haben. Ich empfehle dir auf lange Sicht einen Logitech Controller. Die sind nicht teuer und sind Xbox Controller und normaler Controller zusammen.

Ich habe es inzwischen auch durch und um mein Fazit in ein paar kurzen Stichpunkten wiederzugeben. Spoilergefahr für jene, die das Spiel noch nicht durch haben.

+ Der coolste Punkt am Spiel ist definitiv das Leveldesign (im Sinne von Aussehen, nicht Aufbau). Die bizarren Entartungen der Locations im Limbus sind ziemlich abwechslungs- und einfallsreich. Vor allem der Sendeturm von Raptor News Network mit dem anschließenden Kampf gegen Bob Bardas (imho der coolste Kampf im Spiel) und das gesamte Discolevel sind erfrischend anders.
    + Ich finde es gut, dass sich Ninja Theory einen Tabubruch erlaubt hat, als Vergil Mundus' ungeborenes Kind aus dem Leib von Lilith schoss. Für gewöhnlich sind DMC-Stories ja völlig belanglos und ohne markante Punkte.
    +/- Das Kampfsystem find ich okayisch, was aber auch möglicherweise daran liegt, dass ich schon verdammt lange kein DMC mehr gespielt hatte. Mein letztes war der erste Teil, auch wenn ich da immerhin den DMD geknackt hatte (gott hatte das damals lang gedauert..).
    - Die Dialoge in DMC waren schon immer ziemlich meh, aber beim Kampf gegen die Succubi hatte ich das Gefühl, mich auf einen Berliner Hauptschulhof verirrt zu haben.
    ------------------- Ich HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE die Zwischensequenzen und den ganzen unnötigen Vorlauf. Um ein SSS-Ranking zu erreichen ist es häufig unerlässlich, höchstens einmal im gesamten Level getroffen zu werden und wenn man dann die ganzen behinderten, nicht skipbaren Zwischensequenzen (weil sie mehr oder weniger ins Gameplay eingebettet sind) immer wieder abklappern muss, ist das so etwas von zeit- und nervenraubend.

Geändert von Ashrak (02.02.2013 um 11:17 Uhr)

Whoa.
    Hab grade Mission 10 durchgespielt.

Das Spiel wird irgendwie echt nur immer besser. Gefällt mir

So, ich habs jetzt durch und werd jetzt mal meinen Post übersetzen, den ich auch im GAF gepostet hab:

Dieses Spiel ist fucking amazing. Reboot oder nicht, Devil May Cry or Devil may Cry, whatever, das Spiel ist einfach verflucht gut und ganz ehrlich gesagt verdient es nicht einen Hauch des Hasses, den man ihm leider entgegenbringt.

Meine absoluten Lieblingsstellen im Spiel:
    • Dantes Charakter. Ernsthaft, ich finde er ist mehr "badass" als der alte Dante, der zwar auch schon ein ziemlicher Hardcore Motherfucker war, aber der neue Dante toppt das auch noch irgendwie.
      Gleichzeitig wirkt der neue Dante dann aber immernoch menschlicher als der alte, was meiner Meinung nach ein dickes Plus ist. Der alte Dante war die ganze Zeit cool, aber viel mehr nicht, hatte imo nich wirklich viel Character Development. Der neue Dante hat zwar immernoch nicht allzu viel Character Development, aber was er davon hat ist insgesamt immernoch mehr als das des alten Dante in allen vier Vorgängern zusammengenommen.
    • Das Kampfsystem. Ich mags. Fühlt sich viel mehr nach Bayonetta an, was ein GUTES Zeichen ist. Es ist einfacher handzuhaben, was es weiterhin einfacher macht, nicht zu sterben und noch dazu ein paar echt saugeile Combos zu verteilen.
      Das alte Kampfsystem fühlt sich meiner Meinung nach einfach etwas veraltet an. Passt gut in die PS2-Ära und so, aber es wirkt einfach nicht mehr aktuell. Das neue KS macht es imo einfach besser.
    • Die Gesichtsanimationen. Holy crap, mann. Ich hab solche glaubhaften und realistischen Gesichtsanimationen nicht mehr seit L.A. Noire gesehen, mit dem Unterschied, dass DmC's Animationen nicht aussehen wie aus der Uncanny Valley.
    • Der Soundtrack. Die ersten paar Songs waren schon so gut, dass ich mir die Soundtracks sofort auf Amazon gekauft hab. Noisia und Combichrist waren definitiv die korrekte Wahl für das Spiel.
    • 1080p, 60fps, all cranked up, all the time. Danke, PC Gaming Master Race.

Und hier noch eine kleine Liste der Dinge, die ich nicht so mochte:

Alles in allem: Ich will wirklich ne Fortsetzung. Ich bin schon ziemlich froh, dass ich mcih nicht dem allgemeinen und ziemlich einseitigen Hass hingegeben hab.

Ich hab so ziemlich alles genossen, was das Spiel auf mich geworfen hat und (da ich das Spiel noch nicht zu 100% durch hab) auf mich werfen wird.
    DmC ist nun mit Leichtigkeit mein absoluter Lieblingsteil des Franchises.

Ey Bjoern, krall dir ein ein paar Posts von hier und geh deinen eigenen OT eröffnen. Dies hier wird immer der Gedenk-Thread eines Spiels sein das keiner haben wollte. Thread Titel Change not approved!

Master du klingst wie der Typ hier: http://www.metacritic.com/user/zxcv11223300 Oder du trollst nur...

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Master du klingst wie der Typ hier: http://www.metacritic.com/user/zxcv11223300 Oder du trollst nur...
    Naw Man, das Ding ist halt das ich der Threadstarter bin und ich niemals Smexyness Approved! hinschreiben würde, ganz besonders nicht im Zusammenhang mit DmC. Von daher, wenn Bjoern dieses Game hypen will dann soll er seinen eigenen Hypethread erstellen. Den hier würde ich dann dicht machen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ey Bjoern, krall dir ein ein paar Posts von hier und geh deinen eigenen OT eröffnen. Dies hier wird immer der Gedenk-Thread eines Spiels sein das keiner haben wollte. Thread Titel Change not approved!
    Dude, wie schonmal gesagt: Nur weil du denkst, dass das Spiel scheiße ist (was es offensichtlich nicht ist), heißt das nicht, dass jeder deine Meinung teilen muss.
    Tut mir Leid, wenn dein Lieblingsfranchise jetzt ein anderes Gesicht hat, aber nur weil dieses Gesicht nicht mehr deinem Schönheitsideal entspricht, ist es noch lange nicht hässlich.
    Die Presse sagt, es ist sehr gut, und es gibt auch von Userseite inzwischen viel mehr positive Stimmen als negative Stimmen.
    (Metacritic würd ich hier jetzt schon im Voraus ausschließen, da die User Reviews dort mal wieder zu Tode getrollt wurden, das nur als Anmerkung).

Das hier ist der Thread zu einem Spiel namens DmC - Devil May Cry, und nicht der Thread zu "Lasst uns DmC fertig machen, weil Dante anders aussieht".

Deine Meinung in allen Ehren, aber ich finde, du solltest sie nicht als Fakt darlegen und dem Spiel halt auch ne Chance geben. Spiels mal n paar Stunden, statt nur die Demo.

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Dude, wie schonmal gesagt: Nur weil du denkst, dass das Spiel scheiße ist (was es offensichtlich nicht ist), heißt das nicht, dass jeder deine Meinung teilen muss.
    Tut mir Leid, wenn dein Lieblingsfranchise jetzt ein anderes Gesicht hat, aber nur weil dieses Gesicht nicht mehr deinem Schönheitsideal entspricht, ist es noch lange nicht hässlich.
    Die Presse sagt, es ist sehr gut, und es gibt auch von Userseite inzwischen viel mehr positive Stimmen als negative Stimmen.
    (Metacritic würd ich hier jetzt schon im Voraus ausschließen, da die User Reviews dort mal wieder zu Tode getrollt wurden, das nur als Anmerkung).

Das hier ist der Thread zu einem Spiel namens DmC - Devil May Cry, und nicht der Thread zu "Lasst uns DmC fertig machen, weil Dante anders aussieht".

Deine Meinung in allen Ehren, aber ich finde, du solltest sie nicht als Fakt darlegen und dem Spiel halt auch ne Chance geben. Spiels mal n paar Stunden, statt nur die Demo.
    Ich kann Master gut nachempfinden. Ich habe mir auch DmC geholt aber troz schöner optik habe ich mir kurz darauf die HD collection gehkauft und spiele jetzte diese ^^

Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass sowohl MIMIMI-Rants gegen das Spiel als auch irgendwelcher Smexyness-Schmarrn in den Köpfen ihrer Erfinder bleiben?

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Jeez, ich habe schon mehrfach betont das aus DmC im Grunde ein okay-isher Action-Schnetzler geworden ist und das Endprodukt letztlich besser geworden ist als viele befürchtet haben. Von Scheiße war da keine Rede. Wenn ich überhaupt was Scheiße finde dann ist es Capcoms und Ninja Theories wandelnder PR-Albtaum sowie diejenigen Fans von DmC, welche meinen die Originalreihe und dessen Fans mit zum Teil sehr bescheuerten Gründen trashen zu müssen und DmC wie das nächste Erscheinen des Messias anpreisen.

Meine Kritik an DmC selbst besteht in erste Linie darin das das Spiel in vielen Punkten objektiv und subjektiv nicht mit der Originalreihe mithalten kann. Die Gründe dafür habe ich bereits mehrfach ausgeführt, wer diese als extremes abwertendes "Scheiße" interpretieren will dem sei der Spaß gegönnt.

Zitat Zitat
    Nicht alles was ich schreibe repräsentiert automatisch meine Meinung.

Und zum Thema Demo vs Vollversion: Die Demo wurde so konzipiert das man auf diese einen guten Vorgeschmack auf die Vollversion bekommt. Bis auf Aquila, Eryx und Kablooey sind alle Waffen verfügbar. Eine ordentliche Portion Moves sind freigeschaltet. Es sind auch ebenfalls genug Schwierigkeitsgrade verfügbar. Für mich als Genre-Veteran sind genug Inhalte auf der Demo vorhanden um darauf einen guten Eindruck der Vollversion bekommen. Diverse Videos der Vollversion und diverser Berichte von DMC-Veteranen und Pro-Zockern, von denen einige nichteinmal großartig negativ gegenüber DmC stehen, bestätigen im Grunde auch nur das was ich von der Vollversion vermutet hatte.

Ich habe also genug Material beisammen um sagen zu können das ich von dem Game als ein DMC-Titel nicht überzeugt bin.

Abschließend will ich sagen: Das Angebot für einen separaten DmC-Thread war keinesfalls böswillig gemeint. Wie gesagt, ich will diesen Thread als Erinnerung beibehalten - unverändert. Wenn du einen anderen Thread haben willst, garniert mit einem netten Startbeitrag dann stehe ich dir nicht im Weg. Du kannst sogar aktuellerer Posts von hier mitnehmen. Zumindest habe ich es so mit dem MGR: Revengeance-OT gemacht, in dem ich Beiträge betreffend der Platnum Games-Version aus dem alten MGS: Rising-Thread rausgefiltert und in den neuen OT integriert habe.

Geändert von Master (03.02.2013 um 18:31 Uhr)

Ähm, als jemand, der das Spiel noch nicht gespielt hat, lese ich solche Threads durchaus durch um mehrere Meinungen zu hören. Deshalb versteh ich diese Teilungs-Idee ehrlich gesagt überhaupt nicht. Da will ich mir ehrlich gesagt keine Threads mit komplett unterschiedlichen Meinungsextremen durchlesen, weil das bestimmt nicht im Sinne des Erfinders ist.

Allerdings frage ich mich eh immer mehr, warum man vor allem bei Spielen immer solche Extrem-Haltungen einnehmen muss, wie Cipo es eigentlich schon gesagt hat. Das Thema wäre eher einen neuen Thread wert...

Ich muss sagen, das neue DmC finde ich besser als den 2. (keine Kunst) und den 4. Teil. Dafür gibt es so einige Gründe:
    • In DMC4 war das KS nur mit Dante komplex, allerdings war der Stylewechsel völlig unnötig für das erreichen vom S Rang (Zumindest hab ich nur Royal Guard bei Bossen genutzt...).
    • Neros part war immer das Selbe und bestand zu 90% aus Devil Arm -> Combo -> Repeat with different Combo. Man konnte stylen aber das kann man auch im neuen DmC (kA wie die Demo ist, die läuft ja mit 30Fps und man hat einige Waffen wohl nicht...
    • DMC4 war schon für mich kein DMC mehr. Man hat Dante nur reingebaut weil man die Fans beruhigen wollte hatte ich das Gefühl. Sein ganzes Gameplay und seine Waffen sind ehrlich gesagt voll lahm gewesen (Ein Koffer und ein Spinnen-Rucksack... Cool waren die Beowulf Waffen schon).
    • Das Design war richtig hässlich. Alles wirkte so glatt und kühl, Selbst der Dschungel (obwohl der ein paar nette Lichteffekte hatte). Der Kampf gegen das olle Feuerpferd da war das einzige wo ich dachte: "Awesome!".
    • In DMC4 gabs auch nur bei Dante "krassen Actionszenen". Storytechnisch war er aber nur mal wieder der Held der auf einer Mission die Welt rettet... D:
    • Die Story allgemein hatte so tolle Inhalte die gar nicht genutzt wurden. Wenn man nicht gerade die Comics usw. gelesen hat weiß man eigentlich nichts über Nero.

Das sind so Punkte die im Reboot wieder gut gemacht wurden. Das KS ist eigentlich das Selbe. Der Unterschied ist das es einfacher gemacht wurde (Weil... das Reboot soll ja neue Leute anlocken). Es spielt sich ziemlich ähnlich zu Bayonetta wobei Bayonetta viel leichter ist (Ich habe Infinite Climax ziemlich easy gemeistert und die "Hell Gates" waren allesamt nicht aufregend). Die Waffen sind ziemlich cool und lassen sich gut nutzen um bestimmte Gruppen von Gegnern schneller zu killen (Stichwort: Aquila).
    Die Story ist zum Ersten mal auch etwas interessanter und nicht nur Mittel zum Zweck (DMC3 ausgenommen). Ich mag auf den neuen Dante weil er etwas mehr Charakter hat und nicht nur der Badass von nebenan ist. Er könnte von mir aus gerne ein paar mehr Sprüche auf den Lippen haben und mehr Actionszenen in denen Dante einfach nur ein paar Dämonen stylish verprügelt könnte es auch geben.
    Ich mag auch das Setting. Von allen DMCs halte ich das hier für das beste (Ist witzig das DMC entweder auf einer Insel oder in einer Stadt spielt, immer im Wechsel ). Die Idee mit dem Limbo ist ziemlich cool und wie sich die Level verformen und dadurch extrem coole Ausmaße annehmen hat mich beeindruckt. Vor allem da dass auch passiert während man durch das Level rennt. Coole Sache das. Bestimmte Abschnitte im Spiel sind echt krass gemacht.

Ich würde es also nicht als Scheiß Devil May Cry betiteln (Ja Master das hast du ). Weil man damit auch sagen würde es wäre schlechter als DMC2...

Man merkt schon, ich bin bei DMC nicht so vernarrt auf das KS (Oder was auch immer alle mit Komplex meinen, ich verstehe es echt nicht xD) bin. Yo mir hat es gefallen. Finde auch gut das sich Master das nicht kauft (Zumindest nicht für Steam hoffe ich ), dann hab ich eine Chance auf den Leaderboards oben zu landen xD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich würde es also nicht als Scheiß Devil May Cry betiteln (Ja Master das hast du ). Weil man damit auch sagen würde es wäre schlechter als DMC2...
    Scheiß Devil May Cry nicht gleich scheiß Spiel.

Zitat Zitat
    Man merkt schon, ich bin bei DMC nicht so vernarrt auf das KS (Oder was auch immer alle mit Komplex meinen, ich verstehe es echt nicht xD) bin. Yo mir hat es gefallen. Finde auch gut das sich Master das nicht kauft (Zumindest nicht für Steam hoffe ich ), dann hab ich eine Chance auf den Leaderboards oben zu landen xD
    Haha, keine Panik, ich werd's schon nicht kaufen. Außerdem habe ich ja noch die Superior Version von DMC4 auf meinem Steam Backlog gammeln.

Wie wäre es wenn wir uns einfach auf den Titel: "DmC" einigen würden. Dann wäre der Titel nicht im voraus abwertend gegenüber des Produkts, erhält aber auch gleichzeitig nicht das Privileg eines coolen Nebentitels wie Cut Watermelons and everything else...etc.

Das Game rockt in jeder Hinsicht.
    Mehr sage ich in diesem Thread gar nicht und verdünnisiere mich auch wieder.

Das Spiel gewann jüngst bei mir dicke Sympathiepunkte, weil es die Story eines meiner Lieblingsactionfilme quasi 1 zu 1 übernimmt.

Dante is indeed all outta bubblegum.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.02.2013 um 18:48 Uhr)

So, endlich wieder eine PS3 und gleich mal das Spiel eine Weile gezockt. Zu den deutschen Stimmen kann ich nicht viel sagen, weil ich das Spiel in Irland gekauft hab. YouTube-Videos zeigen mir jedoch sehr, dass man das Spiel auf keinen Fall auf Deutsch spielen sollte...

Eins vorneweg: Ich bin bestimmt kein Hardcore-OriginalDMC-Fan, da ich eigentlich nur Teil 3 so richtig gut und Dante meistens ziemlich meh fand. Dennoch hatte ich an Teil 1 meinen Spaß und Teil 3 (& Dante's Awakening) hab ich gezockt wie doof. Ich war ziemlich enttäuscht von dem für mich langweiligen DMC4, deshalb wusste ich nicht, was ich von dem Reboot erwarten soll. Es hat auf jeden Fall nicht geholfen, dass Neo-Dante in den Trailern vom Verhalten her 'n ganz schön pseudocooler Teenpunk war. Aber er hat meine Frisur geklaut (... Ich seh das jetzt mal positiv. .) und mich an Superboy aus den 90ern erinnert, also musste ich ihm ja 'ne Chance geben.

Das Design ist, wie schon so oft gesagt, super. Die Level sind wirklich kreativ und lebendig, dass selbst einem Plattformer-Muffel wie mir das Rumspringen Spaß macht. Noch dazu sind mir auch die wirklich guten Gesichtsanimationen aufgefallen – die Figuren müssen teils nichts sagen, weil die Mimik einfach passt. Dante ist zum Glück wider meiner Erwartungen erstaunlich unterhaltsam und lässig. Klar ist er auch vom Verhalten her ein ganzes Stück jünger als Original-Dante, aber da ich den teils doch etwas zu cheesy fand, find ich das wirklich nicht schlimm. Vergil find ich ehrlich gesagt auch halb so schlimm wie Einige tun, aber ich gebe zu: Bei seinem Hut muss ich immer lachen. Er ist mag wohl Casablanca. .

Was die Technik angeht... sie macht mir Spaß. Ehrlich gesagt brauch ich nicht viel mehr. Es ist flüssig, man kann viel rumspinnen und es macht bummbumm. Ich hab eigentlich schon immer ziemlich auf die Style-Ratings gepfiffen solange sie nicht sonderlich schlecht waren, aber ja, es ist sehr einfach hohe Styleratings zu kriegen, wenn man Wert auf Schwierigkeitsgrade legt. Dennoch liegt bei mir der Spaß fast mehr an den Gegnern als an dem Kampfsystem selbst, da sie doch nette Eigenschaften haben, die die Kämpfe immer unterhaltsam machen. Und, naja, es ist vielleicht komisch das zu kritisieren, aber es nervt mich wie Sau, dass ich nach der Mission immer aus Versehen auf "Ergebnis mit teh Internetz teilen" klicke (was nicht geht, weil ich nicht eingeloggt bin), da es über "Next Mission" steht. We want you – for Schwanzvergleich!

Rundum find ich das Spiel, bisher zumindest, total spaßig und weit über meinen Erwartungen. Unterstützt Sidecuts, Leute. .

Stichworte