Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    1. Ich hab hier nie von besser oder schlechter gesprochen, nur dass ichs persönlich langweilig fand. Unterstell mir das also bitte nicht.
    2. War dein exakter Wortlaut: "[...] aber im Kampfsystem spielt das Game immer noch in der oberen Liga mit. Das DmC da nicht mithalten kann ist keine Meinung sondern Fakt." Du hast hier also nichts von Komplexität erwähnt, sondern einfach nur geschrieben, dass es Fakt sei, dass DmC nicht mit DMC4 mithalten kann, was normalerweise so viel bedeutet wie "es ist besser".
    Langeweile ist für gewöhnlich negativ gemeint, wie kann ich da was anderes als "schlecht" herauslesen? Zu Punkt 2: Da in meinem Post jeweils zwei Zitate von Bjoern drin sind und im oberen davon auch die Komplexität erwähnt wurde, hätte es eigentlich ersichtlich sein sollen was damit meine.

Zitat Zitat
    Edit: Mein Problem ist wohl einfach, dass mir das Gemotze einfach zu sehr auf den Sack geht. Ich hätte auch gerne wieder ein DMC3, aber das heißt nicht, dass ich mich nicht über etwas anderes freuen kann. Vor allem wenn das andere nicht mal schlecht sein soll. Aber ok, inzwischen hats wohl jeder verstanden, dass du keine Interesse dran hast. Können wirs nicht dabei sein lassen?
    Na ja, mir geht es blos auf die Nerven das verhäuft im Netz die Originalreihe retroaktiv ins Negative gezogen wird und man Capcom und NT mit ihrer absurden PR auch noch voll Recht dabei gibt. Hinzu wird noch Halbwahrheiten und Fehlinformationen um sich geschmissen das man sich nur auf den Kopf schlagen kann.

Geändert von Master (27.01.2013 um 21:55 Uhr)

Stichworte