Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    das seine Stimme, besonders bei der Stelle an der er "great" sagt, sich nach Reuben Langdon (Dantes Sprecher aus DMC3 + 4) anhört.
    Du hast den Anime vergessen, auch wenn er da unter einem anderem namen aufgelistet wurde.Ich sage mal Reuben Langdon ist PFLICHT! Ich würde das Spiel, würde er Dante nicht mehr sprechen, zu 100% beukotieren. Ein anderer Sprecher geht einfach nicht, das wäre noch viel unverzeilicher als das verändern seines aussehens. Nein! Ein anderer Sprecher als Reuben Langdon geht einfach nicht. ES GEHT EINFACH NICHT!

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Du hast den Anime vergessen, auch wenn er da unter einem anderem namen aufgelistet wurde.Ich sage mal Reuben Langdon ist PFLICHT! Ich würde das Spiel, würde er Dante nicht mehr sprechen, zu 100% beukotieren. Ein anderer Sprecher geht einfach nicht, das wäre noch viel unverzeilicher als das verändern seines aussehens. Nein! Ein anderer Sprecher als Reuben Langdon geht einfach nicht. ES GEHT EINFACH NICHT!
    Whoa, slow down, baaabe!

Der Sprecher aus Teil 1 hat doch irgendwie auch seine Qualitäten. Allein wegen der "Liiiiiight!"-Szene.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Um R.D nicht auf die Füße zu treten: Das soll natürlich nicht heißen, dass es niemadem gefallen könnte.
    Tust du nicht, du weißt doch ich hab keine hohen Ansprüche an Spiele 8D Ich mochte auch Enslaved total, ehrlich ich hab das 3x durchgespielt

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich mochte auch Enslaved total, ehrlich ich hab das 3x durchgespielt
    Ich hoffe doch Stark du willst das großartige Enslaved nicht mit diesem mist hier auf eine Stufe stellen oder?

http://www.gametrailers.com/video/de...c-devil/724721

Ein neuer Trailer.
    Hab ich nur so das Gefühl oder wirkt es nicht mehr ganz so lahm, wie zu Anfang? Zwar gefällt mir der neue Dante immernoch nicht, aber sein Gesicht sieht wenigstens wirklich nicht mehr so Junkiemäßig aus. Und es wirkte wesentlich flüssiger, als die ersten Videos. Lernen sie dazu?^^
    Sieht im endeffekt jedenfalls doch nicht SO uninteressant aus, vorallem, weil ich das Setting irgendwie interessant finde...

Hui, das gefällt mir sogar.

Allerdings wirkt das Kampfsystem etwas DMC untypisch, finde ich. Liegt aber wohl daran, dass die gezeigten Gegner recht schmächtig und unbeeindruckend wirkten. Bedrohlicher wurden sie auch nicht dadurch, dass sie nur zu fünft waren.
    Aber ich lass mich definitiv überraschen. Hoffe halt nur, dass da wirklich was von dem Dante, den wir alle kennen und lieben, in ihm steckt. Bis jetzt wirken sie wie zwei Verschiedene.

Dazu gelernt im Sinne von sie haben gelernt Leute Hatern hin zuschreiben das sich das Spiel in Entwicklung befindet ja

Zitat Zitat von NOISIA
    Its been an awesome experience working with Ninja Theory on the game. We had great freedom but were also bound by certain criteria typical in the game world, these are challenging boundaries (for example; consistency in sonics over 180 minutes of music) but also lots of space in terms of dynamics & progression and instrumentation, being able to create soundscapes without having to worry about holding the attention of a dancefloor. Also, their music director was great to work with, good vibes. It's great when you get to play to your strengths. And the game kicks ass.

Außerdem Combichrist. OST ist quasi vorbestellt.

lol, der Thread ist ja mal tief gefallen ^^

Hatte mir mehr aus Langweile mal die Demo gezogen und oha, mir hat es wirklich gut gefallen. Es ist für mich definitiv kein Releasekauf, aber das liegt auch daran, dass das nicht mein Lieblingsgenre ist und ich keinen Bock habe, in 4 Wochen dann das Spiel für die Hälfte zu bekommen. Für ca. 25 Euro bin ich aber dabei. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich ziemlich genau in die Zielgruppe reinfalle und die alten DMC Spiele eh nie profi-mäßig gespielt hatte und sich mein Interesse daran auch bei 0 befand. Wobei das Gameplay hier gar nicht so schwach wie befürchtet sein soll, eher im Gegenteil.

Was sagt Master?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Demo gezogen
    *Hey lädste dir das doch mal für'n PC... *
    "DmC: Devil May Cry erscheint am 15. Januar für PS3 und Xbox 360, eine PC-Version soll später folgen." Meh + gar nicht gewusst das in 2 tagen bereits Release ist. o_O

Zitat Zitat
    Was sagt Master?
    https://www.youtube.com/watch?v=tdUWP21_4qw

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Was sagt Master?

So dramatisch ist es nicht. Meine Meinung hat sich auch den zahlreichen Videoanalysen, nach dem Spielen der Demo und diversen Spoilervideos zur Story (unter anderem der finale Kampf + Ending) nicht großartig geändert. DmC ist ein solider Action-Schnetzler, aber ein scheiß Devil May Cry Game. Ich sagte bereits im Metal Gear Rising Thread das DmC wohl Ninja Theorys bestes Spiel (in Sachen Gameplay + Technik, zumindest in der X360 Version) darstellen wird, daher finde ich es um so ironischer das der Punkt, in dem sie sonst von vielen Spielern und der Fachpresse gelobt werden, diesmal so mies geraten ist: die Geschichte und dessen Präsentation. Wer abgedrehte Action-Szenen sucht wird hier nicht viele finden, ansonsten schwankt das ganze zwischen augenverdrehenden unschönen Szenen und Szenen in denen mehr Langeweile statt Action herrscht. Wer vor dem Kauf sehen will was Sache ist der sollte mal Youtube vorbeischauen.

Na ja, letztlich tritt bisher alles so ein wie ich es erwartet habe. Das Game ist insgesamt ein solides Ding, kein Meisterwerk wie DMC3SE oder Bayonetta, aber auch kein Desaster wie die Ur-Fassung von Ninja Gaiden 3. Die Fachpresse schmeißt aber dennoch mit Wertungen von hauptsächlich 8 bis volle Punktzahl um sich. Bei Nicht-DMC-Fans und den Gewohnheitsspielern der Reihe scheint das Game auch gut anzukommen. Was noch fehlt sind die die Verkaufszahlen, die letztlich darüber entscheiden ob ich der Original Reihe ein "Ruhe in Frieden" wünschen kann...

Die Demo gibt übrigens ein ziemlich gutes Bild der Vollversion wieder, sowohl Gameplaytechnisch als auch Performence-mäßig. Soll heißen das Glitches und Exploits wie der kaputte Stylemeter immer noch drin sind. Und die PS3 Version immer noch die schlechterere Wahl darstellt.

Ach und noch etwas an Mio-Raem, falls du noch mitliest: Nein, gekauft habe ich mir DmC immer noch nicht und werde es auch nicht tun.

Geändert von Master (14.01.2013 um 11:11 Uhr)

Können wir, da das Spiel ja an sich nicht scheiße zu sein scheint, vielleicht dann endlich mal den Threadtitel abändern?

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Können wir, da das Spiel ja an sich nicht scheiße zu sein scheint, vielleicht dann endlich mal den Threadtitel abändern?
    Rein google-technisch bringt das dem Forum mehr Klicks
    https://www.google.at/search?q=%22Dm...%22+%22SHIT%22

Stichworte