Natürlich muss er sich das holen.
Wenn man das Spiel öffentlich bloss stellt, was eig. keine Kunst ist, da es das schon selber macht, muss man wenigstens es direkt mit den eigenen Spielerfahrungen verknüpfen.
Ich kann es auch nicht leiden, zumal ich mich auf ein DMC5 mit Nero gefreut habe. Und ich hasse das was sie aus DMC gemacht haben auch, genau so sehr wie Master. Aber spielen werde ich es sicher dennoch. Um zu sehen, was ich da hasse und um mich selbst zu bestätigen.
@Master:
Ja ne Sichel ist nicht verkehrt, wenn es nicht seine Hauptwaffe ist.
Aber Rebellion würde einfach besser passen. Zumal es mehr Sinn macht, wenn NT sagt das Dante ein Rebell ist, in dem reboot. Also verhaltensmäßig.
Aussehen tut er wie jedes dritte Kiddie dem ich begegne. Diesen billigen Haarschnitt von wegen Iro. Und seine Fresse sieht auch nicht wirklich besser aus als vorher.
Und seine Kleidung, ja. Da habe ich auch sofort an Nero gedacht. Verdammter scheißdieb. Gib Nero seine Jacke zurück.
Ich bin immer noch nicht begeistert von dem bisher abgelieferten.
Es sieht zwar definitiv besser aus, als der Dreck den sie vorher gezeigt haben. Aber um mich zu überzeugend auetr es noch eine Weile.
Haha... ich lache mich über die schlapp, die schon bei DMC4 sagten, die Reihe sei tot.
Naja warten wir ab, vielelicht werden wir überrascht.
Ich wäre ja dafür wenn Platinum Games (Bayonetta) daran gearbeitet hätte. Auch wenn ich Ninja Theory mag.