Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    [...] sie liegen im Sterben und wollen noch ein abschlusspiel hinklatschen.
    Ich glaube, sie sind eher ne Totgeburt.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Sry aber Devil May Cry endete für mich mit dem Ende von Teil 4.
    Mir wäre sogar noch ein Teil mit Nero lieber gewesen wenn ich ehrlich bin. Dass man so eine radikale Veränderung vornimmt, kommt überraschend, denn ich denke mal, dass DMC 4 doch eh recht erfolgreich war, es also nicht nötig hatte, es von Start auf umzukrempeln.

Der Grafikstil hat mich beim ersten Mal auch gestört. Kein düsterer Look mehr sondern eine farbenfrohe Umgebung, die Gegner kann man ebenso wenig ernst nehmen.
    Aber wer weiß, vielleicht kommt das Spiel doch gut an in Zukunft, und jeder der jetzt skeptisch ist, wird es lieben :P

Und Bayonetta wird niemals in dessen Fußstapfen treten. Punkt.

Zitat Zitat
    Mir wäre sogar noch ein Teil mit Nero lieber gewesen wenn ich ehrlich bin. Dass man so eine radikale Veränderung vornimmt, kommt überraschend, denn ich denke mal, dass DMC 4 doch eh recht erfolgreich war, es also nicht nötig hatte, es von Start auf umzukrempeln.
    Keine Ahnung wo genau sie das gesagt haben, aber Capcom hat sich im Punkt Verkaufszahlen mit Spielen ala Assassins Creed ( 5 - 6 Millionen vekaufte Einheiten) verglichen und denkt mit dem Reboot könnten sie nochmal mehr Geld reinbringen. Wird, meiner Meinung nach, darauf hinauslaufen, das sie zwar neue Kunden finden werden aber auch viele vergraulen werden, also eher gleichbleibende Sales, wenns tatsächlich neue Spieler anlockt.

Geändert von Mivey (08.06.2011 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und warum dann etwas zeigen, was nicht gerade ein positives Licht auf sie wirft? Trailer sind dazu da, um das Spiel geiler aussehen zu lassen als es ist.
    Würde ich mich nach Trailern richten, hätte ich bestimmt über die Hälfte meiner Spiele nie gekauft. XD

Trailer sind so oder so ein wenig...nya....sie sind oft ziemlich ungünstig, gegenüber dem wirklichen Verkaufsprodukt gemacht.
    Manchmal zeigen sie voll geile Sachen, wo man im Endeffekt von dem echten Produkt enttäuscht ist, weil's so nicht drin vorkommt. ( Zwar wird's dann erstmal - dank des Trailers - gekauft, aber ein guter Ruf ist für weitere Erfolge von Wichtigkeit )
    Manchmal sind sie so scheiße, dass man von dem Produkt extrem positiv, entgegen der vorigen Meinung, überrascht ist.
    Und manchmal....ergeben sie kaum Sinn. - weil man weder ein Gefühl von "Wir wollen hier für Werben!", noch ein konkretes Bild von dem Produkt bekommt. - Einfach nur: "Ääääh....? o.O "
    Manchmal spoilern Trailer einen sogar sehr... = /

Man sollte sich halt nicht zu 100% auf sowas verlassen.
    Theoretisch sollen sie zwar für das Produkt werben, aber praktisch ist genau dies schwieriger umzusetzen, als man denkt. Und es klappt oft halt nicht so. ^^'

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Der Mann hat es verstanden.

Schon passiert. Aber mal abgesehen von unseren Meinungen, genießt Bayonetta, zusammen mit Devil May Cry 1 + 3 / 3 SE, sowie Ninja Gaiden Black und Ninja Gaiden II, einen hohen Stand unter Zockern. Selbst DMC 4 steht trotz Backtracking und einige andere Designschnitzer gar nicht so schlecht dar.

EDIT:

Ich habe eben festgestellt das die einzige Komponente aus dem neuen DmC Trailer, die mir gefallen hat, nicht ein mal aus dem Spiel selbst stammt:

Lustig... "Geklaute" Moves und Animationen von Nero und nicht mal eigene Musik. Mal schauen was DmC noch so für Überraschungen bereit hält.

Geändert von Master (09.06.2011 um 01:18 Uhr)

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Der Mann hat es verstanden.
    Nur leider völlig falsch, Punkt. :<
    Minus 2 Lollipops für euch!

Ich glaube, mein Lieblingsteil der Serie wird bis auf Weiteres wohl der dritte bleiben, weil man wirklich gemerkt hat, dass sich die Entwickler die Kritik am Vorgänger zu Herzen genommen haben.
    Heute wird hingegen plötzlich alles rebooted und zum Glücksspiel für Serienfans.

Geändert von The Judge (09.06.2011 um 09:10 Uhr)

True!

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Nur leider völlig falsch, Punkt. :<
    Wrong!

Ich zähle uns drei gegen dich und Master.

Die gegnerische Hate-Streitmacht mag mir zahlenmäßig zwar überlegen sein, so bleibe ich dennoch standhaft und werde nicht weichen!

Bayonettas Gameplay ist wohl mindestens genauso awesome wie DMC zu seinen besten Zeiten(sprich Teil 3) und wischt ja wohl mit Teil 4 sowieso den Boden auf

Glaube das Problem ist, das alles andere an dem Spiel eine sehr große Geschmacksfrage ist...die Zwischensequenzen gingen mit schon teilweise ziemlich auf den Geist

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Die gegnerische Hate-Streitmacht mag mir zahlenmäßig zwar überlegen sein, so bleibe ich dennoch standhaft und werde nicht weichen!
    Erforsche deine Gefühle, du weißt, dass es wahr ist.

Aber mal im Ernst: Was ist los mit dem Genre? Solide Kost wie Devil May Cry wird (Augenscheinlich nicht gerade toll, ich kann dieses Franchise betreffend nicht so mitreden da ich nur DMC4 gespielt habe) rebooted, aber Perlen wie Brütal Legend (Welches ich sehr wohl zu den Hackn'Slays zähle) kriegen keinen Nachfolger. WHY?!?!?!

Ach so.

Der Publisher von Brütal Legend ist EA. Na dann...

Edit:
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    die Zwischensequenzen gingen mit schon teilweise ziemlich auf den Geist
    Oh, die Zwischensequenzen waren durchaus stimmig. Es war die grenzdumme Story und die hohlen Charaktere die mir derbe auf die Nüsse gingen. Jedes Mal wenn dieses kleine Kackmädchen auftauchte wollte ich meinen LCD vollkotzen. Der einzige Lichtblick war Luca - ach, ich könnte einen Roman darüber schreiben, wieso ich dieses Machwerk hasse Sammy wurde schon Zeuge meines Zorns und stimmt mir glücklicherweise zu.

Luckily I didn't pay a cent for that bullcrap.

Geändert von Mio-Raem (09.06.2011 um 11:58 Uhr)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Aber mal im Ernst: Was ist los mit dem Genre? Solide Kost wie Devil May Cry wird (Augenscheinlich nicht gerade toll, ich kann dieses Franchise betreffend nicht so mitreden da ich nur DMC4 gespielt habe) rebooted, aber Perlen wie Brütal Legend (Welches ich sehr wohl zu den Hackn'Slays zähle) kriegen keinen Nachfolger. WHY?!?!?!
    Man könnte natürlich auch sagen, dass der Grund dafür einfach der ist, dass BT einerseits scheiße war (wenn man mal die Metaler-Mäcke ablegt *g*), und andererseits viele verarscht hat, da es eben später zu einem RTS mutiert (und ein extrem mieses noch dazu). Glaube, das kam bei vielen nicht unbedingt so gut an.

Zitat Zitat
    Es war die grenzdumme Story und die hohlen Charaktere die mir derbe auf die Nüsse gingen.
    Also, ich weiß nicht, weswegen Du diese Spiele spielst, aber ich hab bei DMC bisher auch keine atemberaubende Story erlebt und wenn ich genau bin, war mir diese sogar ziemlich egal.
    Charaktere kann ich nachvollziehen, da mochte ich den Cast aus Bayonetta auch nicht, was aber nicht viel dran ändert, dass das Kampfsystem (was bei so einem Spiel wohl weit mehr im Vordergrund steht als Story oder Charaktere *g*) einfach genial ist.

Geändert von Sylverthas (09.06.2011 um 12:17 Uhr)

Vor allem nahm Bayonetta sich jetzt ja auch nicht unbedingt selbst so ernst. Das fand ich einfach so überzogen abgefahren und erfrischend humorvoll. Soetwas, was ein bisschen gegen den Strom schwimmt, erlebt man nicht alle Tage und ich würde mich hier sehr über einen Nachfolger freuen.

Das Einzige, das ich tatsächlich nicht mochte, waren diese Standbildsequenzen. Die waren sehr belanglos.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    und andererseits viele verarscht hat, da es eben später zu einem RTS mutiert (und ein extrem mieses noch dazu). Glaube, das kam bei vielen nicht unbedingt so gut an.
    Wo ich gehe und stehe erzählt mir jeder, wie toll er das Spiel findet, deswegen wundere ich mich gerade o__o Auch die RTS-Sessions fand ich nicht so schlim, dass sie gesuckt hätten. Klar, etwas mehr Substanz hätte dem Finale gut getan, aber sonst war's doch fein.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Sammy wurde schon Zeuge meines Zorns und stimmt mir glücklicherweise zu.
    Der Roman den du darüber verfasst hast wäre eigentlich Grund für nen Instantban bei den unzähligen Kraftausdrücken die da gefallen sind

Aber nuja, wenn man mal von der Story ausgeht, können natürlich weder DMC noch Bayonetta wirklich glänzen. Aber DMC wird einfach durch diese unheimlich hippen Charaktere gerettet, wohingegen in Bayonetta abseits vom Gameplay anscheinend ausschließlich aus einem riesigen Haufen Sch...abernack besteht. Gott bewahre, wenn ich die Cutscenes nicht hätte skippen können, dann gäb es aber ordentlich Terror. Die Entwickler sind einfach alles kotnaschende Hodenkobolde. Was mir aber an DMC mehr zusagt, ist, dass man in dem Spiel so schön nach Perfektion streben kann. SSSmokin'!

In dem Trailer sieht man doch absolut garnichts richtiges vom Spiel. Ist eine lange unübersichtliche Kampfsequenz. Ist also ein verdammt schlechter Trailer, aber ich versteh immernoch nicht wieso niemand dem Spiel eine Chance gibt. Selbst wenn Dante kacke aussieht muss das doch nicht zwangsläufig bedeuten, dass DMC tot ist o_O Wartet doch erstmal auf ein zwei Gameplay Videos.
    Das gesagt, Bayonetta ist definitiv besser als DMC3, welches schon unglaublich geil war, den Vierten hab ich in der Mitte abgebrochen, weil ich ihn so derbst langweilig fand. Das lag aber auch nicht an Nero, hatte kein Problem mit dem.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    In dem Trailer sieht man doch absolut garnichts richtiges vom Spiel. Ist eine lange unübersichtliche Kampfsequenz. Ist also ein verdammt schlechter Trailer, aber ich versteh immernoch nicht wieso niemand dem Spiel eine Chance gibt. Selbst wenn Dante kacke aussieht muss das doch nicht zwangsläufig bedeuten, dass DMC tot ist o_O Wartet doch erstmal auf ein zwei Gameplay Videos.
    Ich bin "Niemand"! :'D

Bayonetta hab ich nie gespielt, demnach kann ich das nicht miteinander vergleichen. (weil ich keine PS3 habe~ )
    Aber ich finde sehr pingelige Vergleiche mit anderen Spielen sowieso bissl blöd, weil es halt ein anderes Spiel bzw Spielserie/-reihe ist. Punkt.
    Natürlich kann man sagen, dass bestimmte Eigenschaften besser sind, oder nicht, aber ob das "bessere" zum anderen Spiel gepasst hätte, Story-, Feelings- und Spieltechnisch, ist wieder eine andere Sache.

Geändert von chibi (09.06.2011 um 16:59 Uhr)

Bin überrascht das Brütal Legend hier genannt wird. Es hat zwar seichte Hack 'n Slash-Einlagen, aber sonst würde ich es nicht mit DMC & Co. vergleichen.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Na ja, das Problem ist ganz einfach: Das Spiel trägt den Titel Devil May Cry.

Hier wurde Ninja Theory die Entwicklung eines neuen Devil May Cry-Spiels anvertraut, welches bis auf den Namen nicht wirklich was mit der Ursprungsreihe gemeinsam hat. Sicher das Gameplay mag auf den ersten Blick ähnlich wirken, aber das was man da sieht ist einfach kein Devil May Cry. Hier fehlt einfach der Wiedererkennungswert, vom Protagonisten angefangen bis hin zu den Waffen, den Monstern, den Umgebungen, der Musik, der Comedy, den genialen Actionszenen... etc.

Selbst wenn man alles was nicht mit dem Gameplay zu tun hat einfach wegblendet, und sich voll und ganz auf das Kampfsystem konzentriert, kann man sich als DMC-Zocker nicht wirklich darauf freuen. Fakt ist das Ninja Theory nicht gerade dafür bekannt ist saubere Technik (keines ihrer Spiele läuft auf über 30 fps...) und ein tiefes Kampfsystem in ein Spiel zu integrieren. Betrachtet man ihre vorherigen Werke und ihre Arbeit mit den Unreal Engine 3, die bei DmC zum Einsatz kommt, dann fragt man sich wirklich warum Capcom ausgerechnet Ninja Theory mit der Entwicklung beauftragt hat. Sowohl Capcom als auch Ninja Theory geben einem, im Bezug auf dieses Projekt, keinerlei Vertrauen. Nach dem ersten Trailer gab es ziemlich lange kaum neue Infos zum Spiel. Dann sind da noch arrogante Aussagen vom Creative Director, wie das Original Dante nicht mehr cool sei und das ihm die Meinungen der Fans egal wären. Nicht zu vergessen das sowohl Repräsanten von Capcom als auch von Ninja Theory vielen Fragen zum Spiel einfach ausweichen. Wenn schon die Leute rund um das Spiel den Eindruck machen kein Vetrauen in das Spiel zu haben, warum sollten wir als Spieler denen dann Vertrauen schenken?

Geändert von Master (09.06.2011 um 22:40 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bin überrascht das Brütal Legend hier genannt wird. Es hat zwar seichte Hack 'n Slash-Einlagen, aber sonst würde ich es nicht mit DMC & Co. vergleichen.
    Brütal Legend mag zwar gut sein aber

Ich glaube das einzige, was Bayonetta DMC voraus hat ist folgendes:

Damit wäre nun alles geklärt ^^

Mich wunder es überhaupt, dass die Devil May Cry rebooten. Pausible Geschichten in Action Spielen sind kein Muss und da hätte man mit Dante/Nero und Vergil schon einiges machen können.

Unverständliche Entscheidung.

Stichworte