-
Ritter
Naja, die MTF Spiele sehen zwar gut aus, leiden aber oft unter (teilweise starken) Tearing und.. die KI war bisher imo bei Capcom Spielen eher schlecht/durchschnittlich (aber hat ja nichts mit der Engine zu tun). Dennoch verstehe ich nicht wieso sie sich für die UE3 Engine entschieden haben. Entweder weil NT sich schon damit auskennt (durch Enslaved) und/oder weil die UE3 hier im Westen beliebt ist (mehr oder weniger
bzw. viele erfolgreiche Spiele -> powered by UE3). Asura's Wrath von Capcom (bzw. CyberConnect) wird ja auch mit der UE3 Engine entwickelt.
Wie auch immer. Ich bin jetzt nicht der größte DMC Fan, finde das neue Design aber absolut beschissen und irgendwie wurden mir NT und Capcom (eigentlich nur Antoniades und Inafune) durch die Kommentare und Entscheidungen unsympathisch. Ich werds mir definitiv nicht kaufen, gibt ja genügend alternativen und 2011 erscheint eh wieder viel zu viel..
Edit: Auf der Box läuft Enslaved btw. flüssig und ohne Tearing.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln