Ergebnis 1 bis 20 von 329

Thema: DmC: Devil May Cry - Or: WTF in Heaven's and Hell's Name is this SHIT?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Ja, noch so ein UE-Schrottspiel wie Borderlands, Bioshock, Batman: AS, GoW1-3, Mass Effect 2, Spleinter Cell ConViction...
    Bezogen auf die Konsolenversionen läuft keines der Spiele auf 60 fps. Nicht das es die Spiele dadurch schlechter macht, aber auf der anderen Seite sind diese Spiele auch kein Action-Schnetzler in denen 60 fps durchaus standard ist.

Capcom hat mit der hauseigenen MT Framework Engine ein echtes Monster von Engine geschaffen. Saubere 60 fps bei einer ordentlichen Anzahl von Gegnern auf dem Bildschirm während auch noch eine gute KI und Grafik bei einer relativ hohen Auflösung vorhanden ist. Im Grunde ideale Voraussetzungen für ein Spiel wie Devil May Cry. Und die Reihe bot seit Teil 1 konstant 60 fps an. Da diese MTF Engine bei DMC4 bereits ihren Einsatz gefunden hat, kann ich die Entscheidung die UE3 zu verwenden nicht nachvollziehen.

Betrachtet man Ninja Theorys bisherigen Spiele von denen keines auf 60 fps läuft, und Enslaved auf der PS3 sogar bei sub-30 fps, so kann man ruhig davon ausgehen das sie es bei DmC auch nicht gebacken bekommen werden.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Betrachtet man Ninja Theorys bisherigen Spiele von denen keines auf 60 fps läuft, und Enslaved auf der PS3 sogar bei sub-30 fps, so kann man ruhig davon ausgehen das sie es bei DmC auch nicht gebacken bekommen werden.
    This.
    Die Framerate in Enslaved waren IMO schon echt grenzwertig(habs auf der PS3 gespielt, mit der die Jungs ja jetzt schon Erfahrung haben sollten). Sowas sollte einfach nicht vorkommen - dann lieber Grafikleistung opfern, wenn man seine Engine nicht unter Kontrolle hat.

Naja, die MTF Spiele sehen zwar gut aus, leiden aber oft unter (teilweise starken) Tearing und.. die KI war bisher imo bei Capcom Spielen eher schlecht/durchschnittlich (aber hat ja nichts mit der Engine zu tun). Dennoch verstehe ich nicht wieso sie sich für die UE3 Engine entschieden haben. Entweder weil NT sich schon damit auskennt (durch Enslaved) und/oder weil die UE3 hier im Westen beliebt ist (mehr oder weniger bzw. viele erfolgreiche Spiele -> powered by UE3). Asura's Wrath von Capcom (bzw. CyberConnect) wird ja auch mit der UE3 Engine entwickelt.

Wie auch immer. Ich bin jetzt nicht der größte DMC Fan, finde das neue Design aber absolut beschissen und irgendwie wurden mir NT und Capcom (eigentlich nur Antoniades und Inafune) durch die Kommentare und Entscheidungen unsympathisch. Ich werds mir definitiv nicht kaufen, gibt ja genügend alternativen und 2011 erscheint eh wieder viel zu viel..

Edit: Auf der Box läuft Enslaved btw. flüssig und ohne Tearing.

Capcom & Ninja Theory Backpedal incoming: Jetzt soll Dino / Pseudo Dante / Frankenstein Jr. plötzlich Tony Redgrave sein.

http://www.capcom-unity.com/snow_inf..._devil_may_cry

Hier der Trailer selbst:

Dante-Trigger. Na ja, jedenfalls, die haben ihm einen neuen Harrschnitt und ein neues Gesicht verpasst, macht ihn und das Spiel aber auch nicht cooler. Und warum erinnert mich das Spiel an Dantes Inferno auf Crack?

Wie auch immer, dieses Spiel ist kein Devil May Cry.

Geändert von Master (07.06.2011 um 22:32 Uhr)

Allein schon wegen der 30fps ist das Spiel für mich sogut wie gestorben.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Allein schon wegen der 30fps ist das Spiel für mich sogut wie gestorben.
    Wo hast du denn das gelesen? (Und wow, wie dumm diesen Aussage nicht ist... Ne ehrlich, finde ich wirklich...)

@Trailer
    Meh das sah der erste Trailer aber besser aus. Hoffe mal das Ninja Theory zumindest das Spiel gut rüberbringt wie sie es bei Enslaved geschafft haben, dann ist es zumindest ein solides Spiel was einem ein paar Stunden Spaß bringen wird.

Zitat Zitat
    Wo hast du denn das gelesen? (Und wow, wie dumm diesen Aussage nicht ist... Ne ehrlich, finde ich wirklich...)
    Das Video hat 30fps ... xD

... Oh Mann... Aber das kann doch nicht ernsthaft der Grund sein..... oder?

Soweit ich weiß wurde das von einem NT Mitarbeiter bestätigt, aber ich finde grade die Quelle nicht :/

Das wirklich traurige ist das das Genre so gut wie am krepieren ist.

Devil May Cry - Durch einen lahmen Reboot ersetzt, der nichts mehr mit dem Original gemein hat.
    Ninja Gaiden - Von Hayashi God of War-ifiziert und Other M-ed.

Wir haben nur noch Bayonetta...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wir haben nur noch Bayonetta...
    Hahaha, der war nicht schlecht Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen dass dieser räudige Bullshit namens Bayonetta in irgendeiner Weise das Recht auf einen Nachfolger hätte?

Woah, da kauf ich mir ja lieber zweimal dieses Zeug hier.

(Oder um es netter auszudrücken: Wie schön, dass Geschmäcker verschieden sind. 8))

Ich glaube, ich mach dann doch lieber drei mal DMC4 auf 1000 bevor ich das spiele. Do not want!

Ich muss sagen, dass ich den Trailer total beschissen finde. Das Leveldesign sieht einfach zu langweilig und altbacken aus. Das Kampfsystem sieht auch nicht mehr so stylish aus wie man es sonst von DMC kennt. Das einzige, was mir gefallen hat, war die Musik.

Aber lass mich Raten; Die Benutzung des Devil Triggers setzt sich irgendwann in ihm fest oder sonstwie? Nach DMC4 glaub ich nicht mehr an einen einigermaßen intelligenten Plot und die Enthüllung, dass der Devil Trigger schon dem zukünftigen Aussehen von Dante näher kommt...come on.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hahaha, der war nicht schlecht Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen dass dieser räudige Bullshit namens Bayonetta in irgendeiner Weise das Recht auf einen Nachfolger hätte?
    Man kann über das Game sagen was man will, aber das Kampfsystem gehört mit zu den Besten im Genre. Aber wenn du denkst das DmC ein besseres Kampfsystem bieten kann, dann schreite vorran.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich den Trailer total beschissen finde. Das Leveldesign sieht einfach zu langweilig und altbacken aus. Das Kampfsystem sieht auch nicht mehr so stylish aus wie man es sonst von DMC kennt. Das einzige, was mir gefallen hat, war die Musik.
    Sooo viel Leveldesign wird aber nicht unbedingt gezeigt im Trailer. o-o *anglotz*
    Ich denke, das man da das Spiel selbst abwarten sollte, bevor man da zu eilig sich in einer Meinung festsetzt.

@Trailer:
    (@mivey: )Dass er ein neues Gesicht hat, hab ich jetzt nicht erkannt , dafür wird es meist zu weit weg und nur kurz gezeigt.

Aber so an sich gefällt mir das Chardesign und seine bisher gezeigte Bewegungsanimation immer noch nicht so.
    Erinnert mich zu sehr an einen ehemaligen Klassenkameraden, von mir, der immer "cool" sein wollte.
    Aber die puppenartigen Gegner find' ich immer noch toll irgendwie. *-* ♥

Ich lass mich da überraschen. Hab mittlerweile meine anfängliche Antihaltung abgestreift.~
    Weil man halt den Original-dante (&co) so sehr ins Herz geschlossen hat, dass solche Veränderung immer erst bitter schmeckt. ( Nero hab ich akzeptiert, weil er einfach aussieht, wie ein junger Dante. XD ..und so ein süßes Gesicht hat. :///D <- typisch Mädchen )
    Mal sehen. Vllt wird das Spiel ja "süßer", als man denkt.

@Film:
    Oooooh - da wagen die sich ja was. XD'
    Wo sie noch gar nicht wissen, ob das Spiel, sobald es raus kommt, so gut ankommt. :''D
    Besonders, wo doch so viele momentan noch voll Gegner des Spiels sind. X'D

Ahahaha - ich bin gespannt - das wird bestimmt noch witzig. XD

Stichworte