Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
Das Redesign ist eine ziemliche Überraschung für mich, im positiven Sinne. Der neue Dante spricht mich vom bisher gegebenen Charakter her sehr an und interessiert mich. Mich interessiert sein Hintergrund, wer er wirklich ist und was er in dieser Anstalt im Teaser zu suchen hat.

Wenn das alles mit nem ordentlichen Gameplay serviert wird, bin ich rundum zufrieden.
Stimme dir eigentlich zu.
Ich habe gerade eig. die ganze Zeit genau überlegt und kann dir nur zustimmen.
Natürlich bricht es einem irgendwie das Fanboy herz, wenn sie alles ummodeln, aber der Teaser ist doch auch schon ziemlich interessant.
Und wie ich schon gesagt habe, bin ich irgendwie froh, wenn sie einen Dante mit neuer Herkunft reinbringen. Weil wie gesgat die ganze "Dämonenkönigabstammungsgeschichte" langweillt mich langsam.
Abgesehen davon wissen wir ja nicht, ob Dante vllt. nur ein "nickname" ist.
Dennoch denke ich, dass wir alle durchaus positiv überrascht werden können, dass Charakterdesign ist nach wie vor geschmackssache aber das Thema haben wir bei den FF Spielen ja schon zur genüge.

Veränderung mögen nicht immer gut sein, aber irgendwann wird es einfach mal Zeit. Abgesehen davon ist e snoch zu früh sich gegen die "Neufassung" von DMC zu stellen wer weiß vllt. ändern wir alle unsere Meinung wieder wenn es genaueres gibt. So wie ich meine Meinung geändert habe, nachdem ich den teaser gesehen habe :P